Smalltalk ;)

Seite 3 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Mi März 17, 2010 9:27 pm

Hallo,

eigentlich wollte ich die Fertigkeiten mit Aules machen (und FX), denn da ist schon schwieriges bei.

Oder meinst du für die Fertigkeiten Palantir Bilder, das könntest du auch schon machen, die Fähigkeiten stehen im Fertigen Konzept Thread.

Du solltest lieber das Modell machen, ich bleibe bei meinen Codes xD
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir am Mi März 17, 2010 10:07 pm

Bei den modellen wie die kbmill.w3d (angmar mühle)gehts net probierts ma
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mi März 17, 2010 10:18 pm

Also ich noch eine Frage zur UVW: Bei mir ist die UVW immer etwas anders proportioniert als das echte Objekt. Ich geb mal ein Beispiel:

Dadurch wird wiederrum der Skin auf dem Modell verzogen, was die Quali deutlich mindert.


avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Mi März 17, 2010 10:23 pm

Hallo,

bei 3ds max ist das so, das man das UVW Map so anpassen soll, das es möglichst wie das Modell aussieht.

Siehe Evil Twins Tutorial.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mi März 17, 2010 10:38 pm

ah ok, also nach Augenmaß?
[klugscheiß]Und wenn es die Map heißt, dann wohl auch die UVW Map oder?[/klugscheiß] Very Happy
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Çamel am Sa März 20, 2010 12:48 am

Ahm ich frag jetz mal ganz doof aber bisjetz hab ich noch garnichts davon gelesen:
Für welches spiel ist die Mod eig. gedacht? Suspect

Also Sum is klar Smile aber welches 1, 2, Addon ? Question

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am Sa März 20, 2010 1:53 am

Hallo,

das Addon, da es die meisten Möglichkeiten bietet Wink

edit:

Ich habe jetzt die ini hoch geladen, mit einen neuen Experience Eintrag von Eragon, nur noch nicht ausgefüllt, und die Ini von Eragon.

Da fehlen die Sounds, die Werte, und die Animationen.

Wenn ich etwas falsch gemacht habe, bitte korrigieren Smile
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Sa März 20, 2010 1:19 pm

Ich schau heut nachmittag mal drüber.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Sa März 20, 2010 1:43 pm

An alle:

Wir haben ein neues Teammitgleid und zwar Arasan Very Happy
Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team,
und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit ihm Very Happy

Freudige Grüße Rogash
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am Sa März 20, 2010 1:58 pm

Ne Bereicherung is er Wink
Und gute Zusammenarbeit, seid nett zu ihm, dann is er nett zu euch und ihr habt ne gute Zusammenarbeit Wink
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 2:50 pm

Ich weis nicht, ob das allen klar ist, deshalb sage ich das nochmal:
-Für die Varden nehmen wir das Volk Meschen, also aus denen wird Varden, dann haben wir schonmal einen "Anfang", also eine Festung etc., die wir dann nur noch verändern müssen.
-Für das Imperium nehmen wir Mordor als Grundlage

Ich hoffe mal, ich habe mich so halbwegs verständlich ausgedrückt. Very Happy
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am So März 21, 2010 3:10 pm

Bleiben die dann auch in den Codes Mordor und Menschen?

EDIT: Weiß jemand wo ich etwas detailliertere Gesichter für Skins herbekomme, weil ich die wirklich nicht selbst machen kann und die von EA sind echt grottig.


Zuletzt von Altair am So März 21, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 3:32 pm

Ich denke die Menschen bleiben (Men) und Mordor wird zu Imperium. Korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle.

Meinst du die Gesichter von EA(Games) oder Ea(lendril) sind grottig? Wenn zweiteres würde ich das aber nicht zu laut sagen... lol! Kleiner Scherz.

Auf MU hab ich mal im normalen Download-Bereich einen Saruman-Skin mit dem Gesicht aus dem Film gesehen.
Link: http://modding-union.com/images/ems/modelsskins/saruman.jpg
Kommt halt drauf an für was du ein Gesicht willst und ob's dafür ein passendes Bild im Film gibt. Hab den nicht mehr so im Gedächtnis. Ansonsten halt Google Bilder, aber da bist du wahrscheinlich schon selber drauf gekommen. Ansonsten selber zeichnen, aber das willst du ja nicht...

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am So März 21, 2010 3:45 pm

Lugdusch aka RDJ schrieb:Ich denke die Menschen bleiben (Men) und Mordor wird zu Imperium. Korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle.

Korrekt, so hab ichs gemacht.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  König Legolas am So März 21, 2010 3:46 pm

Hallo,

zur Kenntnis genommen, ich entschuldige hiermit meinen Fehler
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am So März 21, 2010 3:47 pm

Macht nix.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am So März 21, 2010 3:51 pm

@Lugdusch: Meine natürlich EA. Wink


Zuletzt von Altair am So März 21, 2010 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 4:08 pm

@Lego: Warum hat Eragon1 die Boromir-Anims? Ich dachte Eragon1 sollte Faramir- und Eragon2 Boromir-Anims bekommen. Außerdem steht ganz oben noch Object = VardenEragon1 und nicht Object = MenEragon1 . Dasselbe gilt auch für die Experiencelevel.ini. Ich denke mal das sollte noch verändert werden. Von mir aus kann ich das noch machen, du machst ja die Fähigkeiten. Ist mir bloß grad so aufgefallen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 4:26 pm

Men heist doch dann im Spiel Varden, oder?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 4:30 pm

Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 4:33 pm

Danke für die Antwort, ich kenne mich mit Coding nicht so aus, deshalb muss ich da fragen^^
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar am So März 21, 2010 4:36 pm

Wer von den Codern meldet sich freiwillig immer die Lotr.Str. anzupassen?
Is aber viel arbeit. Ich hab das letzte Mal für meine 10 Sachen (Gebäude, Einheiten) paar Stunden gebraucht.
Zum vergleich, ne neue Einheit dauert nur max. 15min.

Ich kann das mit der Lotr.Str. auch erklären, allerdings kannst per ICQ bisl länger dauern, weil die I-Pod-Tastertur so klein is.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 4:37 pm

Das sind doch die Beschreibungen, der Gebäude/Einheiten etc. , oder?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 4:53 pm

Da wird der Textname definiert.
Also der Name der Fähigkeit, des Gebäudes.(Beispiel MUAragorn)
Wird da dann umbenannt zu Aragorn.
Das war ein grobes Beispiel.

Wer soll dann die Map.big übernehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 4:58 pm

Was meist du damit?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, kann sein, dass ich momentan etwas neben mir stehe, aber ich kann mit der Frage leider nichts anfangen...
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten