Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
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valatmir
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Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Hallo,
Eines der noch großtem Probleme meiner Meinung nach ist, dass wir noch keine genaue Vorstellung haben, welche Sounds wir benutzen sollen. Ich habe das Hörbuch von Teil 2 und wäre bereit dort ein paar Sachen rauszuschneiden, aber ich bräuchte dafür trotzdem ein gutes Audiozuschneideprogramm, wenn einer von euch ein gutes kennt, könnt ich es mir dann downloaden, aber selbst mit den Sounds aus dem Hörbuch kommen wir nicht an die richtigen Sound für alle Einheiten und Helden heran. Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn jemand passende Sounds aus dem Film rausschneidet, aber ich weis nicht, ob einer von euch den Film hat...
Eines der noch großtem Probleme meiner Meinung nach ist, dass wir noch keine genaue Vorstellung haben, welche Sounds wir benutzen sollen. Ich habe das Hörbuch von Teil 2 und wäre bereit dort ein paar Sachen rauszuschneiden, aber ich bräuchte dafür trotzdem ein gutes Audiozuschneideprogramm, wenn einer von euch ein gutes kennt, könnt ich es mir dann downloaden, aber selbst mit den Sounds aus dem Hörbuch kommen wir nicht an die richtigen Sound für alle Einheiten und Helden heran. Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn jemand passende Sounds aus dem Film rausschneidet, aber ich weis nicht, ob einer von euch den Film hat...
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Nimm Audacity
Und ich habe den Film nicht, der ist besche*ert!
Und ich habe den Film nicht, der ist besche*ert!
Aules- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Ja, aber trotzdem könnte man Sounds daraus verwenden
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Sorry für Doppelpost, aber das würde dann vielleicht übersehen werden
Ich habe mir gestern Abend noch den Film gekauft, also könnt ich daraus, wenn ich das passende Programm dazu habe Sound und womöglich auch Srceens für Palantirbilder(Altair muss die dann noch überarbeiten) machen.
Ich habe mir gestern Abend noch den Film gekauft, also könnt ich daraus, wenn ich das passende Programm dazu habe Sound und womöglich auch Srceens für Palantirbilder(Altair muss die dann noch überarbeiten) machen.
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Audacity für Sounds, KM Player für Screens. Die sind gut.
Aules- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Also ich kenne jemanden der vielleicht noch mithelfen würde, aber keinen Acc bei der MU hat, er hat immer mit mir meinen Altairacc benutzt, aber nie was geschrieben. Er hat schon gesagt dass er gerne bei einer Eragonmod mithelfen würde, ich würde ihn nochmal fragen, aber ich glaub sowasy mit Sounds rausschneiden könnte er übernehmen.
Altair- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Das wär ganz nützlich
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Dann soll er sich aber registrieren
Aules- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Hier ja. Vielleicht kennt ihr den aus Hamachi. Da heißt er Eru oder Iluvatar. Ich frag ich nochmal.
Altair- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Ich bin zwar ab und zu in Hamachi, aber ich glaube, ich habe dort noch nichts von ihm gehöhrt...kann er sonst noch etwas außer Sounds machen?
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Dieses Thema gehört nicht hierher. Hier wird nicht über neue Teammitglieder, sondern über Sounds für Einheiten, Helden und Gebäude disskutiert. Bitte in einem anderen Thread weiter machen.
RDJ
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Ich hab mir nochmal den Film angeschaut und da gäbs schon so einige geile Kommentare aber da läuft währenddessen die ganze zeit Musik, wie zum beispiel als Saphira "auswächst"[zum ersten mal fliegt] da sagt sie "Ich bin Saphira". Des würde voll gut reinpassen aber im Hintergrund läuft so ne dämliche Musik. Vielleicht könnten wir nen paar irgentwie selbst vertonen
Çamel- Soldat der Varden
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Ich hab n Programm womit man den hintergrund ausschneiden kann ist schwer aber geht
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Kleine Info:
Für die Sounds haben wir doch Illuvatar
Für die Sounds haben wir doch Illuvatar
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Tut mir leid wenn ich es euch nicht gesagt hab, also ihr habt vielleicht bemerkt dass er noch nciht "sonderlich" aktiv war. Er hat noch zu viel zu tun und wird erst in den Osterferien Zeit finden.
Altair- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Geht klar.
Wann fangen denn seine Osterferien an?
Wann fangen denn seine Osterferien an?
Rogash- Leader
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Was denkst du denn wann? Ich werd dir wohl kaum um sonst gesagt haben wann meine anfangen.
Altair- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Für Drachenspunds hätte ich noch den Film "Die Herrschaft des Feuers" als mögliche Vorlage vorzuschlagen.
Eomer- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
gute idee, aber wir wollen versuchen, so wenig wie möglich von anderen sachen zu "klauen"
Lutz Farning- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Sicher. Und wo willst du dann die Sounds herkriegen? Ich denke, die Sounds auschneiden ist OK.
Aules- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
gute idee, aber wir wollen versuchen, so wenig wie möglich von anderen sachen zu "klauen"
[Ironie]Das ist ja sehr lieb gemeint, dann bist du ab jetzt zuständig dafür die Sounds selbst aufzunehmen. Das klingt bestimmt gut.[/Ironie]
Selbst Edain klaut Sounds, das geht einfach nciht anders, sonst wird die Modquali mit schlechten Sounds gleich runtergeschraubt.
Übrigens machen wir grad eine Illegale Veröffentlichung von Geschützem Material auf der Basis eines geschützen Spieles. Klar soweit? xD
Altair- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Zur Not könnten wir auch versuchen selbst ein paar Sounds aufzunehmen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.
Eomer- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Eomer schrieb:Zur Not könnten wir auch versuchen selbst ein paar Sounds aufzunehmen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.
schon den neuen ealendril von edain gehört? die sounds für den hat ealendril d. dunkle selbst aufgenommen und es klingt naja
dann müssen wir halt aus filmen und so rausschneiden
Lutz Farning- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Hallo,
Ich finde die Sounds nicht schlecht von Ea^^.
Natürlich müssen wir "klauen", anders geht es gar nicht^^
Ich finde die Sounds nicht schlecht von Ea^^.
Natürlich müssen wir "klauen", anders geht es gar nicht^^
König Legolas- Hexenmeister
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude
Wenn sich jemand mit Soundmanipulation auskennt kann man sicher aus jeder stimme was cooles machen, siehe doch allgemein filme..
Eomer- Hexenmeister
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