Eragon Mod
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Smalltalk ;)

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Beitrag  Eomer Do Apr 29, 2010 6:33 pm

ja hatte es vergessen, Wink

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Beitrag  Lugdusch aka RDJ Do Apr 29, 2010 6:33 pm

Hä, wo auf der MU? Die einzige Zwergenschmiede mit Schornsteinen ist die von Kalas, oder? Oder bist das du? Ich blick grad nich mehr durch.
Das Ding von Kalas sieht jedenfalls gut aus. Die Schornsteine auch.

RDJ

Edit: Hab grad ne PM von Camel bekommen:

Hi
sry das ich mich nich gemeldet hab
hab die nachricht erst beim e-mail durchforsten gelesen,
und deswegen nochnicht geantwortet.
Ich konnte in letzter zeit leider wegen persönlichen
"Verhinderungen/Swierigkeiten" leider keine Zeit entbehren
Diese werden sich jedoch hoffentlich bis anfang Mai behoben haben und ich werde dann wieder voll einsteigen
Ich hatte lediglich vergessen mich in den Urlaubskalender einzutragen obwohl es bei mir ja eher kein Urlaub war Sad
nochmal sorry und bis Mai
(werde mich nun bemühen vielleicht doch 1-2 stunden fürs modden zu finden)
Çamel
Damit wäre das fürs erste geklärt.

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Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 7:29 pm

Jo,ich bin Kalas.

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Beitrag  Rogash Do Apr 29, 2010 7:32 pm

Warum eigentlich, wenn ich fragen darf?
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Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 7:35 pm

Warum nicht?

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Beitrag  valatmir Do Apr 29, 2010 7:36 pm

Jo die Schmiede gefällt mir gut
Wink
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Beitrag  Kasaim Do Apr 29, 2010 8:12 pm

2t nicks sind verboten ^^

oder etwa nicht ?

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Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 8:15 pm

Kasaim schrieb:2t nicks sind verboten ^^

oder etwa nicht ?
sind sie, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er einfach seinen alten Account umbenannt hat.Very Happy
MfG

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Beitrag  Kasaim Do Apr 29, 2010 8:17 pm

Ich kenn einen der hat 6 oder so auf der MU xD
der wird immer wieder gebannt Rolling Eyes

Naja Ich glaube ich Mappe mal wieder was (nach einer woche Pause ^^)

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Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 9:45 pm

Das ist immer noch mein alter Acc.
Kannst mir glauben, ich bin schon viel länger an der mu als du, ich kenne die regeln seit anbeginn Wink

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Beitrag  Rogash Do Apr 29, 2010 9:47 pm

Ich arbeite momentan nicht mehr an der Map(Brennenden Steppen), aber nur, weil ich viele Planungen zu schreiben habe. Wenn die Planungskonzepte und die To do Liste fertig sind, dann werde ich mich auch wieder an die Map setzen.
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Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 12:24 pm

Lugdush,den zu closen ist doch echt dumm -.-
Das ist eine ordentliche Liste.
Gespamt wurde da nur durch dich und Rogash.

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Beitrag  Lugdusch aka RDJ Sa Mai 01, 2010 12:38 pm

Wie schon gesagt, Rogash macht eine vollständige Liste mit allem, was in der Mod enthalten sein soll, was wir davon schon haben, noch brauchen und was zuerst gemacht wird. Deshalb halte ich es für unnötig, den Thread weiter offen zu lassen, weil das momentane Gespräch dort keinen Zweck erfüllt.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich das begonnen hab und Schuld daran bin. Tschuldigung. Nächstes Mal mach ich's per PM.
Damit ist das Thema hoffentlich beendet.

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Beitrag  Rogash Sa Mai 01, 2010 1:03 pm

So, ich habe eine Liste gemacht.
Morgen wird es einen Überblick geben, was als erstes gemacht werden muss.
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ Sa Mai 01, 2010 2:51 pm

Vielen Dank für die Liste, das hilft uns schonmal extrem viel weiter.
Ich hab noch einige Ergänzungen/Änderungen hinzugefügt, wo etwas nicht gestimmt/gefehlt hat. Ich finde die Liste auch ein wenig unübersichtlich und zu lang (nicht böse nehmen) und hab mir deshalb erlaubt, sie ein wenig zu modifizieren, findet ihr es so besser?

ToDo-Liste

Varden

Konzepte
- Allgemeines
- Einheiten
- Gebäude
- Eragon/Saphira
- Elva
- Spells (steht zur Diskussion/noch unvollständig)
- Führungskonzept (Ajihad/Nasuada)
- Jörmundur
- Horst (Baldor/Albriech)
- Roran
- Brom
- Trianna
- Gasthaus
- Angela/Solebum
- Jeod

Helden
- Eragon1 (Modell (Eomer), Skin, Coding)
- Eragon2 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon3 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon4 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira1 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira2 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira3 (Modell, Skin, Coding)
-Horst (Baldor/Albriech) (Modell, Skin, Coding)
-Elva (Modell, Skin, Coding)
-Jörmundur (Modell, Skin, Coding)
-Ajihad (Modell, Skin, Coding)
-Nasuada (Modell, Skin, Coding)
-Roran (Modell, Skin, Coding)
-Brom (Modell*, Skin*, Coding)
-Trianna (Modell, Skin, Coding)
-Angela (Modell, Skin, Coding)
-Solebum (Modell, Skin, Coding)
-Jeod (Modell, Skin, Coding)

Einheiten
- Hauptmann (Modell, Skin, Coding)
- Schwertkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Bogenschütze (Modell, Skin, Coding)
- Du Vrangr Gata(in verschiedenen Formen) (Modell, Skin, Coding)
- Ramme (Modell, Skin, Coding)
- Balliste (Modell, Skin, Coding)
- Waldläufer (Modell, Skin, Coding)
- Patroulliengänger (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Bogenschützen (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Bauern (Modell, Skin, Coding)
- Flüchtlinge (Modell, Skin, Coding)
- Boten (Modell, Skin, Coding)
- Kundschafter (Modell, Skin, Coding)
- Träger der abgebauten Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Königliche Kavallerie Orrins (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Mensch (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Zwerg (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Urgal (Modell*, Skin*, Coding)

Gebäude (Steinstil)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Festung (Modell (Arasan), Skin, Coding)
- Carvahall-Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstaue (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin, Coding)
- Außenposten (Modell, Skin, Coding)
- Stadtgebäude (Modell, Skin, Coding)
- Behausung (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Gehöft (Modell, Skin, Coding)
- Mauer/Mauerknoten (Modell, Skin, Coding)
- Kampfturm (Modell, Skin, Coding)

Gebäude (Zeltstil)
- Nasuadas Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstatue (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin (Dragonfire), Coding)
- Surda-Stallungen (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Zelt der Dorfbewohner (Modell, Skin, Coding)
- Botenzelt (Modell, Skin, Coding)
- Lazarettzelt (Modell, Skin, Coding)

Imperium

Konzepte
- Allgemeines (inklusive Einheiten/Gebäude) (RDJ)
- Galbatorix/Shruikan (steht zur Diskussion)
- Murtagh/Dorn (Rogash/steht zur Diskussion)
- Ra’zac (Feinschliff/Einbindung fehlen noch, ansonsten fertig)
- Die Zwillinge
- Durza (Vorschlag vorhanden, steht zur Diskussion)
- Schatten
- Spells

Helden
- Galbatorix (Modell*, Skin*, Coding)
- Shruikan (Modell, Skin, Coding)
- Murtagh (Modell*, Skin*, Coding)
- Dorn (Modell*, Skin*, Coding)
- Ra'zac (Modell, Skin, Coding)
- Lethrblaka (Modell, Skin, Coding)
- Durza (Modell*, Skin*, Coding)

Einheiten


Gebäude


Maps
- Carvahall
- Der Buckel bei Carvahall
- Uru'baen
- Gil'ead
- Brennende Steppen (Rogash)
- Hadarac-Wüste 4 Spieler
- Hadarac-Wüste 8 Spieler
- Teirm
- Narda
- Helgrind
- Feinster
- Bährenzahnfluss
- See vor Farthen Dûr
- Leona See (Kasaim)
- Aberon
- Surda
- Schleifen des Ramr (zwischen Uru'baen und Bullridge fließt der Fluss Ramr zwei große Schleifen, trennt Hadarac von der Ebene in der Mitte)
- Der Fluss Ninor (fließt durch den nördlichen Teil der weiten Graslandschaften an Yazuac und Daret vorbei)
- Das Ebene Land
- Eine weitere Buckel-Map bei Kuasta in der Gegend
- Das Beor-Gebirge


Allgemeines

Konzepte
- Magie
- Creeps (steht zur Diskussion)
- Eroberungsgebäude (steht zur Diskussion)
- Ringersatz (steht zur Diskussion)


Ich hab den Punkt Coding als Orientierungshilfe für mich und meine Mit-Coder hinzugefügt. Du magst es für selbstverständlich halten, aber mir ist es so lieber.
Sternchen bedeuten, dass wir dazu was von Ea haben, was wir möglicherweise nutzen können.
Ich hab bei Sachen in Bearbeitung noch hingeschrieben, von wem.
Ich denke, so hat man alles, was zur Einheit gehört auf einen Blick und außerdem ist es kürzer.

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Beitrag  Rogash Sa Mai 01, 2010 3:35 pm

Ja, ist in Ordnung so Wink
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Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 4:09 pm

Sehr gute Arbeit, aber auch hier möchte ich hinzufügen, das das Bogenschützenmodel der Varden bereits fertig ist.
MfG,
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Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 4:11 pm

Wenn man das fertige grün machen würde und das was gerade gemacht wird rot wäre das toll Wink

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Beitrag  Lugdusch aka RDJ Sa Mai 01, 2010 5:00 pm

Änderungen wurden umgesetzt und Liste editiert.

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Beitrag  Rogash So Mai 02, 2010 12:33 pm

Hallo,

Ich wollte euch fragen, ob wir der Community der MU sagen sollen, dass wir aufgrund einiger Planungsschwierigkeiten bisher noch nicht so vile vorzuzeigen hatten, denn dann fragen nicht mehr alle nach "Wann kommt endlich das erste Update?" und wir hätte nun mal eine wahrheitsgetreue Antwort.
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Beitrag  Lugdusch aka RDJ So Mai 02, 2010 1:31 pm

Blödsinn.
Das braucht wirklich nicht jeder zu erfahren. Sonst sind wir dort sofort abgeschrieben. Lieber ein wenig zittern lassen und einfach nichts schreiben. Das fördert bloß das Interesse. Wenn wir sagen, wir haben Planungs- und Organisationsschwierigkeiten, denke alle "Da kommt doch eh nichts mehr."
Wenn wir relativ bald das Map-Update rausbringen, ist alles im Grünen Bereich. Wink

RDJ

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Beitrag  Eomer So Mai 02, 2010 2:03 pm

Ja da stimme ich RDJ zu, ein richtiges Update dauert halt, vorallem, da wir kaum was aus dem alten spiel übernehmen können.

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Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 6:48 pm

Mal ne Frage: könnte sich ein moddeler oder irgendjemand, der sich mit renx auskennt, mal mein Zelt anschauen? Ich kann es nämlich komischerweise seit heute nicht mehr mit Renx öffnen, obwohl gestern noch alles ging und ich mich nicht erinnern kann, seitdem etwas geändert zu haben. Auch eine neuinstalation von gmax und renx hat nicht funktioniert. Es ist ei Dropbox unter "SvA\In Bearbeitung\Du-Vrangr-Gata-Zelt"
MfG,
Dragonfire

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Beitrag  Kasaim So Mai 02, 2010 8:23 pm

Ich glaub die Datei ist beschädigt Neutral
Wenn ich das starte kommt nähmlich eine Fehlermeldung.
Hasste noch eine Backupversion oder etwas ähnliches ?Ich speicher alle meine Modelle 2mal.

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Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 8:36 am

Kasaim schrieb:Ich glaub die Datei ist beschädigt Neutral
Wenn ich das starte kommt nähmlich eine Fehlermeldung.
Hasste noch eine Backupversion oder etwas ähnliches ?Ich speicher alle meine Modelle 2mal.
Schade... ich habe zwar eine Backupversion, aber die ist ohne den Turm und ohne UVW Map... dann muss ich wohl nochmal von dort anfangen Sad
MfG

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