Smalltalk ;)
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Dwar
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Re: Smalltalk ;)
Der kann ca. 2 Monate nix machen, wegen Schule.
Dwar- Admin
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Re: Smalltalk ;)
Und warum sagt er das nicht (und du erst jetzt )?
Wir reden von Minasmoritz, oder?
Wir werden sehen, aber eigentlich ist Moritz schon aus dem Team draußen.
RDJ
Wir reden von Minasmoritz, oder?
Wir werden sehen, aber eigentlich ist Moritz schon aus dem Team draußen.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Smalltalk ;)
Er hats mir gestern per PM geschrieben.
Dwar- Admin
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Re: Smalltalk ;)
Gut, dann überdenken wir das nochmal, wenn er wieder Zeit hat.
RDJ
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Smalltalk ;)
Hätte er ja mal sagen können, denn das Team muss sich nicht rechtfertigen und nachfragen, das muss der Member tun.
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Valatmir Heute um 2:12 pm
Ich hab ne kurtze frage an dragonfire und zwar:"kann man von oblivion modelle für diese mod verwenden??"
Altair Heute um 2:15 pm
warum an Dragonfire? Und das gehört sicher net in diesen Thread, kann das bitte jemand in Smalltalk verschieben? Ich hab leider keine Ahnung wie das geht.
Aber ja daran hab ich auch schon gedacht. Man kann nämlich mit einem nif*-plugin für gmax Oblivion-Modelle machen, und auch importieren. Dann könnte man sie als Gmax-scene speichern, mit RenX öffnen und als w3d exportieren. Aber selbst wenn es ginge, würde es saumäßig viele Polys haben, also denke ich keine Alternative für SUM, das ja schon bei ein paar tausenden Polys Probleme bekommen kann^^
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Weil man sich da gut besprechen kann. Wäre geschickt, wenn du es dir holen würdest.
RDJ
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Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Smalltalk ;)
Da der wolfscreep fertig ist werd ich jetzt die Wölfe machen (die sollen nähmlich anders als die angmarwölfe aussehen ok??)
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Smalltalk ;)
Ok. (gehört eigentlich in Aufgabenverteilung)
RDJ
PS: Bitte erschlagt mich nicht gleich wieder, weil ich so bürokratisch bin. XD
RDJ
PS: Bitte erschlagt mich nicht gleich wieder, weil ich so bürokratisch bin. XD
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Smalltalk ;)
Die wölfe kann jemand anderes machen ich will gebäude machen
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Smalltalk ;)
Ich komm gleich mit der keule
Eomer- Hexenmeister
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Re: Smalltalk ;)
jo ich meinte den skin ändern aber ist doch net nötig
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Smalltalk ;)
Aso, das ist Minutensache.
Jeder halbwegs anständige Skinner bekommt das hin.
Valatmir, wie hast du es eig. geschaft so unscharfe punktskins bei kds zu machen?
Du kannst das doch besser oder nicht?
Jeder halbwegs anständige Skinner bekommt das hin.
Valatmir, wie hast du es eig. geschaft so unscharfe punktskins bei kds zu machen?
Du kannst das doch besser oder nicht?
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
viellllllll besser aber vorher hab ich das vormat 64X64 gehabt jetzt benutz ich 1028X1028
valatmir- Hexenmeister
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Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR
Re: Smalltalk ;)
Ja, ein wenig, aber einen komplett eigenen Skin habe ich noch nie gemacht.Arasan schrieb:
@Dragonfire, hast du Erfahrung im skinnen?
Schreibs in Smalltalk.
willst du das skinnig des Vardenbogis machen?
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Ne.Das schaffst du schon.
Also mindestens den Bogen packst du.
Beim Rest würd ic nur helfen.
Also mindestens den Bogen packst du.
Beim Rest würd ic nur helfen.
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
Kurze Frage: Was haltet ihr von meiner Idee für Murtagh (steht im entsprechenden Thread)?
RDJ
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Re: Smalltalk ;)
Ok dann danke ich dir schonmal im Voraus.Arasan schrieb:Ne.Das schaffst du schon.
Also mindestens den Bogen packst du.
Beim Rest würd ic nur helfen.
Eine Frage noch(ok eigentlich sinds 2): wie erfährt man, wieviel Polys ein Modell hat, und wieviel von denen sollte mein Bogi höchstens haben?
MfG,
Dragonfire
P.S
@RDJ
Das Konzept gefällt mir recht gut, bin gespannt, was daraus wird.
Gast- Gast
Re: Smalltalk ;)
@Arasan:
Ich habe mir mal die Feste angeguckt und muss ehrlich sagen, dass ich da so wie sie jetzt ist nicht mehr viel polys wegkriege bzw. es wäre mega aufwendig in dieser Version das ganze noch zu bearbeiten.
Schau dir mal an wie viele Polys alleine die Turm spitze hat:
Es wäre echt ziemlich aufwendig dies zu überarbeiten um dann auch ein gutes ergebnis zu haben, dass zwar gleich aussieht aber weniger polys hat. das ganze mal die 4 türme + den ganzen rest, der mega detailliert ist...
Eine möglichkeit wäre, du schickst mir die einzelnen Gebäude zu die du verbaut hast bzw. wie du sie verbaut hast und ich bearbeite sie dann, sodass du sie dann wieder zusammenstezen müsstest, und selbst dann wäre sehr aufwendig.
Und hier müsstest du auch nochmal ein bisschen was anpassen :
Ich habe mir mal die Feste angeguckt und muss ehrlich sagen, dass ich da so wie sie jetzt ist nicht mehr viel polys wegkriege bzw. es wäre mega aufwendig in dieser Version das ganze noch zu bearbeiten.
Schau dir mal an wie viele Polys alleine die Turm spitze hat:
Es wäre echt ziemlich aufwendig dies zu überarbeiten um dann auch ein gutes ergebnis zu haben, dass zwar gleich aussieht aber weniger polys hat. das ganze mal die 4 türme + den ganzen rest, der mega detailliert ist...
Eine möglichkeit wäre, du schickst mir die einzelnen Gebäude zu die du verbaut hast bzw. wie du sie verbaut hast und ich bearbeite sie dann, sodass du sie dann wieder zusammenstezen müsstest, und selbst dann wäre sehr aufwendig.
Und hier müsstest du auch nochmal ein bisschen was anpassen :
Eomer- Hexenmeister
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Re: Smalltalk ;)
Ok.
Ich hatte ja auch ne Menge runtergeschraubt.
Die Lücke ist schon behoben.
Also ich benutze dann die 12-13k polyversion ok?
Ich hatte ja auch ne Menge runtergeschraubt.
Die Lücke ist schon behoben.
Also ich benutze dann die 12-13k polyversion ok?
Gast- Gast
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