Eragon Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

+6
valatmir
Çamel
Lugdusch aka RDJ
Altair
Aules
Rogash
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Mo März 08, 2010 7:31 pm

Hallo,

Eines der noch großtem Probleme meiner Meinung nach ist, dass wir noch keine genaue Vorstellung haben, welche Sounds wir benutzen sollen. Ich habe das Hörbuch von Teil 2 und wäre bereit dort ein paar Sachen rauszuschneiden, aber ich bräuchte dafür trotzdem ein gutes Audiozuschneideprogramm, wenn einer von euch ein gutes kennt, könnt ich es mir dann downloaden, aber selbst mit den Sounds aus dem Hörbuch kommen wir nicht an die richtigen Sound für alle Einheiten und Helden heran. Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn jemand passende Sounds aus dem Film rausschneidet, aber ich weis nicht, ob einer von euch den Film hat...
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules Mo März 08, 2010 7:32 pm

Nimm Audacity Wink
Und ich habe den Film nicht, der ist besche*ert!

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Mo März 08, 2010 7:33 pm

Ja, aber trotzdem könnte man Sounds daraus verwenden Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Di März 09, 2010 11:32 am

Sorry für Doppelpost, aber das würde dann vielleicht übersehen werden Wink
Ich habe mir gestern Abend noch den Film gekauft, also könnt ich daraus, wenn ich das passende Programm dazu habe Sound und womöglich auch Srceens für Palantirbilder(Altair muss die dann noch überarbeiten) machen.
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules Di März 09, 2010 2:29 pm

Audacity für Sounds, KM Player für Screens. Die sind gut.

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair Di März 09, 2010 4:38 pm

Also ich kenne jemanden der vielleicht noch mithelfen würde, aber keinen Acc bei der MU hat, er hat immer mit mir meinen Altairacc benutzt, aber nie was geschrieben. Er hat schon gesagt dass er gerne bei einer Eragonmod mithelfen würde, ich würde ihn nochmal fragen, aber ich glaub sowasy mit Sounds rausschneiden könnte er übernehmen. Wink
Altair
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Di März 09, 2010 5:32 pm

Das wär ganz nützlich Very Happy
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules Di März 09, 2010 5:59 pm

Dann soll er sich aber registrieren Wink

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair Di März 09, 2010 6:08 pm

Hier ja. Vielleicht kennt ihr den aus Hamachi. Da heißt er Eru oder Iluvatar. Ich frag ich nochmal.
Altair
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Di März 09, 2010 6:10 pm

Ich bin zwar ab und zu in Hamachi, aber ich glaube, ich habe dort noch nichts von ihm gehöhrt...kann er sonst noch etwas außer Sounds machen?
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Lugdusch aka RDJ Di März 09, 2010 7:15 pm

Dieses Thema gehört nicht hierher. Hier wird nicht über neue Teammitglieder, sondern über Sounds für Einheiten, Helden und Gebäude disskutiert. Bitte in einem anderen Thread weiter machen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Çamel Di März 23, 2010 7:58 pm

Ich hab mir nochmal den Film angeschaut und da gäbs schon so einige geile Kommentare aber da läuft währenddessen die ganze zeit Musik, wie zum beispiel als Saphira "auswächst"[zum ersten mal fliegt] da sagt sie "Ich bin Saphira". Des würde voll gut reinpassen aber im Hintergrund läuft so ne dämliche Musik. Vielleicht könnten wir nen paar irgentwie selbst vertonen Very Happy Very Happy Laughing

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  valatmir Di März 23, 2010 8:13 pm

Ich hab n Programm womit man den hintergrund ausschneiden kann ist schwer aber geht Wink
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Di März 23, 2010 8:55 pm

Kleine Info:
Für die Sounds haben wir doch Illuvatar Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair Di März 23, 2010 10:10 pm

Tut mir leid wenn ich es euch nicht gesagt hab, also ihr habt vielleicht bemerkt dass er noch nciht "sonderlich" aktiv war. Er hat noch zu viel zu tun und wird erst in den Osterferien Zeit finden.
Altair
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash Di März 23, 2010 10:57 pm

Geht klar. Wink
Wann fangen denn seine Osterferien an?
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair Mi März 24, 2010 12:08 am

Was denkst du denn wann? Ich werd dir wohl kaum um sonst gesagt haben wann meine anfangen. Wink
Altair
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Eomer Do März 25, 2010 10:01 pm

Für Drachenspunds hätte ich noch den Film "Die Herrschaft des Feuers" als mögliche Vorlage vorzuschlagen.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Lutz Farning Do März 25, 2010 10:05 pm

gute idee, aber wir wollen versuchen, so wenig wie möglich von anderen sachen zu "klauen"
Lutz Farning
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules Do März 25, 2010 10:09 pm

Sicher. Und wo willst du dann die Sounds herkriegen? Ich denke, die Sounds auschneiden ist OK.

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair Do März 25, 2010 10:21 pm

gute idee, aber wir wollen versuchen, so wenig wie möglich von anderen sachen zu "klauen"

[Ironie]Das ist ja sehr lieb gemeint, dann bist du ab jetzt zuständig dafür die Sounds selbst aufzunehmen. Das klingt bestimmt gut.[/Ironie]

Selbst Edain klaut Sounds, das geht einfach nciht anders, sonst wird die Modquali mit schlechten Sounds gleich runtergeschraubt.
Übrigens machen wir grad eine Illegale Veröffentlichung von Geschützem Material auf der Basis eines geschützen Spieles. Klar soweit? xD
Altair
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Eomer Sa Apr 03, 2010 1:28 am

Zur Not könnten wir auch versuchen selbst ein paar Sounds aufzunehmen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Lutz Farning Sa Apr 03, 2010 1:43 am

Eomer schrieb:Zur Not könnten wir auch versuchen selbst ein paar Sounds aufzunehmen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.

schon den neuen ealendril von edain gehört? die sounds für den hat ealendril d. dunkle selbst aufgenommen und es klingt naja Rolling Eyes
dann müssen wir halt aus filmen und so rausschneiden
Lutz Farning
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  König Legolas Sa Apr 03, 2010 2:56 am

Hallo,

Ich finde die Sounds nicht schlecht von Ea^^.

Natürlich müssen wir "klauen", anders geht es gar nicht^^
König Legolas
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Eomer Sa Apr 03, 2010 12:16 pm

Wenn sich jemand mit Soundmanipulation auskennt kann man sicher aus jeder stimme was cooles machen, siehe doch allgemein filme..

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Sound für Einheiten, Helden und Gebäude Empty Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten