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Allgemeine Konzepte

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Beitrag  valatmir So März 07, 2010 8:04 pm

Hi mein Konzept lautet das JEDER Held mit Level 5 anders aussieht
bsp:saphira level 1 normal
saphira level 5 mit Rüstung
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 07, 2010 8:09 pm

Dagegen. Jeder Held sollte nur dann einen Skinwechsel bekommen, wenn er auch im Buch eine echte Veränderung erlebt. Und alle auf Stufe 5 schon gar nicht. Bei manchen Helden treten die Veränderungen sehr spät auf. Solche Dinge sollten mMn individuell angepasst werden. Bei Helden, die keinen Skinwechsel benötigen, weil sie sich im Laufe ihrer Geschicht nicht besonders verändern würde außerdem ein Palantirslot wegfallen, den man sonst anderweitig nutzen könnte.

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Beitrag  Aules So März 07, 2010 8:10 pm

Man braucht keinen Palantirslot zum Skinwechsel, glaube ich.

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Beitrag  valatmir So März 07, 2010 8:16 pm

Ok man kann das ja noch auspfeilen
übrigens ich glaub man kann das coden das die einheit den skin wechselt
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Beitrag  Aules So März 07, 2010 8:17 pm

Klar kann man das Wink Einfach über einen Bonus Wink

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Beitrag  Dwar So März 07, 2010 8:19 pm

Lol, man kann nen Ini Switch oder nur nen Model Switch machen.
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Beitrag  Aules So März 07, 2010 8:22 pm

Aber der Skinwechsel über Bonus ist praktischer

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Beitrag  Dwar So März 07, 2010 8:34 pm

Ich Streit mich doch jetzt net mit dir drüber.
Am Einfachsten ist es zwei Modelle übereinander in der Datei zu ham und dann immer per subobject eins zu hiden. Das is für ganz faule Coder.
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 07, 2010 8:44 pm

Wie es gemacht wird ist egal. Es ist OT und nicht wichtig.
@Topic: Das mit dem Palantirslot war ein Denkfehler von mir, sry. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass das individuell und nicht global entschieden werden sollte.

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Beitrag  Dwar So März 07, 2010 8:46 pm

Right, es muss individuell sein.
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Beitrag  valatmir Mo März 08, 2010 5:43 pm

Neues Konzept
Ich hab ne Idee wie man den Ringheld ersetzt die Idee ist aber HART


Statt einen Ring gibts ein Drachenei Je nach dem Welcher Drachenreiter dieses findet kann auf und absteigen

PS:das Problem is das man dann vorher keine Drachen hat
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Beitrag  Dwar Mo März 08, 2010 5:47 pm

Nein, bessere Idee Drachenei ist gut, die Seite die es findet bekommt einen "unbekannten Drachenreiter".


Zuletzt von Dwar am Mo März 08, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag  Aules Mo März 08, 2010 6:07 pm

Dracheneier sind nie "gut" oder "böse" Wink

Zur Eimechnanik => mein Eragonkonzept. Da wird der Ring durch Saphiras Ei ersetzt.


Zuletzt von Aules am Mo März 08, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

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Beitrag  Dwar Mo März 08, 2010 6:21 pm

War eher gemeint, dass es ne gute Idee ist.
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ Sa März 20, 2010 2:09 pm

Hier ein Vorschlag von Valatmir:
Neues Konzept:
Ich bin dafür das es ein einnehmbares Gebäude gibt
NAME:Händlerviertel
AUSSEHEN:Wie im Buch beschrieben die Händler in Caravall
NUTZEN:Im Händlerviertel kann man Upgrades kaufen sowie eine Händlergruppe ausbilden(da sie ja im Buch kämpfen)
Es wird ausserdem einen Spell geben wie beim Orthanc "Palantir" geben der die Karte aufdeckt.Dessen Name:"Der Weg der Händler"
oh sry ich dachte das wär allgemein bitte das es verschoben wird
Upgrades können viele sein Bsp:für die Varden Magische Schmuckstücke
und das imperium bekommt statt Händler Durzas Spione oder so

Meine Meinung dazu: Im Prinzip nicht schlecht, nur dass die Händler bereits (vermutlich) als Ersatz für das Ring-System verwendet werden. Außerdem bleiben die Händler wie in Buch 1 gut beschrieben nie lange an einem Ort, sondern ziehen durch die Gegend. Deshalb finde ich ein neues Gebäude zum Einnehmen nicht so sehr passend. Außerdem sollten Gasthaus, Vorposten und Leuchtfeuer eingentlich ausreichen. Sonst wirkt es vllt zu überladen. Deshalb bin ich dagegen.

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Beitrag  valatmir So März 21, 2010 11:40 am

noch ein Konzept ich bin dafür das wir diesen drachen als hauptskin verwenden sollen der sieht gut aus
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PS:beachtet nicht die stelle am kopf und am schwanz das sind nur leuchteffekte
EDIT:der ist von EA-Games net von Edain
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Beitrag  Çamel So März 21, 2010 11:48 am

was soll heißen als Haupt-skin? Question
Und ja der sieht ganz gut aus aber mir gefallen die riesen Bojen die da am Flügel hängen überhaupt net. Suspect No

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Beitrag  Aules So März 21, 2010 11:52 am

Muskulöser, dünnerer Schwanz, Zacken vom Hals bis zum Schwanzende, Kopf wie auf dem Eragon 1-Cover, die Brücke von Flügel zu Körper breiter machen, allegmein Flumuskeln und Anatomie mehr betonen. Aber sonst gut.

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Beitrag  valatmir So März 21, 2010 12:15 pm

wie gesagt er ist von EA-Games und unter drstrike oder so zu finden man kann ja immer noch editieren Wink
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 21, 2010 2:21 pm

Als Grundmodell kann man den nehmen. Noch die Änderungen von Aules und es passt.

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Beitrag  Rogash So März 21, 2010 2:40 pm

Ja, mit den Änderungen könnte man das als Grundlage benutzen Smile
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Beitrag  König Legolas So März 21, 2010 4:00 pm

Hallo,

warum macht ihr das in den Konzepten?

Es gibt einen Zwischen Stand Thread, macht es bitte da.

Danke.
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Beitrag  valatmir So März 21, 2010 4:08 pm

ne der ist von EA-games net von Mir ausserdem ist es ein Konzept den statt dragoth zu benützen Wink
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 21, 2010 4:16 pm

Naja, Konzept? Nicht wirklich. Hier geht's darum, wie funktionelle und optische Aspekte der verschiedenen Dinge aussehen werden. Wie und auf welcher Basis die optischen Aspekte dann umgesetzt werden gehört hier nicht rein. Außerdem will ich nicht jedes Mal diskutieren, ob jetzt etwas hier oder dort hin gehört. Die Mods wissen das (meistens) relativ gut. Also bitte haltet euch dran, wenn wir euch was sagen.

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Beitrag  Lugdusch aka RDJ Di Jun 01, 2010 5:12 pm

Da es nun dafür ein eigenes Forum gibt, ist der Thread nicht mehr nötig.

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