Smalltalk ;)

Seite 4 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 5:01 pm

Ok.
Du weißt also nicht was eine Map.big ist stimmts?
Das ist die big in der alle Mapdaten gesammelt und verarbeitet werden.
Damit werden die Maps ins Spiel eingebunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 5:06 pm

Mit der lotr.str muss ich mich mal mit Lego unterhalten. Theoretisch könnte ich das aber machen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am So März 21, 2010 5:12 pm

Arasan, kannst du bitte die Map-BIG machen, weil die kannst du besser als ich.
Äm, ja, über die müssen wir uns heut abend oder so mal unterhalten. Ich denk bei Lorfon darf ja ich die ab jetzt machen.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 5:23 pm

@Arasan
Was eine Map.big ist, wusste ich schon, aber ich konnte mit deiner Frage nichts anfange, habe sie aber jetzt verstanden.
Am besten machst du das Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 5:24 pm

K

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 5:27 pm

Ich hab mich mit Lego abgesprochen. Ich mache die lotr.str.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Mo März 22, 2010 4:44 am

Hallo,

Dwar könntest du mal über die Codes rüber gucken wenn du Zeit hast, um diese Uhrzeit schleichen sich bei mir, mal ein paar Fehler ein. Danke
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Mo März 22, 2010 3:38 pm

Werd ich machen, wenn ich mir die Konzepte durchgelesen hab.
Muss ja alles passen.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Mo März 22, 2010 6:39 pm

Überarbeitet.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Mo März 22, 2010 6:40 pm

Hallo,

thanks, dann mache ich mich gleich auf, die Fehler zu suchen xD
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Mo März 22, 2010 7:42 pm

Oder ich sags dir, Eragon 2-4 brauchen kein Geziehlter Pfeil (oder so ähnlich) in der Gamedata. Machts nur unübersichtlich. Das wars glaub ich schon.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 10:52 pm

Vom Ra'zac.
Falten.
OK.
Das Problem ist nur das die keine Iris und Pupille haben.sieht komisch aus.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Mo März 22, 2010 11:02 pm

Wäre es möglich, dass die Ra'zac statt Händen Kettenhandschuhe haben können?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 11:05 pm

Das sind Sekunden der Arbeit!
Das dauer ja ewig xD
ne.das mach ich morgen früh schnell.
gehe nun off.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 9:36 pm

Ich wollte euch fragen, ob ihr so wie ich, der Meinung seid, dass wir bald Ea oder Simbyte ein paar unserer Sachen zukommen lassen sollen, sodass diese uns ein Unterforum geben können. Der Vorteil einer Unterforums auf der MU würde zum Beispiel sein, dass wir dann die Community in Sache Konzepte mit einbeziehen können.
Wir sollten es meiner Meinung möglichst bald machen, da wir dann dort unseren ersten Updates etc. veröffentlichen können, und dann Leute von uns erfahren, die bisher noch nichts von der Mod gehöhrt haben.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir am Di März 23, 2010 9:42 pm

Das wäre gut Wink
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 9:46 pm

Ich warte noch auf die Meinung der Anderen, aber wenn Niemand etwas dagegen hat, werde ich denen Morgen oder im Laufe der Woche(bis spätesten Freitag) ein paar Sachen zukommen lassen, ich denke mal, ich nehme, die bisher am besten ausgeführten Sachen. Altair sollte aber schonmal dann die besagten Sachen(muss man noch genau regeln, welche wir den zeigen) in dieses Vorstellungsfenster machen, so dass wir Screens vorzuweisen haben.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Di März 23, 2010 10:04 pm

Ach bitte, denkt ihr wirklich, dass die uns ein Unterforum geben werden? Nur wegen zwei Modellen. Lorfon hat ewig gebraucht bis die da was hatten und wir wollen schließlich einen guten Eindruck amchen, wenn wir uns präsentieren und cnith mit ein paar Codes, Modellen und Skins um 3ein Unterforum betteln. An eurer Stelle würd ich da nochmal drüber nachdenken. Außerdem brauchen wir ganz sicher noch nciht die Vorschläge der Community, da wir schon hinter unseren eigenen hinterherhinken und die Grundstruckturen eh selbst aufbauenb müssen.

Ich wäre dafür noch zu warten. Wenn ihr unbedingt wollt, dann wartet bitte wenigstens so lange bis wir ein gescheites Modell + Skin haben, dass nicht von EA Games zur Hälfte kopiert ist. Also kein Nazgul mit Schnabel, Nazgultextur und veränderung aka Razac. Klar können wir nicht alles selbst machen, und der Razac ist auch gut,nur soltlen wir schon etwas schöneres zeigen können, was auch unser Können repräsentiert. Also ich denke da entweder an Eragon, wenn wir ihn geskinnt und gemaddelt haben, oder ein anderes Modell mit gescheitem Skin. Also mindestens bis zu den Ferien bitte noch warten (also bei mir jedenalls beginnen die nächste Woche Mittwoch)

Bis dahin hab ich vielleicht auch meinen Soldaten fertig geskinnt (hatte ich eigentlich schon, nur hat die Datei einen Fehler gehabt und ließ sich nicht mehr öffnen! Sehr demotivierend...

EDIT: Ich werd Ea mal nach den Ansprüchen für ein Unterforum fragen.
EDIT 2: Hab ihm ne PM geschickt, mal sehen was er sagt.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 10:16 pm

Das bei Lorfon ging eig. recht schnell.
Seit wir das MU-Forum hatten gabs aber häufiger Streit.
Wir machen eine Total Con. Mod.
Die wollen mehr sehen.
Ich bin eig total gegen dieses Forum bis wir mind. eine Beta 0.5 haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir am Di März 23, 2010 10:30 pm

Ich glaub er meint sowas wie das von Sote oder Aof nicht wie das von lorfon dann hät ich auch waqs dagegen aber so net Wink
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 10:40 pm

So wie sote ist ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Di März 23, 2010 10:41 pm

Was meisnt du mit Con. Mod?
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir am Di März 23, 2010 10:42 pm

Conversion Wink
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Di März 23, 2010 11:50 pm

Arasan schrieb:Das bei Lorfon ging eig. recht schnell.
Seit wir das MU-Forum hatten gabs aber häufiger Streit.
Wir machen eine Total Con. Mod.
Die wollen mehr sehen.
Ich bin eig total gegen dieses Forum bis wir mind. eine Beta 0.5 haben.

Was denkst du wohinein fast meine gesammte Freizeit geht?
Ich code alles vorraus. Wielang brauch ich für ne Alpha mit Falschen Modellen und Anis?
Gib mir max 3 Monate aktives Arbeiten und es müssen nur noch Modelle und Anis rein und Dire und ich sind an den Balancetests dran.
Und das tolle, keiner ausser uns zwei weiß wie weit es gecodet ist. Also gibts ne nette Überraschung. Und ausser Dire interessierts eh keinen Sad
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Mi März 24, 2010 5:32 pm

Ich habe doch bloß gesagt das es seit dem öfters streit gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten