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Bereits geplante Maps

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Beitrag  Rogash So März 07, 2010 1:30 pm

Die Maps, die schon geplant sind, sind:
-Carvahall(Shire Texturen)
-Der Buckel bei Carvahall(Shire Texturen)
-Wälder des Palancar-Tals(Old Forest Texturen)
-Uru'baen(Texturen Unbekannt)
-Bucht von Kuasta(Texturen Unbekannt)
-Das Beor-Gebirge(IronHill Texturen)
-Nardas Bucht(Forlindon/Harlindon Texturen)
-Gil'ead(Texturen Unbekannt)
-Brennende Steppe(Texturen Unbekannt)
-Ellesméra(Vielleicht auch erst in einer späteren Version)(Lothlorien/Mirkwood Texturen)
-Hadarac-Wüste(Wüsten Texturen)
-Teirm(Texturen Unbekannt)
-Narda(Forlindon/Harlindon Texturen)
-Helgrind(Texturen Unbekannt)
-Ausläufer von Du Wellenvarden(Pealennor/Old Forest Texturen)
-Feinster(Texturen Unbekannt)
-Bärenzahnfluss(Rivendell Texturen/Iron Hill Texturen)
-vielleicht auch Farthen Dûr, wird dann aber schwierig (Texturen Unbekannt)
-Leona See(Texturen Unbekannt)
-Aberon(Texturen Unbekannt)
-Der Ninor(Texturen Unbekannt)
-Hochpässe des Beor-Gebirges(Unbekannte Texturen)

Wenn euch noch etwas einfällt, dann sagt bescheid Very Happy

PS:Wenn wir alle Gefechtsmaps fertig haben kommen wahrscheinlich Missionsmaps, zum Beispiel der Angriff der Ra'zac auf Carvahall, öder ähnlich.


Zuletzt von Rogash am So Sep 05, 2010 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Beitrag  Dwar So März 07, 2010 1:38 pm

Kleiner Tipp, die Festungsmaps erst zum Schluss machen.
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Beitrag  Rogash So März 07, 2010 1:44 pm

Hab ich auch vor Wink
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 07, 2010 7:54 pm

Ich hätte noch verschieden Vorschläge zu Gefechtsmaps, da von deinen viele Festungsmaps sind:
- Surda
- Schleifen des Ramr (zwischen Uru'baen und Bullridge fließt der Fluss Ramr zwei große Schleifen, trennt Hadarac von der Ebene in der Mitte)
- Der Fluss Ninor (fließt durch den nördlichen Teil der weiten Graslandschaften an Yazuac und Daret vorbei)
- Das Ebene Land
- Eine weitere Buckel-Map bei Kuasta in der Gegend
- Das Beor-Gebirge

Sind nur Anregungen für ein paar klassische Skirmish-Maps, weil ich fand, dass es von denen noch zu wenige gab. Unter denen befindet sich vielleicht was Verwertbares. Ich kann die Vorschläge bei Bedarf gerne auch noch weiter ausarbeiten.

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Beitrag  minasmoritz So März 07, 2010 8:06 pm

RDJ das Problem ist das wir erstmal schauen müssen die Maps machen die Rogash aufgezehlt hat den ich bon gerade bei der Buckel Map und das ist schon schwer die ihn 2 Tagen zuschafen wir können die die du Vorgeschlagen nächste Beta machen.Wink
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 07, 2010 8:26 pm

Meine Vorschläge sollen irgendwann mal eingebaut werden. Nicht sofort. Nur keinen Stress. Smile
Es waren nur Vorschläge, wann und ob überhaupt sie eingebaut werden steht in den Sternen. Das gilt für alle anderen Konzepte auch, solange nichts Genaueres geplant wurde.

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Beitrag  minasmoritz So März 07, 2010 9:20 pm

OK war net böse gemeint die Vorschläge sind auch gut.?? Very Happy
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Beitrag  Rogash Mi März 10, 2010 8:59 pm

@minasmoritz
Was meinst du mit Beta?
Wir werden als erstes Version 1.0 mit den Varden und dem Imperium machen, dann kommen die weiteren Version, keine Beta Wink
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Beitrag  valatmir Mi März 10, 2010 9:19 pm

Ich glaub er meint die maps betas
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Beitrag  Rogash Mi März 10, 2010 10:15 pm

Die Beta nur für das Team?
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Beitrag  Altair Mi März 10, 2010 10:49 pm

War dafür erstmal Landschaftmaps zu machen, also ncith so viele Städte/Festungen. Da nehnmen wir vielleicht neue Modelle.
Außerdem sind Landschaften einfacher und wichtiger für das normale Spiel. Ich meine sowas wie normales "Du Weldenvarden".
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Beitrag  Aules Do März 11, 2010 1:46 pm

Du weißt, dass man beim Mappen nicht mehr als 1100 Bäume setzen kann? Also müssten die Modeller entweder die Bäume vergrößern, oder das kann man in den Codes einstellen, damit man wirklich grße, dicke Bäume bekommt.

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Beitrag  Rogash Do März 11, 2010 7:51 pm

Das ist ne Idee, die Modeller sollen für die Bäume von Ellesmera(allgemein Du Weldenvarden) Fichten nehmen und die sehr dick und groß machen, das sollte eigentlich machbar sein Wink
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Beitrag  Altair Do März 11, 2010 8:29 pm

Ich weiß nciht wie aber man muss doch ein Modell dann so eincoden, dass es im WB als Baum zählt oder?
Wenn ja, kann man für solche maps auch einfach ein Modell mit einer Baumgruppe machen, dass im WB als ein Baum zählt. Wink

Und ja Aules, ich weiß es. Du WEldenvarden war nicht mal mein Vorschlag.
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Beitrag  Rogash Do März 11, 2010 8:34 pm

Ja, 2 bis 3 Baumgruppen, die man dann platzieren kann wäre toll Very Happy
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Beitrag  Gast So März 21, 2010 4:08 pm

Zu den Maps:

Man muss sich für jede Map das Spielprinzip überlegen.
ZB. Heromap,Festungsmap,Gefechtsmap...

Dann muss man eine Skizze von der Map machen.
Dazu söllte man sich als erstes mal die Skizzen des Autors anschauen.
Nun werden Taktische Schwerpunkte festgelegt.
ZB. Bunkern,Spammen,Lauer...

Diese werden durch Wege in Hügel und so weiter erstellt.
Also zu einer Lauer zält dann Hügel(Bogenschützen) und eine Rennstrecke für Reiter, die den Feind locken sollen.

Solche Punkte muss man machen.

_____________________________________

Ihr seit soweit eig. schon ganz gut organisiert, aber es kann besser gehen.
Wenn ihr wollt versuch ich mal das zu ordnen.

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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 21, 2010 4:18 pm

Zuerst mal werden nur Gefechtsmaps gemacht. Alles andere kommt später. Ansonsten stimme ich dir aber zu, dass solche Dinge vorher gemacht werden sollten.

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Beitrag  Gast So März 21, 2010 4:21 pm

Ich hatte bei Lorfon die Maparbeiten auch organisiert.
Ich übernehme das gerne.
Also die Skizzen und so.

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Beitrag  Rogash So März 21, 2010 4:31 pm

Ja, kannst du gerne machen Wink
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Beitrag  valatmir So März 21, 2010 4:37 pm

Hab jetz zeit gefunden carvhall zu zocken:

meinst du nicht der gegenüberliegende Teil von Eragons heimat ist zu detaillos ein Zwei Bäume bringen kein feeling mach dort wege mit Fußspuren da ja dauernds Händler gekommen sind odr halt was anderes Wink
der rest ist fast haargenau wie im buch
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Beitrag  Rogash So März 21, 2010 4:39 pm

der rest ist fast haargenau wie im buch
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
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Beitrag  Gast So März 21, 2010 4:50 pm

Positiv war das gemeint.

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Beitrag  Altair So März 21, 2010 4:53 pm

Kurze Sache: Ich würde mich auch bereiterklären die Minimaps zu gestalten, wenn eine Map entgültig genommen wird.
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Beitrag  Gast So März 21, 2010 4:58 pm

Hast du Erfahrung mit Map_art?

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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So März 21, 2010 5:03 pm

Ok, dann machst du das. Das kriegst du schon hin. Wink
Zur Carvahall-Map: Ist die Map, die in Dropbox ist, schon überarbeitet, seit du mal auf irgendne Seite im Internet eine Version hochgeladen hast, oder ist das noch die alte? Wenn ja, gleich mal anzocken. Wenn nein, folgende Vorschläge: Das Dorf ist wirklich schön gemacht, aber ich stimme Valatmir zu, außen herum fehlen noch Bäume. Außerdem lag Carvahall ja in einem Tal. Man sollte also schon den Buckel an den Seiten sehen und nicht bloß kleine Erhebungen in den Ecken.

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