Maps-Diskussion
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Re: Maps-Diskussion
Ist es überhaupt scriptbar das dann nur das imperium die gebäude zerstören können
valatmir- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Es ist möglich, zumindest soweit ich mich mit den Scripts auskenne
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Wow wär jedenfalls echt cool die urgals werdens in der version 2 auch kennen ne??
valatmir- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Die Uragls kommen in Version 3.0
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Das ist so ein leichtes Script, das macht hier jeder nach 15 min mit mir in ICQ!
Das schafft hier wirklich jeder
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Gast- Gast
Re: Maps-Diskussion
Da braucht man nichtmal hilfe das is doch wogl klar wo man draufklicken muss ^^.
Ja wäre echt ne schöne Idee .Vielleicht könnte man dann noch eine belohnung oder eine Strafe für die kaputte stadt einsetzten .
Würde dem ganzen dann noch einen sinnvollen wert geben.
Ja wäre echt ne schöne Idee .Vielleicht könnte man dann noch eine belohnung oder eine Strafe für die kaputte stadt einsetzten .
Würde dem ganzen dann noch einen sinnvollen wert geben.
Kasaim- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Wie wärs so die guten völker(bzw.erstma nur varden) bekommen davon normal rohstoffe
die Zerstörer bkommen beim zerstören 2000 Rohstoffe(ist glaub ich akzeptabel da sie ja spellpunkte bekommen oder?)
Ok die idee ist schräg aber egal
die Zerstörer bkommen beim zerstören 2000 Rohstoffe(ist glaub ich akzeptabel da sie ja spellpunkte bekommen oder?)
Ok die idee ist schräg aber egal
valatmir- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Hört sich interessant an.
Aber Narda war eigentlich eine neutrale Stadt des Imperiums, warum sollte das Imperium sie dann angreifen und die Varden waren ja in einem völlig anderen Gebiet von Alagaesia.
Vllt könnte man es so machen, dass einfach der Spieler, der außerhalb der Stadt ist, die Häuser angreifen kann. Hat er alle zerstört, bekommt er eine fette Belohnung. Der Verteidiger kriegt, je länger er es schafft, dass keins der Häuser zerstört wird auch eine Belohnung. Das wäre besser denke ich.
RDJ
Aber Narda war eigentlich eine neutrale Stadt des Imperiums, warum sollte das Imperium sie dann angreifen und die Varden waren ja in einem völlig anderen Gebiet von Alagaesia.
Vllt könnte man es so machen, dass einfach der Spieler, der außerhalb der Stadt ist, die Häuser angreifen kann. Hat er alle zerstört, bekommt er eine fette Belohnung. Der Verteidiger kriegt, je länger er es schafft, dass keins der Häuser zerstört wird auch eine Belohnung. Das wäre besser denke ich.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Maps-Diskussion
Das geht aber nicht, da beide Spieler außerhalb der Map sindVllt könnte man es so machen, dass einfach der Spieler, der außerhalb der Stadt ist, die Häuser angreifen kann. Hat er alle zerstört, bekommt er eine fette Belohnung. Der Verteidiger kriegt, je länger er es schafft, dass keins der Häuser zerstört wird auch eine Belohnung. Das wäre besser denke ich.
Ich würde die Map erstmal so lassen, und ich schlage zudem vor, dass wir in der Version 1.1 Bugfixes und Funmaps machen. Dann könnte man auch so etwas in der Art einbauen.
PS: Narda ist so ziemlich fertig, ich werde sie heute Abend, oder morgen in die Dropbox laden
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Außerhalb der Map :-O wie geht das?
Eomer- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Was meinst du?
Scripten?
Scripten?
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Du hasst anstadt Satdt Map geschrieben.Also beide spieler sind außerhalb der Map ^^ ich glaub mal einfach du meintest Stadt
Kasaim- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Oh, ja sorry
Edit: Aber möglich ist es, dass die Spieler außerhalb der Map starten^^
Edit: Aber möglich ist es, dass die Spieler außerhalb der Map starten^^
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Hi Rogash ich hab mir mal Narda angeguckt.
Echt super was du aus den paar Umbargebäuden rausgeholt hat Das ist wirklich super.
Die Stadt sieht gut aus und die Objekte sind auch außerhalb gut gesetzt.
Doch jetzt etwas minimal negartives . An einigen Ställen hast du vergessen die Texturen zu verwischen
Sprang mir jetzt mal einfach so ins Auge aber sonst gute arbeit
Echt super was du aus den paar Umbargebäuden rausgeholt hat Das ist wirklich super.
Die Stadt sieht gut aus und die Objekte sind auch außerhalb gut gesetzt.
Doch jetzt etwas minimal negartives . An einigen Ställen hast du vergessen die Texturen zu verwischen
Sprang mir jetzt mal einfach so ins Auge aber sonst gute arbeit
Kasaim- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Den Großteil der Texturen muss ich nochmal neu machen, da es beim verwischen Probleme gab(vermutlich habe ich zu viele Texturen gesetzt udn das war dann zu viel des Guten^^), habe ich glaube ich auch in Smalltalk geschrieben.
Zudem muss ich die Palisadenmauer um das Dorf unbegehbar machen, damit man da nicht durch kommt.
Das mit dem unbegehbar machen, geht doch über die Texturen, oder?
Zudem muss ich die Palisadenmauer um das Dorf unbegehbar machen, damit man da nicht durch kommt.
Das mit dem unbegehbar machen, geht doch über die Texturen, oder?
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Ich meine gehört gehabt zu haben, dass das nur für menschliche Spieler gilt, also die KI das einfach ignoriert...informier dich da mal am besten..
Eomer- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Ja, ich werde jemanden wie ernesto oder Reshef fragen
Rogash- Leader
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Re: Maps-Diskussion
Wenn du es unbegehbar machen willst , gehst du einfach ins Texturenmenü und schaust dann unten, wo auch die Größen stehen, nach den Optionen.
Wähle dann Impasseble aus.
Dann kannst du in einem kleinem Radius(um bugs vorzubeugen) den Boden und somit die Mauer unbegehbar machen.
Dort erscheinen dann diese roten vierecke (nur im WB).
Wähle dann Impasseble aus.
Dann kannst du in einem kleinem Radius(um bugs vorzubeugen) den Boden und somit die Mauer unbegehbar machen.
Dort erscheinen dann diese roten vierecke (nur im WB).
Gast- Gast
Re: Maps-Diskussion
Ich hab da immer einen graben gezogen ^^ .Dann einfach die Palisade etwas erhöhen und es sieht ganz gut aus .aber die Methode von Arasan is natürlich besser
Kasaim- Hexenmeister
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Re: Maps-Diskussion
Ok, ich werde es versuchen
Rogash- Leader
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