Zwischenfortschritte

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 08, 2010 11:07 pm

Hallo,

doch, doch natürlich ich meinte das aber in anderer Form, naja ist ja auch egal^^.

Wenigstens habe ich jetzt ein gutes Bild, ich mache daraus was ich kann Wink

P.s: Ich sehe schon schlaflose Nächte

@RDJ: Kannst du gerne machen^^.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Aules am Do März 11, 2010 8:01 pm

Als CO-Leader sollte man nicht so spammen, Lego Rolling Eyes

Achja, lesen ist Freizeit. Bitte meinen und Legos Post löschen.

P.S. Wann krieg ich eigentlich mal wieder ein Modell zum skinnen?

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Do März 11, 2010 8:27 pm

Also ich hab ein Modell fertig, was man sowohl als Soldaten, als auch als Helden wie z.B. Jörmundur verwenden könnte. Ich werde mal nen Screen posten.

@Aules: Seit wann ist Legolas Co-Leader? Er ist nur völlig unberechtigterweise Administrator, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber egal. Diese Logik dieser ganzen Hirarchie von euch versteh ich eh net.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Do März 11, 2010 8:32 pm

Nunja...ich wollte 2 Co-Leader, damit fast immer einer zur Stelle ist, und weil Lugdusch anfangs als einziger Co-Leader gedacht war, aber er noch ein wenig lernen muss, daher ist Lego auch Co-Leader geworden Wink
Das Modell kannst du Lutz_Farning geben, der macht daraus dann schonmal die Soldaten der Varden Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Do März 11, 2010 8:43 pm

@Lego:
"Der Gegenstand war etwa fünf Fuß lang [...] Der goldene Knauf hatte die Form einer Träne und war mit einem Rubin besetzt, der etwa so groß war wie ein kleines Ei. Das mit Silberdraht umwickelte Heft war blank poliert, sodass es schimmerte wie Sternenlicht. Die Scheide war weinrot und glatt wie Glas, verziert mit der Gravur eines sonderbaren schwarzen Emblems. [...] Die flache Klinge war blutrot und schimmerte im Feuerschein. Die scharfen Ränder verjüngten sich anmutig zu einer ebenso scharfen Spitze. Ein Duplikat des schwarzen Emblems war in das Metall graviert."
Das sollte reichen...

@Aules: Warum ist Legos Beitrag denn Spam? Mit dem "Lesen in der Freizeit" hast du angefangen und sonst war eigentlich alles @Topic. Deshalb lösche ich die Beiträge auch nicht, es ist nun wirklich kein Drama ein, zwei Kommentare oder so zu schreiben. Die Beiträge sollten aber nicht nur daraus bestehen und es sollte nicht ausarten.
Zu deiner Tätigkeit: Sobald irgendwelche Modelle fertig sind kannst du sie skinnen. Ich weiß nicht, ob das schon gemacht wurde, aber wenn nein könntest du mal mit nem Kull anfangen.

@Altair: Lego ist doch kein Admin, sondern nur Mod oder? Das mit dem Co-Leader geht schon in Ordnung.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Fr März 12, 2010 12:16 am

Hallo,

und jetzt wieder ein kräftiges Back to Topic, ich reagiere mal nicht auf die einzelnen Posts hier, ich bin huete so oder so schon schockiert genug.

Danke für die Info RDJ, das reicht aus.

Ich editiere die Schwerter hier rein.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am So März 14, 2010 8:07 pm

Wenn ich meinen Senf nochmal zu dem Schwert ablassen darf, ich finde die Parierstange gelungen, später kann man das Zeug ja zur Not noch verbessern, was allerdings noch ein bisschen besser werden sollte ist die Klinge, die vllt ein wenig länger, weil die Parierstange so mächtig ist und den skinnen, vllt etwas dunkler sowie schattierungen.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 15, 2010 2:33 am

Hallo,

oh Jungs, ich glaube ich falle gleich im Bett.

Ich habe 4 Stunden an das blöde Ding gesessen, denn jedes mal gab es was, was falsch war -.-

Jetzt bin ich nun fertig mit Za´roc, und ich hoffe es entspricht euren Erwartungen:



Alles was ich falsch gemacht habe, müsst ihr mit einem Perfekten Skin, wieder verbessern. Puhhh das Schwert Brisingr kommt auch noch.

Wenn es angenommen wurde, lade ich es in der Dropbox , ok?

edit: Habt ihr ein richtiges Bild von dem Schwert Brisingr? Also so eins wie Valatmir gepostet hat.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 15, 2010 4:08 pm

Legolas, kann es sein das du ein falsches Verhältnis von Klinge zu Heft im Kopf hast? Deine Schwerter sehen immer von den Proportionen mehr nach Knüppeln aus. Der Rest sehr schön, nur diese Verbindungen von Heft un Parierstange sollten nicht so weit runter gehen. Ich mach jetzt auch mal eins.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 15, 2010 4:25 pm

Hallo,

Legolas, kann es sein das du ein falsches Verhältnis von Klinge zu Heft im Kopf hast?

Das hört sich wie ein Psychiater ^^.

Ja das kann wirklich sein, den anderen ist es nur nie aufgefallen xD

Deine Schwerter sehen immer von den Proportionen mehr nach Knüppeln aus.

Komisch das das Ea nicht so findet xD

Der Rest sehr schön, nur diese Verbindungen von Heft un Parierstange sollten nicht so weit runter gehen

Ok werde ich noch einmal überarbeiten.

Ich mach jetzt auch mal eins.

Ich bin schon gespannt darauf Smile
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 15, 2010 4:34 pm

Wow, ich muss sagen, das sieht wirklich gut aus. Wenn du noch den Vorschlag von Altair umsetzst und die Klinge ein klein wenig länger machst, kann man es so nehmen. Gute Arbeit.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Mo März 15, 2010 6:45 pm

@Legolas
Hier ist ein Bild von Brisingr:
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 15, 2010 9:05 pm

Hallo,

jo RDJ und Altair Za´roc wurde überarbeitet, und 2 weitere Stunden in Brisingr investiert:

Za´roc:



Brinsingr:



@Altair anstatt du wieder von vorne anfängst, könntest du doch meine bearbeiten, wenn sie nicht ok sind, ok?
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 15, 2010 9:32 pm

Na das sieht doch mal schön aus. Also Brisingir sieht schonmal gut aus, nichts auszusetzten, bzw, irgendwann sieht man diese Details eh nicht mehr. An Zar'roc werd ich mich selbst probieren.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Mo März 15, 2010 9:34 pm

Hallo,

beim zweiten steht doch Brisingr xD

Vielen Dank für das Feedback, kann ich es jetzt in die Drop Box laden?^^
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 15, 2010 9:39 pm

Du kannst wann du willst in Dropbox laden, ich bin ja kein Diktator. Wann du es für angemessen hälst. Es kann ja auch dafür sein, dass du deinen Fortschritt zeigst, eben nciht anhand von Screens sondern mit dem Ergebnis selbst.

Zum ersten, ich habs gesehen und editiert, mist, du hast mich noch erwischt. Very Happy

PS: Benutze jetzt s max trial weil mein Renx voll abkackt, also es hat Fehler keine Laggs.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Mo März 15, 2010 10:41 pm

Zar'roc ist schon sehr gut, vllt machst du den Griff noch etwas länger oder verschiebst die Querstreben ein bisschen in Richtung Klinge. Dann fänd ich es ganz gut, wenn du vllt die Klinge noch etwas breiter machts, es sieht noch ein bisschn aus wie ein Degen von der Schneide her.

Brisingir sieht auch recht cool aus. Meine Verbesserungsvorschläge:
- die Parierstange 'umdrehen', sodass das runde nach oben zeigt

- dann sollte das Schwert länger sein als Zar'roc, ebenso sollte die Klinge breiter, aber nicht zu breit Very Happy
dazu: soweit ich mich erinnere ist Zar'roc eher ein Einhänder und Brisingir eher etwas zwischen Einhänder und Zweihänder ist(bedeutet kann sowohl einhändig als auch zweihändig geführt werden-> Griff dementsprechend etwas länger)...schlagt mich falls ich mich falsch erinnere Very Happy, werds aber nochmal nachlesen

- dann wäre es schön, wenn du das Teil zwischen der Klinge und der Parierstange etwas verdickst, so siehst eher aus wie ein Paradeschwert -> zerbricht beim ersten Schlag

ich weiß, dass es nicht so leicht ist und dass du dich versuchst an dem Foto zu orientieren, allerdings finde ich das Foto ehrlich gesagt auch nicht so gut...hätte ich einen Scanner würde ichs dir aufzeichnen, so kann ich momentan nur per Wort meine Verbesserungen äußern.

Wenn du es hinkriegst, wäre es schön, wenn du bei Brisingir eine Hohlkehle einfügst -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schwert_Grafik_2.jpg&filetimestamp=20051230191335
(Nr. 14)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlkehle_(Blankwaffe)

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 15, 2010 11:09 pm

Also ich finde, Zar'roc kann man so lassen. Vielleicht eventuell noch die Klinge nur unten ein wenig verbreitern, bis sie so breit ist wie der Griff am oberen Ende und sie dann nach oben hin dünner werden lassen.
Brisingrs Schneide sollte aber wirklich etwas breiter sein und sich wenn möglich nach vorne verjüngen. Auch der Griff sollte etwas länger sein. Die Parierstange kann man aber so lassen. Umdrehen bin ich dagegen.

@Eomer: Ja, Brisingr war ein eineinhalb Händer. Die Hohlkehle finde ich aber unnötig. Alles hat erstmal seine Grenzen. Solche Details sind extrem zeitaufwändig und können später ja immer noch eingefügt werden. Wenn Lego Lust und Zeit hat kann er sich jedoch natürlich gerne daran versuchen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mo März 15, 2010 11:23 pm

Also sobald ich 3ds drauf hab mach ich auch noch ein Zar'roc nach Aules Bild, was ich sehr gelungen finde. Wink
Mal sehen.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Di März 16, 2010 12:33 am

Hallo,

so jetzt aber^^:

Brisingr:


Za´roc:


Noch ein paar Wünsche? xD
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Di März 16, 2010 1:56 am

siehe oben, bis auf die verbreiterung der klinge kannst du es fast alles übernehmen, aber sagen wir es ist so super, wir können ja später es nochmal um modellieren oder so Wink

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Çamel am Di März 16, 2010 4:39 pm

Hi melde mich wieder gesund zurück :DD
hab mal die Helebarde von den Kulls °_° übernommen
Lego schrieb:
Das war ein Kampf gegen die Unwrap xD
...
Die Hellebarde der Kull:
[IMG=https://redcdn.net/ihimizer/img690/9767/hellebardekullskin.jpg][/IMG]
Wenn du willst kannst mir auch die W3d schicken dann hau ich den skinn selber drauf Very Happy

Skin (jpg): http://yfrog.com/jvkullhelebardej

wenn was schlecht is sag was ;D Very Happy

EDIT:
sagt mal sieht des nur bei mir so verpixelt aus oder au bei euch weil im Bildbearbeitungsprog. siehts eigentlich scharf aus Shocked


Hier nochmal in .dss : http://www.fileuploadx.de/816503

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am Di März 16, 2010 5:10 pm

Hallo,

ich werde das mal alles in die Drop Box laden, da das mit den Skin Probleme haben kann, wenn ihr alle Gmax habt.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Di März 16, 2010 5:45 pm

@Camel
Sieht gut aus, jedoch ist das Modell/Skin eigentlich keine Helebarde, wie vorgesehen, sondern eine Streitaxt, das ist aber auch nicht so schlimm Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Çamel am Di März 16, 2010 6:18 pm

@Lego
wenn ihr alle Gmax habt.
mit was machsch du die nochmal??
was is daran besser?

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten