Smalltalk ;)
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Lutz Farning
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Re: Smalltalk ;)
ja hatte es vergessen,
Eomer- Hexenmeister
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Re: Smalltalk ;)
Hä, wo auf der MU? Die einzige Zwergenschmiede mit Schornsteinen ist die von Kalas, oder? Oder bist das du? Ich blick grad nich mehr durch.
Das Ding von Kalas sieht jedenfalls gut aus. Die Schornsteine auch.
RDJ
Edit: Hab grad ne PM von Camel bekommen:
Das Ding von Kalas sieht jedenfalls gut aus. Die Schornsteine auch.
RDJ
Edit: Hab grad ne PM von Camel bekommen:
Damit wäre das fürs erste geklärt.
Hi
sry das ich mich nich gemeldet hab
hab die nachricht erst beim e-mail durchforsten gelesen,
und deswegen nochnicht geantwortet.
Ich konnte in letzter zeit leider wegen persönlichen
"Verhinderungen/Swierigkeiten" leider keine Zeit entbehren
Diese werden sich jedoch hoffentlich bis anfang Mai behoben haben und ich werde dann wieder voll einsteigen
Ich hatte lediglich vergessen mich in den Urlaubskalender einzutragen obwohl es bei mir ja eher kein Urlaub war Sad
nochmal sorry und bis Mai
(werde mich nun bemühen vielleicht doch 1-2 stunden fürs modden zu finden)
Çamel
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Smalltalk ;)
Warum eigentlich, wenn ich fragen darf?
Rogash- Leader
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Ort : Deutschland
Re: Smalltalk ;)
Jo die Schmiede gefällt mir gut
valatmir- Hexenmeister
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Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Smalltalk ;)
2t nicks sind verboten ^^
oder etwa nicht ?
oder etwa nicht ?
Kasaim- Hexenmeister
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Re: Smalltalk ;)
sind sie, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er einfach seinen alten Account umbenannt hat.Kasaim schrieb:2t nicks sind verboten ^^
oder etwa nicht ?
MfG
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Ich kenn einen der hat 6 oder so auf der MU xD
der wird immer wieder gebannt
Naja Ich glaube ich Mappe mal wieder was (nach einer woche Pause ^^)
der wird immer wieder gebannt
Naja Ich glaube ich Mappe mal wieder was (nach einer woche Pause ^^)
Kasaim- Hexenmeister
- Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10
Re: Smalltalk ;)
Das ist immer noch mein alter Acc.
Kannst mir glauben, ich bin schon viel länger an der mu als du, ich kenne die regeln seit anbeginn
Kannst mir glauben, ich bin schon viel länger an der mu als du, ich kenne die regeln seit anbeginn
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Ich arbeite momentan nicht mehr an der Map(Brennenden Steppen), aber nur, weil ich viele Planungen zu schreiben habe. Wenn die Planungskonzepte und die To do Liste fertig sind, dann werde ich mich auch wieder an die Map setzen.
Rogash- Leader
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Ort : Deutschland
Re: Smalltalk ;)
Lugdush,den zu closen ist doch echt dumm -.-
Das ist eine ordentliche Liste.
Gespamt wurde da nur durch dich und Rogash.
Das ist eine ordentliche Liste.
Gespamt wurde da nur durch dich und Rogash.
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Wie schon gesagt, Rogash macht eine vollständige Liste mit allem, was in der Mod enthalten sein soll, was wir davon schon haben, noch brauchen und was zuerst gemacht wird. Deshalb halte ich es für unnötig, den Thread weiter offen zu lassen, weil das momentane Gespräch dort keinen Zweck erfüllt.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich das begonnen hab und Schuld daran bin. Tschuldigung. Nächstes Mal mach ich's per PM.
Damit ist das Thema hoffentlich beendet.
RDJ
Ich muss jedoch zugeben, dass ich das begonnen hab und Schuld daran bin. Tschuldigung. Nächstes Mal mach ich's per PM.
Damit ist das Thema hoffentlich beendet.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
- Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Smalltalk ;)
So, ich habe eine Liste gemacht.
Morgen wird es einen Überblick geben, was als erstes gemacht werden muss.
Morgen wird es einen Überblick geben, was als erstes gemacht werden muss.
Rogash- Leader
- Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland
Re: Smalltalk ;)
Vielen Dank für die Liste, das hilft uns schonmal extrem viel weiter.
Ich hab noch einige Ergänzungen/Änderungen hinzugefügt, wo etwas nicht gestimmt/gefehlt hat. Ich finde die Liste auch ein wenig unübersichtlich und zu lang (nicht böse nehmen) und hab mir deshalb erlaubt, sie ein wenig zu modifizieren, findet ihr es so besser?
ToDo-Liste
Varden
Konzepte
-Allgemeines
-Einheiten
-Gebäude
-Eragon/Saphira
-Elva
- Spells (steht zur Diskussion/noch unvollständig)
- Führungskonzept (Ajihad/Nasuada)
- Jörmundur
- Horst (Baldor/Albriech)
- Roran
- Brom
- Trianna
- Gasthaus
- Angela/Solebum
- Jeod
Helden
- Eragon1 (Modell (Eomer), Skin, Coding)
- Eragon2 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon3 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon4 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira1 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira2 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira3 (Modell, Skin, Coding)
-Horst (Baldor/Albriech) (Modell, Skin, Coding)
-Elva (Modell, Skin, Coding)
-Jörmundur (Modell, Skin, Coding)
-Ajihad (Modell, Skin, Coding)
-Nasuada (Modell, Skin, Coding)
-Roran (Modell, Skin, Coding)
-Brom (Modell*, Skin*, Coding)
-Trianna (Modell, Skin, Coding)
-Angela (Modell, Skin, Coding)
-Solebum (Modell, Skin, Coding)
-Jeod (Modell, Skin, Coding)
Einheiten
- Hauptmann (Modell, Skin, Coding)
- Schwertkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Bogenschütze (Modell, Skin, Coding)
- Du Vrangr Gata(in verschiedenen Formen) (Modell, Skin, Coding)
- Ramme (Modell, Skin, Coding)
- Balliste (Modell, Skin, Coding)
- Waldläufer (Modell, Skin, Coding)
- Patroulliengänger (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Bogenschützen (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Bauern (Modell, Skin, Coding)
- Flüchtlinge (Modell, Skin, Coding)
- Boten (Modell, Skin, Coding)
- Kundschafter (Modell, Skin, Coding)
- Träger der abgebauten Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Königliche Kavallerie Orrins (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Mensch (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Zwerg (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Urgal (Modell*, Skin*, Coding)
Gebäude (Steinstil)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Festung (Modell (Arasan), Skin, Coding)
- Carvahall-Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstaue (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin, Coding)
- Außenposten (Modell, Skin, Coding)
- Stadtgebäude (Modell, Skin, Coding)
- Behausung (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Gehöft (Modell, Skin, Coding)
- Mauer/Mauerknoten (Modell, Skin, Coding)
- Kampfturm (Modell, Skin, Coding)
Gebäude (Zeltstil)
- Nasuadas Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstatue (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin (Dragonfire), Coding)
- Surda-Stallungen (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Zelt der Dorfbewohner (Modell, Skin, Coding)
- Botenzelt (Modell, Skin, Coding)
- Lazarettzelt (Modell, Skin, Coding)
Imperium
Konzepte
- Allgemeines (inklusive Einheiten/Gebäude) (RDJ)
- Galbatorix/Shruikan (steht zur Diskussion)
- Murtagh/Dorn (Rogash/steht zur Diskussion)
- Ra’zac (Feinschliff/Einbindung fehlen noch, ansonsten fertig)
- Die Zwillinge
- Durza (Vorschlag vorhanden, steht zur Diskussion)
-Schatten
- Spells
Helden
- Galbatorix (Modell*, Skin*, Coding)
- Shruikan (Modell, Skin, Coding)
- Murtagh (Modell*, Skin*, Coding)
- Dorn (Modell*, Skin*, Coding)
- Ra'zac (Modell, Skin, Coding)
- Lethrblaka (Modell, Skin, Coding)
- Durza (Modell*, Skin*, Coding)
Einheiten
Gebäude
Maps
-Carvahall
- Der Buckel bei Carvahall
- Uru'baen
- Gil'ead
- Brennende Steppen (Rogash)
-Hadarac-Wüste 4 Spieler
- Hadarac-Wüste 8 Spieler
- Teirm
- Narda
- Helgrind
- Feinster
- Bährenzahnfluss
-See vor Farthen Dûr
- Leona See (Kasaim)
- Aberon
- Surda
- Schleifen des Ramr (zwischen Uru'baen und Bullridge fließt der Fluss Ramr zwei große Schleifen, trennt Hadarac von der Ebene in der Mitte)
- Der Fluss Ninor (fließt durch den nördlichen Teil der weiten Graslandschaften an Yazuac und Daret vorbei)
- Das Ebene Land
- Eine weitere Buckel-Map bei Kuasta in der Gegend
- Das Beor-Gebirge
Allgemeines
Konzepte
-Magie
- Creeps (steht zur Diskussion)
- Eroberungsgebäude (steht zur Diskussion)
- Ringersatz (steht zur Diskussion)
Ich hab den Punkt Coding als Orientierungshilfe für mich und meine Mit-Coder hinzugefügt. Du magst es für selbstverständlich halten, aber mir ist es so lieber.
Sternchen bedeuten, dass wir dazu was von Ea haben, was wir möglicherweise nutzen können.
Ich hab bei Sachen in Bearbeitung noch hingeschrieben, von wem.
Ich denke, so hat man alles, was zur Einheit gehört auf einen Blick und außerdem ist es kürzer.
RDJ
Ich hab noch einige Ergänzungen/Änderungen hinzugefügt, wo etwas nicht gestimmt/gefehlt hat. Ich finde die Liste auch ein wenig unübersichtlich und zu lang (nicht böse nehmen) und hab mir deshalb erlaubt, sie ein wenig zu modifizieren, findet ihr es so besser?
ToDo-Liste
Varden
Konzepte
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- Spells (steht zur Diskussion/noch unvollständig)
- Führungskonzept (Ajihad/Nasuada)
- Jörmundur
- Horst (Baldor/Albriech)
- Roran
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- Angela/Solebum
- Jeod
Helden
- Eragon1 (Modell (Eomer), Skin, Coding)
- Eragon2 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon3 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon4 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira1 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira2 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira3 (Modell, Skin, Coding)
-Horst (Baldor/Albriech) (Modell, Skin, Coding)
-Elva (Modell, Skin, Coding)
-Jörmundur (Modell, Skin, Coding)
-Ajihad (Modell, Skin, Coding)
-Nasuada (Modell, Skin, Coding)
-Roran (Modell, Skin, Coding)
-Brom (Modell*, Skin*, Coding)
-Trianna (Modell, Skin, Coding)
-Angela (Modell, Skin, Coding)
-Solebum (Modell, Skin, Coding)
-Jeod (Modell, Skin, Coding)
Einheiten
- Hauptmann (Modell, Skin, Coding)
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- Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
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- Bogenschütze (Modell, Skin, Coding)
- Du Vrangr Gata(in verschiedenen Formen) (Modell, Skin, Coding)
- Ramme (Modell, Skin, Coding)
- Balliste (Modell, Skin, Coding)
- Waldläufer (Modell, Skin, Coding)
- Patroulliengänger (Modell, Skin, Coding)
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- Veteranen-Bogenschützen (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Bauern (Modell, Skin, Coding)
- Flüchtlinge (Modell, Skin, Coding)
- Boten (Modell, Skin, Coding)
- Kundschafter (Modell, Skin, Coding)
- Träger der abgebauten Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Königliche Kavallerie Orrins (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Mensch (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Zwerg (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Urgal (Modell*, Skin*, Coding)
Gebäude (Steinstil)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Festung (Modell (Arasan), Skin, Coding)
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- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstaue (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin, Coding)
- Außenposten (Modell, Skin, Coding)
- Stadtgebäude (Modell, Skin, Coding)
- Behausung (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Gehöft (Modell, Skin, Coding)
- Mauer/Mauerknoten (Modell, Skin, Coding)
- Kampfturm (Modell, Skin, Coding)
Gebäude (Zeltstil)
- Nasuadas Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstatue (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (
- Surda-Stallungen (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Zelt der Dorfbewohner (Modell, Skin, Coding)
- Botenzelt (Modell, Skin, Coding)
- Lazarettzelt (Modell, Skin, Coding)
Imperium
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- Allgemeines (inklusive Einheiten/Gebäude) (RDJ)
- Galbatorix/Shruikan (steht zur Diskussion)
- Murtagh/Dorn (Rogash/steht zur Diskussion)
- Ra’zac (Feinschliff/Einbindung fehlen noch, ansonsten fertig)
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- Shruikan (Modell, Skin, Coding)
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- Ra'zac (
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- Uru'baen
- Gil'ead
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- Teirm
- Narda
- Helgrind
- Feinster
- Bährenzahnfluss
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- Leona See (Kasaim)
- Aberon
- Surda
- Schleifen des Ramr (zwischen Uru'baen und Bullridge fließt der Fluss Ramr zwei große Schleifen, trennt Hadarac von der Ebene in der Mitte)
- Der Fluss Ninor (fließt durch den nördlichen Teil der weiten Graslandschaften an Yazuac und Daret vorbei)
- Das Ebene Land
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- Das Beor-Gebirge
Allgemeines
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- Eroberungsgebäude (steht zur Diskussion)
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Ich hab den Punkt Coding als Orientierungshilfe für mich und meine Mit-Coder hinzugefügt. Du magst es für selbstverständlich halten, aber mir ist es so lieber.
Sternchen bedeuten, dass wir dazu was von Ea haben, was wir möglicherweise nutzen können.
Ich hab bei Sachen in Bearbeitung noch hingeschrieben, von wem.
Ich denke, so hat man alles, was zur Einheit gehört auf einen Blick und außerdem ist es kürzer.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Smalltalk ;)
Ja, ist in Ordnung so
Rogash- Leader
- Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland
Re: Smalltalk ;)
Sehr gute Arbeit, aber auch hier möchte ich hinzufügen, das das Bogenschützenmodel der Varden bereits fertig ist.
MfG,
Dragonfire
MfG,
Dragonfire
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Wenn man das fertige grün machen würde und das was gerade gemacht wird rot wäre das toll
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Änderungen wurden umgesetzt und Liste editiert.
RDJ
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
- Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Smalltalk ;)
Hallo,
Ich wollte euch fragen, ob wir der Community der MU sagen sollen, dass wir aufgrund einiger Planungsschwierigkeiten bisher noch nicht so vile vorzuzeigen hatten, denn dann fragen nicht mehr alle nach "Wann kommt endlich das erste Update?" und wir hätte nun mal eine wahrheitsgetreue Antwort.
Ich wollte euch fragen, ob wir der Community der MU sagen sollen, dass wir aufgrund einiger Planungsschwierigkeiten bisher noch nicht so vile vorzuzeigen hatten, denn dann fragen nicht mehr alle nach "Wann kommt endlich das erste Update?" und wir hätte nun mal eine wahrheitsgetreue Antwort.
Rogash- Leader
- Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland
Re: Smalltalk ;)
Blödsinn.
Das braucht wirklich nicht jeder zu erfahren. Sonst sind wir dort sofort abgeschrieben. Lieber ein wenig zittern lassen und einfach nichts schreiben. Das fördert bloß das Interesse. Wenn wir sagen, wir haben Planungs- und Organisationsschwierigkeiten, denke alle "Da kommt doch eh nichts mehr."
Wenn wir relativ bald das Map-Update rausbringen, ist alles im Grünen Bereich.
RDJ
Das braucht wirklich nicht jeder zu erfahren. Sonst sind wir dort sofort abgeschrieben. Lieber ein wenig zittern lassen und einfach nichts schreiben. Das fördert bloß das Interesse. Wenn wir sagen, wir haben Planungs- und Organisationsschwierigkeiten, denke alle "Da kommt doch eh nichts mehr."
Wenn wir relativ bald das Map-Update rausbringen, ist alles im Grünen Bereich.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
- Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Smalltalk ;)
Ja da stimme ich RDJ zu, ein richtiges Update dauert halt, vorallem, da wir kaum was aus dem alten spiel übernehmen können.
Eomer- Hexenmeister
- Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10
Re: Smalltalk ;)
Mal ne Frage: könnte sich ein moddeler oder irgendjemand, der sich mit renx auskennt, mal mein Zelt anschauen? Ich kann es nämlich komischerweise seit heute nicht mehr mit Renx öffnen, obwohl gestern noch alles ging und ich mich nicht erinnern kann, seitdem etwas geändert zu haben. Auch eine neuinstalation von gmax und renx hat nicht funktioniert. Es ist ei Dropbox unter "SvA\In Bearbeitung\Du-Vrangr-Gata-Zelt"
MfG,
Dragonfire
MfG,
Dragonfire
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Ich glaub die Datei ist beschädigt
Wenn ich das starte kommt nähmlich eine Fehlermeldung.
Hasste noch eine Backupversion oder etwas ähnliches ?Ich speicher alle meine Modelle 2mal.
Wenn ich das starte kommt nähmlich eine Fehlermeldung.
Hasste noch eine Backupversion oder etwas ähnliches ?Ich speicher alle meine Modelle 2mal.
Kasaim- Hexenmeister
- Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10
Re: Smalltalk ;)
Schade... ich habe zwar eine Backupversion, aber die ist ohne den Turm und ohne UVW Map... dann muss ich wohl nochmal von dort anfangenKasaim schrieb:Ich glaub die Datei ist beschädigt
Wenn ich das starte kommt nähmlich eine Fehlermeldung.
Hasste noch eine Backupversion oder etwas ähnliches ?Ich speicher alle meine Modelle 2mal.
MfG
Gast- Gast
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