Eragon Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon-Witze

4 verfasser

Nach unten

Eragon-Witze Empty Eragon-Witze

Beitrag  Rogash Mi Mai 12, 2010 3:32 pm

Hallo,

Ich denke der Titel sagt alles, hier sollt ihr eure eigenen Eragon-Witze schrieben Very Happy
Ich fange dann mal an:

Treffen sich die beiden Ra'zac, welche zwei Leiche hinter sich herschleifen und ein paar Dorfbewohner zufällig auf der Straße.
Die Dorfbewohner fragen: "Wohin wollt ihr, mit den Toten?"
Antworten die Ra'zac:"Wir wollen Einen trinken gehen."
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  Lutz Farning Mi Mai 12, 2010 4:17 pm

lol!
Lutz Farning
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  valatmir Mi Mai 12, 2010 6:31 pm

Kommt ein Chinese zu Galbatorix und berichtet ihm das sie in China schöne Drachen haben.
Galbatorix wird aufmerksam und folgt dem Chinesen in China ist das jähliche Fest kommt dann der Drache nimmt Galbatorix ein Seil und bindet den kopf des Drachens auf einmal fällt ein mann raus und Galbatorix tötet alle Chinesen weil er dachte das es Chinesiche Drachenjünglinge sind^^!

WARNUNG:dieser Witz erscheint manchen Sinnlos und Dumm aber so erzähl ich halt Witze
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  Lugdusch aka RDJ Mi Mai 12, 2010 7:33 pm

Sry, aber der Witz ist das Schlechteste, was ich seit langem gehört habe. Der von Rogash war ganz gut.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  Rogash Mi Mai 12, 2010 8:36 pm

Irgendwie verstehe ich den Witz an Valatmirs Witz nicht, kann mir das jemand erklären, denn entweder bin ich zu doof, oder der Witz ist etwas unverständlich geschrieben.
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  valatmir Mi Mai 12, 2010 8:43 pm

sry hättet die warnung lesen sollen lol!

Der witz von rogash war wirklich gut
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  Rogash Mi Sep 01, 2010 10:02 pm

So, mal wieder etwas Leben hier rein bringen Very Happy
Es herrscht ein Kampft, in den zwei der lachenden Toten verwickelt sind, da sagt der eine zum anderen: "In solch einem Gedränge darf man nur nicht den Kopf verlieren!"
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eragon-Witze Empty Re: Eragon-Witze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten