Zwischenfortschritte

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 08, 2010 12:19 am

Die Waffen sind gut. Ich würde den Speer einen Ticken dünner und das Heft des Schwerts einen Ticken kürzer machen. Ansonsten passt es. Schnörkellos, wie es sich für einfache Soldaten gehört.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 12:36 am

Hallo,

ja genau, die Soldaten sterben so oder so so schnell, also lohnen sich richtige Waffen gar nicht xD.

ich würds gerne skinnen, aber ich hab von sowas keine ahnung lol!

Guck dir mal auf der Modding Union ein paar Tutorials an.

Dann lade ich die veränderten Modelle mal hoch, damit ihr die Skinnen könnt, natürlich konvertiere ich sie zu GmaX:
Das Schild:
rapidshare.com Schild_der_Imperalen.gmax.html

Das Schwert:
rapidshare.com Schwert_der_Imperalen.gmax.html

Der Speer:
rapidshare.com Speer_der_Imperalen.gmax.html

Lasst euch nicht abschrecken. Beim Konvertieren kann es passieren das die Extrudierten Stellen Schwarz werden, macht einfach den Skin, ohne Rücksicht darauf zu nehmen. Wenn es nicht funktioniert, sagt bescheid.

Edit:

Damit ich heute mein Beitrag für die Mod erfüllen kann (xD), habe ich noch 2 weitere Modelle und zwar für den Kull:



Und:



Das Schwarze das da so hängt, ist ein Pfeil. Das sieht nur beim Rendern so aus. Es hat lange gedauert bis ich ihn hinbekommen habe, und es wäre schade wenn ihr ihn nicht möchtet. Aber ich kann natürlich diesen Pfeil weg machen, war halt nur eine Idee von mir^^.

Wie immer, erst Feedback, dann die Modelle, damit ich noch alles verbessern kann. Wie immer ist alles bis zum letzten Vertex Punkt, selbst gemoddelt Wink

Puhh für heute/gestern nehme ich mir mal Pause. (Das heißt, bis ungefähr 16.00 Uhr^^), dann mache ich die Hörner der Kull anders, und natürlich das zweite Schwert von Eragon, und zwar Brisingr.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 2:28 pm

Für das zweite Schwert: Mach die Parierstange kleiner als bei Zar'roc. Du hast ja warscheinlich dann nur eine "Ebene", auf der alles liegt.
Probier mal aus die Pariestange zu kopieren, zu verkleinern und oben und unten hineinzuschieben (also zu einem teil).

Deine Waffen sehen übrigens gut aus Cool Da habe ich ja was zu skinnen XD

Edit: So, jetzt habe ich den Skin. Ich habe blos den Fehler gemacht mit einer GMAX UV-Map zu arbeiten, oder ich habe irgendetwas falsch gemacht, auf jeden Fall kann ich das nicht machen. Aber Wozu haben wir Lego? Könntest du bitte direkt drauf skinnen (Im Waffentutoriel auf der MU erklärt)? (§dsMax ?)

Hier das Bild:
http://yfrog.com/5brocep Cool

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 08, 2010 3:43 pm

Wenn das Zar'roc sein soll hab ich eine Frage: Wer hat sich diese komische Parierstange ausgedacht?! Sieht alles ehr gut aus, bloß ist das nie im Buch erwähnt...

Und wenn wir schon dabei sind, alle Schwerter haben eine viel zu kurze Schneide!
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 4:13 pm

Hallo,

@Aules mist hätte ich nicht gedacht das das so schei*e mit 3dsmax und GmaX wird, dann müsst ihr wohl demnächst den Skin schicken, wären ich ihn drauf mache.

@Altair nein die Schneide ist so in Ordnung, in Spiel wird das ganz anders aussehen, glaub mir.

Und wegen Za´roch Aules hat mir eine Zeichnung gegeben, es ässt sich aber nicht genau umsetzen.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Mo März 08, 2010 4:32 pm

Hi legolas der Speer ist vieeeeeel zu klein aber sonst ist alles schön ich hab ma ne Frage wird es in einer bat viele soldaten geben denn da legolas gesagt hat die zwei waffen sind für den imperiellen dachte ich das es in einer bat jeweils
Einheiten mit
speer+schilt
dolch(schwert?)+schilt
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 5:20 pm

Hallo,

nein nein. Es gibt so wie bei den Gondor Soldaten drei Typen:

Schwert+Schild=Imperale Schwertkämpfer
Speer=Imperale Speerkämpfer
Bogen/Ambrust=Imperaler Bogen/-Armbrustschütze

Ich werde das Schwert mal doch ein bisschen verlängern xD

edit:

@Aules das geht alles viel Schwerer als ich dachte^^.

Ich musste jetzt eine neue Unwrap UVW erstellen, du musst jetzt nur noch Perfekt und hochauflösend den Skin da drauflegen.

Das geht am einfachsten und am schnellsten. Sag mir danach was du Skinnen möchtest, ich mache es dann auch mit den anderen Modellen:

Za´roc:
[IMG=https://redcdn.net/ihimizer/img138/7783/zarrocskin.jpg][/IMG]
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 6:20 pm

Ok, mach ich. Ich editiers hier rein.

@Altair irgedwo müsstest du die Zeichnung auftreiben......Da sahen die Schwerter aber anders aus^^ (Nicht böse gemeint, Lego)

Edit, hier ist der Skin:
http://yfrog.com/jmzarrocskinj


Zuletzt von Aules am Mo März 08, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Mo März 08, 2010 6:53 pm

Leute, bitte alle eure Arbeiten in den Uploadserver laden!!!
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Mo März 08, 2010 7:56 pm

Bitte nicht falsch verstehen aber ICH KIANN ERAGON NICHT MACHEN ICH BRACHTE 1 STUNDE UM NICHTS ZU MACHEN BITTE DAS ICH EINEN ANDEREN AUFTRAG BEKOMME No No confused

pls pls pls Sad
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 7:58 pm

Falsches Unterforum.
Dann entwerfe doch einen Ra'zac

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Mo März 08, 2010 8:02 pm

Wo gehört das denn hin Question confused
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 8:08 pm

Aufgabenverteilung.Lösche bitte deine Post, ich lösche meinen.

@Lego hier ist der Imperiale Schwertskin: http://yfrog.com/jbimperialesschwertj

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  minasmoritz am Mo März 08, 2010 8:12 pm

Rogash kannst du gute festungs map wenn nicht kann ich sie machen Smile ???
PS:Ich schaffe die Map bis Samstag loker fertig ???
avatar
minasmoritz
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 8:19 pm

Hallo,

hmm so nun ist der Skin drauf. Eben möchte ich euch um Rat bitten, und wenn ihr einverstanden seid, poste ich es in dem Fertigen Bereich. Ich mache dann einen allgemeinen Bereich für Waffen auf, oder?

Za´roc:



Das war ein Kampf gegen die Unwrap xD

P.s:

Das Schild der Kull:
[IMG=https://redcdn.net/ihimizer/img15/193/schildkullskin.jpg][/IMG]

Das Objekt in der Mitte einfach rüber Skinnen.

Die Hellebarde der Kull:
[IMG=https://redcdn.net/ihimizer/img690/9767/hellebardekullskin.jpg][/IMG]

So noch mehr zu Skinnen Aules^^.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 8:21 pm

Sieht gut aus, Ich morgen dann weiter.

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Mo März 08, 2010 8:29 pm

das rot von Za`rok noch dünkler
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 8:30 pm

Das kannst du doch machen, oder Lego?

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 8:39 pm

Hallo,

ja natürlich, ich überarbeite es Wink
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Mo März 08, 2010 8:48 pm


bitte nur auf die farben achten der griff ist egal der ist zuuuuuu detailiert
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 08, 2010 9:43 pm

Könnt ihr dieses Schwert nicht iwo anders verwenden? Es ist einfach cnith Zar'roc. Es wäre echt besser wenn du (lego) mal wenigstens den ersten teil gelesen hättest, um dir eine ungefähre Vorstellung zu machen, abgesehen davan, dass das Buch ansich auf jeden Fall lesenswert ist.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Mo März 08, 2010 9:53 pm

Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist sauer auf mich^^ https://redcdn.net/ihimizer/img689/8664/konzept1eragon.gif
Das ist meine Zeichnung.

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 10:32 pm

Hallo,

ja ok also erst einmal halt....

Ich habe nicht gesagt das wir dieses Schwert nehmen brauchen, es war nur ein Vorschlag. Das Problem ist, sowas zu Modellieren ist eben sehr schwer, und selbst Ea hat mir erst einmal davon abgeraten.

Die Bücher würde ich echt gerne lesen, aber ein bisschen Freizeit brauche ich auch noch. Wir schreiben in den nächsten Tage weitere Klassenarbeiten, und die Tests hören so schnell nicht auf.

Was ich machen könnte, wir könnten das Schwert woanders verwenden, und ich könnte mich noch einmal an ein neues wagen.

edit: Achja Aules, ich wusste nicht das das in der Mitte Drachen waren^^.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 08, 2010 10:52 pm

Aufgrund der hier gezeigten Bilder bin ich ebenfalls gegen dieses Schwert als Zar'roc. Das Model nehmen wir einfach für ein anderes Schwert.
@Lego: Ich weiß es ist ernüchternd, aber könntest du bitte probieren, dich bei Brisingr was den Griff betrifft so genau wie möglich an die Bilder zu halten? Vor allem was die Parierstange angeht. Der Rest war ok.

Das mit den Büchern ist kein Problem. Wenn du willst kann ich dir die genaue Beschreibung aus dem Buch schicken.

Aufmunternde Grüße

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 08, 2010 10:55 pm

Ach und lesen ist also nicht Freizeit oder was? Very Happy

Naja, ich könnte auch mal nen Versuch wagen, morgen. Wir sehen was rauskommt.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten