Smalltalk ;)

Seite 5 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Mi März 24, 2010 5:56 pm

Na, gut, auch ja, ich bin dagegen, für sowas reicht erstmal der Vorstellungsbereich und da ein Thread. Lorfon ist ein halbes Jahr damit ausgekommen.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mi März 24, 2010 6:01 pm

Nunja, ich muss erwähnen, dass sich zu dem Zeitpunkt "niemand" für Lorfon interessiert hat. z.B. weil das Buch einfach unbekannt ist. Jetzt schlagen die Leute fast mehr vor als bei Edain. Aber ihr hattet ja auch fast nix zu zeigen am Anfang.

Bei uns ist das anders, da viele Eragon kennen, werden sie sofort mit tausenden Konzepten kommen.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Mi März 24, 2010 6:04 pm

Am besten wäre es mit 3 kleinen Theards oder mit einem Forum wie SotE.
Die 3 Theards wären dann:
-Updates
-Diskussion und Fragen
-Vorschläge
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mi März 24, 2010 6:08 pm

Jop, aber mit Vorschlägesystem wie bei Edain, sonst wird das zu chaotisch.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Mi März 24, 2010 6:13 pm

Naja, ich weis nicht, wäre das mit 15 Leuten, die dafür stimmen müssen, nicht etwas zuviel?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Mi März 24, 2010 6:23 pm

Ein änliches System heißt nicht "das selbe".
Im Updatethread wäre ich für updates like sote.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3105.0.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Mi März 24, 2010 6:32 pm

Ja, das wäre eine gute Idee, man sollte aber einen anderen Theard haben, wo die Community ihr Feedback abgeben kann Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mi März 24, 2010 6:36 pm

Razac von vlatmir leider voll verkorkst, kann man vergessen. Der Kopf wurde falsch exportiert und hat eine Polystörung. ich mach nen neuen bis heute abend.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Mi März 24, 2010 10:16 pm

Hallo,

@Altair auch ein Mod? Cool Unterstützung könnten wir gebrauchen Wink

Zur Idee, ja wieso nicht Wink
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mi März 24, 2010 11:58 pm

Welche Idee?
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Do März 25, 2010 12:57 am

Hallo,

das so ähnlich wie die SotE zu machen Wink
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Do März 25, 2010 6:08 pm

Alle Skins, bitte nicht im dds-Format sondern im tga-Format speichern.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Çamel am Fr März 26, 2010 8:27 pm

Alle Skins, bitte nicht im dds-Format sondern im tga-Format speichern.
wichtig der der die skins in der Dropbox gemacht hat sollte die vielleicht noch als .tga reinstellen sonst passen sie nicht auf die modelle Very Happy

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lutz Farning am Fr März 26, 2010 9:00 pm

werd mich sofort drangeben Very Happy

EDIT: erledigt
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Kasaim am Sa März 27, 2010 12:42 am

Mal so ne kleine Frage am Rande

Wie bekomm ich das UVW netzt von einen Modell .ich hab wirklich keine Ahnung Rolling Eyes

naja ^^

mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Sa März 27, 2010 10:27 am

3ds oder gmax?
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir am Sa März 27, 2010 10:33 am

F4 siehst du UVW streifen und wenn du auf modifers/UVW/unwrap UVW gehst kannst du auf edit gehen und die UVW verändern Wink
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Sa März 27, 2010 12:47 pm

Du kannst dann mit dem Cursor Teile des Modells aussuchen.
Unten rechts in der Leiste stehen dann :
x
y
z
...

wenn du die anwählst dreht sich das ausgwählte, also nicht das modell, sondern deine auswahl wird passend verschoben.
Dann drückst du unten rechts auf planar map und schön wird dieser Teil unter edit angezeigt.
Das machst du solange bis du alle teile hast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 12:29 pm

Stellt mal die Forenzeit um Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Kasaim am So März 28, 2010 1:57 pm

Hi ich hab noch eine Frage zur UVW.

Die UVW kann man ja speichern jedoch ist die dann im Uvwformat und ich brauch die halt in Bildformat , weil ich die ja als Vorlage brauche Very Happy korrigiert mich wenn ich mich irre
Also wie speichere ich die so ,dass ich die mit gimp öffnen kann?
.

mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am So März 28, 2010 2:27 pm

Hm, vielleicht einfach einen Screen machen. Very Happy

Drück einfach DRUCK und dann bei GIMP STRG+V
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 5:34 pm

Gehe bei gimp auf Datei/Erstellen/Bildschirmfoto/ganzen Bildschirm/stelle die Zeit des Auslösers ein/wechsle schnell zu deiner UVW und dann hast du den Screen.
Schneide den nun zu und fertig Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 28, 2010 6:09 pm

Kurze Frage: Ist es möglich, dass es bei einem Volk zwei verschiedene Spellbooks gibt, die dann bei bestimmten Einstellungen geswitcht werden?

RDJ

Edit: Arr, warum muss es bloß diese verdammte Edain-Mod geben? Alle guten Konzepte sind schon da verbaut. Hat noch jemand ne Idee, wie man beim Steinstil der Varden so eine Art abgewandeltes Festes Bauen machen könnte, ohne dass es zu sehr nach SUM I, Isengard, Zwerge oder Lothlorien aussieht? Alles worauf ich komme, ist mehr oder weniger schon irgendwo verbaut.

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 6:58 pm

Es ist eig. egal.
Solange wir es nicht HAAR-GENAU wie Edain machen ist alles klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 7:30 pm

Bin der selben Meinung wie Arasan Wink

Außerdem wollte ich fragen, wie lange die Coder bruachen, um alles, was bereits vorhanden ist, in eine erste Big zu machen. Dann könnten wir endlich was als FERTIG vorweisen, und außerdem hätten wir dann mal was zum spielen^^
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten