Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

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Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Mo März 08, 2010 7:31 pm

Hallo,

Eines der noch großtem Probleme meiner Meinung nach ist, dass wir noch keine genaue Vorstellung haben, welche Sounds wir benutzen sollen. Ich habe das Hörbuch von Teil 2 und wäre bereit dort ein paar Sachen rauszuschneiden, aber ich bräuchte dafür trotzdem ein gutes Audiozuschneideprogramm, wenn einer von euch ein gutes kennt, könnt ich es mir dann downloaden, aber selbst mit den Sounds aus dem Hörbuch kommen wir nicht an die richtigen Sound für alle Einheiten und Helden heran. Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn jemand passende Sounds aus dem Film rausschneidet, aber ich weis nicht, ob einer von euch den Film hat...
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 7:32 pm

Nimm Audacity Wink
Und ich habe den Film nicht, der ist besche*ert!

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Mo März 08, 2010 7:33 pm

Ja, aber trotzdem könnte man Sounds daraus verwenden Wink
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Di März 09, 2010 11:32 am

Sorry für Doppelpost, aber das würde dann vielleicht übersehen werden Wink
Ich habe mir gestern Abend noch den Film gekauft, also könnt ich daraus, wenn ich das passende Programm dazu habe Sound und womöglich auch Srceens für Palantirbilder(Altair muss die dann noch überarbeiten) machen.
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules am Di März 09, 2010 2:29 pm

Audacity für Sounds, KM Player für Screens. Die sind gut.

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair am Di März 09, 2010 4:38 pm

Also ich kenne jemanden der vielleicht noch mithelfen würde, aber keinen Acc bei der MU hat, er hat immer mit mir meinen Altairacc benutzt, aber nie was geschrieben. Er hat schon gesagt dass er gerne bei einer Eragonmod mithelfen würde, ich würde ihn nochmal fragen, aber ich glaub sowasy mit Sounds rausschneiden könnte er übernehmen. Wink
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Di März 09, 2010 5:32 pm

Das wär ganz nützlich Very Happy
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules am Di März 09, 2010 5:59 pm

Dann soll er sich aber registrieren Wink

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair am Di März 09, 2010 6:08 pm

Hier ja. Vielleicht kennt ihr den aus Hamachi. Da heißt er Eru oder Iluvatar. Ich frag ich nochmal.
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Di März 09, 2010 6:10 pm

Ich bin zwar ab und zu in Hamachi, aber ich glaube, ich habe dort noch nichts von ihm gehöhrt...kann er sonst noch etwas außer Sounds machen?
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Di März 09, 2010 7:15 pm

Dieses Thema gehört nicht hierher. Hier wird nicht über neue Teammitglieder, sondern über Sounds für Einheiten, Helden und Gebäude disskutiert. Bitte in einem anderen Thread weiter machen.

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Çamel am Di März 23, 2010 7:58 pm

Ich hab mir nochmal den Film angeschaut und da gäbs schon so einige geile Kommentare aber da läuft währenddessen die ganze zeit Musik, wie zum beispiel als Saphira "auswächst"[zum ersten mal fliegt] da sagt sie "Ich bin Saphira". Des würde voll gut reinpassen aber im Hintergrund läuft so ne dämliche Musik. Vielleicht könnten wir nen paar irgentwie selbst vertonen Very Happy Very Happy Laughing

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  valatmir am Di März 23, 2010 8:13 pm

Ich hab n Programm womit man den hintergrund ausschneiden kann ist schwer aber geht Wink
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 8:55 pm

Kleine Info:
Für die Sounds haben wir doch Illuvatar Wink
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair am Di März 23, 2010 10:10 pm

Tut mir leid wenn ich es euch nicht gesagt hab, also ihr habt vielleicht bemerkt dass er noch nciht "sonderlich" aktiv war. Er hat noch zu viel zu tun und wird erst in den Osterferien Zeit finden.
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 10:57 pm

Geht klar. Wink
Wann fangen denn seine Osterferien an?
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair am Mi März 24, 2010 12:08 am

Was denkst du denn wann? Ich werd dir wohl kaum um sonst gesagt haben wann meine anfangen. Wink
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Eomer am Do März 25, 2010 10:01 pm

Für Drachenspunds hätte ich noch den Film "Die Herrschaft des Feuers" als mögliche Vorlage vorzuschlagen.

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Lutz Farning am Do März 25, 2010 10:05 pm

gute idee, aber wir wollen versuchen, so wenig wie möglich von anderen sachen zu "klauen"
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Aules am Do März 25, 2010 10:09 pm

Sicher. Und wo willst du dann die Sounds herkriegen? Ich denke, die Sounds auschneiden ist OK.

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Altair am Do März 25, 2010 10:21 pm

gute idee, aber wir wollen versuchen, so wenig wie möglich von anderen sachen zu "klauen"

[Ironie]Das ist ja sehr lieb gemeint, dann bist du ab jetzt zuständig dafür die Sounds selbst aufzunehmen. Das klingt bestimmt gut.[/Ironie]

Selbst Edain klaut Sounds, das geht einfach nciht anders, sonst wird die Modquali mit schlechten Sounds gleich runtergeschraubt.
Übrigens machen wir grad eine Illegale Veröffentlichung von Geschützem Material auf der Basis eines geschützen Spieles. Klar soweit? xD
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Eomer am Sa Apr 03, 2010 1:28 am

Zur Not könnten wir auch versuchen selbst ein paar Sounds aufzunehmen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.

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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Lutz Farning am Sa Apr 03, 2010 1:43 am

Eomer schrieb:Zur Not könnten wir auch versuchen selbst ein paar Sounds aufzunehmen.
Souds müssen wir 'klauen' wo wollen wir die sonst herbekommen.

schon den neuen ealendril von edain gehört? die sounds für den hat ealendril d. dunkle selbst aufgenommen und es klingt naja Rolling Eyes
dann müssen wir halt aus filmen und so rausschneiden
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  König Legolas am Sa Apr 03, 2010 2:56 am

Hallo,

Ich finde die Sounds nicht schlecht von Ea^^.

Natürlich müssen wir "klauen", anders geht es gar nicht^^
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Re: Sound für Einheiten, Helden und Gebäude

Beitrag  Eomer am Sa Apr 03, 2010 12:16 pm

Wenn sich jemand mit Soundmanipulation auskennt kann man sicher aus jeder stimme was cooles machen, siehe doch allgemein filme..

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