Allgemeine Konzepte
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Aules
Lugdusch aka RDJ
valatmir
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Allgemeine Konzepte
Hi mein Konzept lautet das JEDER Held mit Level 5 anders aussieht
bsp:saphira level 1 normal
saphira level 5 mit Rüstung
bsp:saphira level 1 normal
saphira level 5 mit Rüstung
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Allgemeine Konzepte
Dagegen. Jeder Held sollte nur dann einen Skinwechsel bekommen, wenn er auch im Buch eine echte Veränderung erlebt. Und alle auf Stufe 5 schon gar nicht. Bei manchen Helden treten die Veränderungen sehr spät auf. Solche Dinge sollten mMn individuell angepasst werden. Bei Helden, die keinen Skinwechsel benötigen, weil sie sich im Laufe ihrer Geschicht nicht besonders verändern würde außerdem ein Palantirslot wegfallen, den man sonst anderweitig nutzen könnte.
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Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Allgemeine Konzepte
Man braucht keinen Palantirslot zum Skinwechsel, glaube ich.
Aules- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
Ok man kann das ja noch auspfeilen
übrigens ich glaub man kann das coden das die einheit den skin wechselt
übrigens ich glaub man kann das coden das die einheit den skin wechselt
valatmir- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
Klar kann man das Einfach über einen Bonus
Aules- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
Lol, man kann nen Ini Switch oder nur nen Model Switch machen.
Dwar- Admin
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Re: Allgemeine Konzepte
Aber der Skinwechsel über Bonus ist praktischer
Aules- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
Ich Streit mich doch jetzt net mit dir drüber.
Am Einfachsten ist es zwei Modelle übereinander in der Datei zu ham und dann immer per subobject eins zu hiden. Das is für ganz faule Coder.
Am Einfachsten ist es zwei Modelle übereinander in der Datei zu ham und dann immer per subobject eins zu hiden. Das is für ganz faule Coder.
Dwar- Admin
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Re: Allgemeine Konzepte
Wie es gemacht wird ist egal. Es ist OT und nicht wichtig.
@Topic: Das mit dem Palantirslot war ein Denkfehler von mir, sry. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass das individuell und nicht global entschieden werden sollte.
RDJ
@Topic: Das mit dem Palantirslot war ein Denkfehler von mir, sry. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass das individuell und nicht global entschieden werden sollte.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Allgemeine Konzepte
Right, es muss individuell sein.
Dwar- Admin
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Re: Allgemeine Konzepte
Neues Konzept
Ich hab ne Idee wie man den Ringheld ersetzt die Idee ist aber HART
Statt einen Ring gibts ein Drachenei Je nach dem Welcher Drachenreiter dieses findet kann auf und absteigen
PS:das Problem is das man dann vorher keine Drachen hat
Ich hab ne Idee wie man den Ringheld ersetzt die Idee ist aber HART
Statt einen Ring gibts ein Drachenei Je nach dem Welcher Drachenreiter dieses findet kann auf und absteigen
PS:das Problem is das man dann vorher keine Drachen hat
valatmir- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
Nein, bessere Idee Drachenei ist gut, die Seite die es findet bekommt einen "unbekannten Drachenreiter".
Zuletzt von Dwar am Mo März 08, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dwar- Admin
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Re: Allgemeine Konzepte
Dracheneier sind nie "gut" oder "böse"
Zur Eimechnanik => mein Eragonkonzept. Da wird der Ring durch Saphiras Ei ersetzt.
Zur Eimechnanik => mein Eragonkonzept. Da wird der Ring durch Saphiras Ei ersetzt.
Zuletzt von Aules am Mo März 08, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aules- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
War eher gemeint, dass es ne gute Idee ist.
Dwar- Admin
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Re: Allgemeine Konzepte
Hier ein Vorschlag von Valatmir:
Meine Meinung dazu: Im Prinzip nicht schlecht, nur dass die Händler bereits (vermutlich) als Ersatz für das Ring-System verwendet werden. Außerdem bleiben die Händler wie in Buch 1 gut beschrieben nie lange an einem Ort, sondern ziehen durch die Gegend. Deshalb finde ich ein neues Gebäude zum Einnehmen nicht so sehr passend. Außerdem sollten Gasthaus, Vorposten und Leuchtfeuer eingentlich ausreichen. Sonst wirkt es vllt zu überladen. Deshalb bin ich dagegen.
RDJ
Neues Konzept:
Ich bin dafür das es ein einnehmbares Gebäude gibt
NAME:Händlerviertel
AUSSEHEN:Wie im Buch beschrieben die Händler in Caravall
NUTZEN:Im Händlerviertel kann man Upgrades kaufen sowie eine Händlergruppe ausbilden(da sie ja im Buch kämpfen)
Es wird ausserdem einen Spell geben wie beim Orthanc "Palantir" geben der die Karte aufdeckt.Dessen Name:"Der Weg der Händler"
oh sry ich dachte das wär allgemein bitte das es verschoben wird
Upgrades können viele sein Bsp:für die Varden Magische Schmuckstücke
und das imperium bekommt statt Händler Durzas Spione oder so
Meine Meinung dazu: Im Prinzip nicht schlecht, nur dass die Händler bereits (vermutlich) als Ersatz für das Ring-System verwendet werden. Außerdem bleiben die Händler wie in Buch 1 gut beschrieben nie lange an einem Ort, sondern ziehen durch die Gegend. Deshalb finde ich ein neues Gebäude zum Einnehmen nicht so sehr passend. Außerdem sollten Gasthaus, Vorposten und Leuchtfeuer eingentlich ausreichen. Sonst wirkt es vllt zu überladen. Deshalb bin ich dagegen.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Allgemeine Konzepte
noch ein Konzept ich bin dafür das wir diesen drachen als hauptskin verwenden sollen der sieht gut aus
PS:beachtet nicht die stelle am kopf und am schwanz das sind nur leuchteffekte
EDIT:der ist von EA-Games net von Edain
PS:beachtet nicht die stelle am kopf und am schwanz das sind nur leuchteffekte
EDIT:der ist von EA-Games net von Edain
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Allgemeine Konzepte
was soll heißen als Haupt-skin?
Und ja der sieht ganz gut aus aber mir gefallen die riesen Bojen die da am Flügel hängen überhaupt net.
Und ja der sieht ganz gut aus aber mir gefallen die riesen Bojen die da am Flügel hängen überhaupt net.
Çamel- Soldat der Varden
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Re: Allgemeine Konzepte
Muskulöser, dünnerer Schwanz, Zacken vom Hals bis zum Schwanzende, Kopf wie auf dem Eragon 1-Cover, die Brücke von Flügel zu Körper breiter machen, allegmein Flumuskeln und Anatomie mehr betonen. Aber sonst gut.
Aules- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
wie gesagt er ist von EA-Games und unter drstrike oder so zu finden man kann ja immer noch editieren
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Allgemeine Konzepte
Als Grundmodell kann man den nehmen. Noch die Änderungen von Aules und es passt.
RDJ
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Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Allgemeine Konzepte
Ja, mit den Änderungen könnte man das als Grundlage benutzen
Rogash- Leader
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Ort : Deutschland
Re: Allgemeine Konzepte
Hallo,
warum macht ihr das in den Konzepten?
Es gibt einen Zwischen Stand Thread, macht es bitte da.
Danke.
warum macht ihr das in den Konzepten?
Es gibt einen Zwischen Stand Thread, macht es bitte da.
Danke.
König Legolas- Hexenmeister
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Re: Allgemeine Konzepte
ne der ist von EA-games net von Mir ausserdem ist es ein Konzept den statt dragoth zu benützen
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Allgemeine Konzepte
Naja, Konzept? Nicht wirklich. Hier geht's darum, wie funktionelle und optische Aspekte der verschiedenen Dinge aussehen werden. Wie und auf welcher Basis die optischen Aspekte dann umgesetzt werden gehört hier nicht rein. Außerdem will ich nicht jedes Mal diskutieren, ob jetzt etwas hier oder dort hin gehört. Die Mods wissen das (meistens) relativ gut. Also bitte haltet euch dran, wenn wir euch was sagen.
RDJ
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Allgemeine Konzepte
Da es nun dafür ein eigenes Forum gibt, ist der Thread nicht mehr nötig.
-Close-
RDJ
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RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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