Soldat
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König Legolas
Rogash
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Soldat
Ich bin nun fertig.
Beinschienen und Armschützer von Altair und dann nochmal von mir angepasst.
Beinschienen und Armschützer von Altair und dann nochmal von mir angepasst.
Gast- Gast
Re: Soldat
Sieht gut aus, mal ne Frage:
Ist es möglich, dass man den selben Soldaten nimmt, aber den mit einem Speer, statt mit einem Schwert ausrüstet? Dann könnte man nähmlich den Skin/das Modell für die meisten Varden Einheiten nehmen, und das sähe dann schön einheitlich aus.
Noch ne Frage an die Coder:
Ich gehe mal davon aus, dass man den Soldaten jetzt schon einbauen kann, oder?
Wenn ja, dann könnte man mit ihm schonmal den Gondor-Soldaten ersetzen(fehlt eben noch ein Palantirbild).
Ist es möglich, dass man den selben Soldaten nimmt, aber den mit einem Speer, statt mit einem Schwert ausrüstet? Dann könnte man nähmlich den Skin/das Modell für die meisten Varden Einheiten nehmen, und das sähe dann schön einheitlich aus.
Noch ne Frage an die Coder:
Ich gehe mal davon aus, dass man den Soldaten jetzt schon einbauen kann, oder?
Wenn ja, dann könnte man mit ihm schonmal den Gondor-Soldaten ersetzen(fehlt eben noch ein Palantirbild).
Rogash- Leader
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Ort : Deutschland
Re: Soldat
Hallo,
ja können wir machen. Wir werden aber nichts ersetzen, sondern direkt die Ini kopieren und dann ändern
Und ja man kann ihn auch andere Waffen in den Arm drücken. Das macht Edain auch
Zum Modell und Skin: Sehr schön, wie viele Polys?
ja können wir machen. Wir werden aber nichts ersetzen, sondern direkt die Ini kopieren und dann ändern
Und ja man kann ihn auch andere Waffen in den Arm drücken. Das macht Edain auch
Zum Modell und Skin: Sehr schön, wie viele Polys?
König Legolas- Hexenmeister
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Re: Soldat
Ich hab mal ne frage.
Was ist das vor dem Mund das sieht ein bisschen sop aus als hätte man den eine Metallplatte auf den Mund geklebt.
Auf jeden fall ist das Modell gut gelungen
mfg Kasaim
Was ist das vor dem Mund das sieht ein bisschen sop aus als hätte man den eine Metallplatte auf den Mund geklebt.
Auf jeden fall ist das Modell gut gelungen
mfg Kasaim
Kasaim- Hexenmeister
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Re: Soldat
Die Waffe tauschen ist ja wohl das geringste Problem
Vllt könnten wir für die unterschiedlichen Einheiten leicht modifizierte Skins nutzen, siehe mein Konzept
PS: Auf den Schultern sieht es noch etwas komisch aus und zwar fehlen da irgendwie die Schulterträger von der Panzerung ... oder wie hält die
Vllt könnten wir für die unterschiedlichen Einheiten leicht modifizierte Skins nutzen, siehe mein Konzept
PS: Auf den Schultern sieht es noch etwas komisch aus und zwar fehlen da irgendwie die Schulterträger von der Panzerung ... oder wie hält die
Eomer- Hexenmeister
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Anmeldedatum : 14.03.10
Re: Soldat
Zwei Anmerkungen, ansonsten kann man es so lassen: 1. Die Falten im unteren Teil des Kettenhemdes sehen noch ein wenig unecht aus. Da würde ich nochmal drübergehen.
2. Wie Eomer schon gesagt hat, würde ich noch einen Schulterriemen an die Brustpanzerung machen.
Der Rest ist gut. Saubere Arbeit.
RDJ
2. Wie Eomer schon gesagt hat, würde ich noch einen Schulterriemen an die Brustpanzerung machen.
Der Rest ist gut. Saubere Arbeit.
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
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Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Soldat
Riemen geht da nicht.
Hatte ich versucht.
Da müsste man eine winzige UVW extra dafür machen und da bin ich einfach zufaul, da ich da face für face suche müsste.
Die sind an den Seiten verbunden.
Das vor dem Mund ist ein Atemschutz (da sieht man den Atemrauch nicht man riecht kaum was ekliges und es sieht einfach cool aus =P)
Das Modell ist der KUdrkdun
Hatte ich versucht.
Da müsste man eine winzige UVW extra dafür machen und da bin ich einfach zufaul, da ich da face für face suche müsste.
Die sind an den Seiten verbunden.
Das vor dem Mund ist ein Atemschutz (da sieht man den Atemrauch nicht man riecht kaum was ekliges und es sieht einfach cool aus =P)
Das Modell ist der KUdrkdun
Gast- Gast
Re: Soldat
Ok, geht auch so. Nur die Falten ein wenig überarbeiten.
RDJ
RDJ
Lugdusch aka RDJ- Schatten
- Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Soldat
Hm, hast du da was an der Helligkeit und der UVW gedreht? Ich habe nämlich die UVW etwas geändert, deine hat beim besten Willen für die Schuhe einfach nciht gepasst. Jetzt sehen die Beinschienen ordentlich weiß aus
und nicht metallen und die Schuhtextur sieht iwie verzogen aus.
EDIT: Ja ich sehs, was hast du gemacht?! Jetzt darf ich das wieder alles hinrichten.
und nicht metallen und die Schuhtextur sieht iwie verzogen aus.
EDIT: Ja ich sehs, was hast du gemacht?! Jetzt darf ich das wieder alles hinrichten.
Altair- Hexenmeister
- Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10
Re: Soldat
Ich habe an den Schuhen garnichts gemacht.
Die Beinschienen sind die selben.
Nur die Positon etwas verschoben weils sonst komisch war.
Die Beinschienen sind die selben.
Nur die Positon etwas verschoben weils sonst komisch war.
Gast- Gast
Re: Soldat
Nein, schau dir z.B. mal auf deinem ersten Screen die Schuhe an, die Schnürsenkel gehen wieder bis nach unten. Hast du überhaupt meine w3d aus Dropbox genommen? Da hatte ich nämlih die UVW angepasst.
Altair- Hexenmeister
- Anzahl der Beiträge : 163
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