Eragon Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte)

2 verfasser

Nach unten

Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte) Empty Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte)

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 5:38 pm

So, dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich modde erst seit sehr kurzer Zeit Schlacht um Mittelerde(habe da aber etwas Erfahrung bei anderen Spielen).
Mein Hauptgebiet ist Moddeling und Skinning, von dem ich denke das ich es für einen Anfänger nicht allzu schlecht beherrsche und in dem ich stetig am üben bin. Ich kann relativ gut Waffen modelieren, und auch komplett eigene Modelle kriege ich hin(wenn auch noch nichtperfekt). Daneben arbeite ich gerne an Konzepten, weshalb es sich gut trifft das ich alle Eragon Bücher kenne. Notfalls bin ich auch ein passabler(oder etwas darunter Wink ) Mapper
Irgendwann später möchte ich mich viellecht gerne mit Fx und Coding beschäftigen.
Das wars dann von mir,
MfG Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte) Empty Re: Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte)

Beitrag  Rogash Fr Apr 16, 2010 5:41 pm

Da du angenommen bist, schließe ich hier mal Wink
-close-
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte) Empty Re: Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte)

Beitrag  Dwar Sa Apr 17, 2010 9:57 pm

Besser spät als nie, wilkommen im Team!
Dwar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte) Empty Re: Dragonfire (Modeling, Skinning, Konzepte)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten