Eragon Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smalltalk ;)

+11
Lutz Farning
Çamel
Eomer
Altair
Rogash
Lugdusch aka RDJ
Aules
minasmoritz
valatmir
König Legolas
Dwar
15 verfasser

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash Sa Jul 31, 2010 4:45 pm

Im Großen und Ganzen gut, aber ich habe da dennoch etwas zu bemängeln:

1. Der Weg sieht zu sehr nach einem Weg aus, also er unterscheidet sich meiner Meinung nach zu sehr vom Rest. Da gibt es einen kleinen Trick, den du da anwenden könntest, und zwar indem du eine Zwischentextur benutzt, also die zum Teil etwas vom Weg und zum Teil etwas von dem Gras/der Wüste hat.

2. Noch etwas mehr unterschiedliche Texturen.

Aber der Rest ist in Ordnung, vorallem die Aufteilung gefällt mir gut Very Happy
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast Sa Jul 31, 2010 5:41 pm

Sieht alles super aus, ausser das bei den Sträuchern momentan noch zu viele auf einer Linie enden. Ich würde sie an ein oder zwei stellen noch etwas weiter in deie Wüste "reinwachsen" lassen, um den Übergang etwas weicher zu machen. Das hast du schon teilweise gut gemacht, aber ich finde, den Effekt kannst du damit noch etwas verstärken.
MfG,
Dragonfire
P.S: Auf Bild 3 sieht man glaube ich ganz gut, was ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash Sa Jul 31, 2010 5:53 pm

Ach, da hatte ich noch etwas vergessen:

Die Bäume passen irgendwie nicht so sehr in das Beor-Gebirge, zumindest die großen davon nicht Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 9:44 am

Ich habe noch die Fertigstellung der Imperialen Standard-Einheiten auf meine Liste genommen, da ich bei Eragon im Moment wohl noch ein Weilchen nur Modellen werde, und auf längere Dauer ist mir das etwas zu eintönig. Auf die Art habe ich eine schöne Abwechslung und verlerne nicht gleich das Skinnen, weil ich zu lange davon weg bin Razz
MfG,
Dragonfire
P.S
Smalltalk ;) - Seite 33 Imperischwert.th
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir Mo Aug 09, 2010 10:56 am

Kannste bitte das Hauptwappen uploaden wäre schön!
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir Mo Aug 09, 2010 10:56 am

Kannste bitte das Hauptwappen uploaden wäre schön!
Und zum Modell ganz schön beskinnt kan man nichts sagen Wink!
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:02 am

Das Wappen hab ich gerade unter "My Dropbox\SvA\Art\Banner" gestellt. Es ist etwas zu breit, aber das kann man ja mit "Ebene Skalieren" schnell ändern.
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar Di Aug 24, 2010 12:59 pm

Der letzte Post ist schon über eine Woche her, seid ihr inaktiv oder ist nur schon alles gesagt?
Dwar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 2:37 pm

Ich bin inaktiv^^
Nee im Ernst, wie du vielleicht gelesen hast haben hier diverse Member Probleme mit ihren Programmen(Modding und andere). So eine inaktive Phase gibt es immer mal wieder, das muss aber noch nichts heissen.
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash Di Aug 24, 2010 2:43 pm

Ich bin nicht Inaktiv, keine Sorge Wink

Der Anfang meiner Carvahall Map ist ja schon in der Dropbox und wird von mir bald fertig gemacht.
Kasaim mappt zurzeit die Map "Buckel bei Carvahall", indem er sich an dem Aussehen der Berge auf meiner Carvahall Map orientiert.
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar Di Aug 24, 2010 2:47 pm

Schön zu hören.

Ich hab mal ne Frage, weiß jemand vopn euch, ob, wenn man im Ordner Dropbox mehrere Ordner, meinetwegen Lorfon und SVA hat, ob dann die, die Lorfon sehen können nur Lorfon und nicht SVA sehen und verändern können und umgekehrt.
Dwar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash Di Aug 24, 2010 3:10 pm

Soweit ich weiß kann man nur das sehen/verändern, wo man auch vom jeweiligen Dropbox-Gruppenleiter hinzugefügt wurde Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Kasaim Di Aug 24, 2010 3:55 pm

Ich bin nie inaktiv ich hab nur nichts zu sagen Very Happy

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir Di Aug 24, 2010 6:25 pm

Ich bin Aktiv Wink!
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Dwar Do Sep 02, 2010 2:41 pm

BÄÄM, ihr seid der Hammer.
Muss man eigendlich ne E-mail bestätigen, wenn man in ne Gruppe will?
Dwar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  valatmir Do Sep 02, 2010 3:12 pm

Welche Gruppen?
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash Do Sep 02, 2010 3:29 pm

Wenn du die Gruppen hier im Forum meinst, so muss man das nicht durch eine E-Mail bestätigen, aber wenn du die Gruppen in der Dropbox meinst, dann ist das wohl so, dass man über eine E-Mail des Gruppeninhabers aktiviert wird, sofern man sich vorher mit dieser Mail-Adresse für das Netzwerk "gemeldet" hat. Ich glaube ich habe das richtig erklärt, sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, oder etwas völlig falsches behauptet haben, so sprecht mich darauf an Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash So Sep 05, 2010 11:11 am

An alle:
Ich würde mich über mehr Aktivität freuen Wink
Zudem solltet ihr mehr Arbeiten, wenn wir irgendwann fertig werden wollen, also alle Modeller und Skinner sollten aktellen Arbeiten demnächst erledigen, damit man weiter voran in Richtung 1.0 rücken kann. Die Mapper Kasaim und ich haben in letzter Zeit viel gearbeitet, Kasaim hat eine Map fertig gestellt und ich habe es nach mehreren Anläufen geschafft einen Ansatz von Carvahall zu erschaffen, der fast an EA Qualität heran reicht, ich habe lediglich noch ein paar Probleme mit den Furten, aber den Rest werde ich ohne Probleme meistern.

Hier ist mal eine Liste aller Mitglieder des Teams, und ich schreibe zu jedem einen Kommentar, wer er weiterarbeiten sollte:

-Lutz Farning: Du sollst so schnell wie möglich die Skins für die Sachen von Ealendril zuende führen, sofern da noch fehlende Stellen sind, soweit ich weiß sind Durza, die Schatten und Galbatorix noch unvollständig geskinnt, also mache das bitte.

-Arathorn: Sobald Farning die Skins gemacht hat, solltest du dich an das Eincoden von Durza machen und dazu das entsprechende Konzept von Dragonfire benutzen.

-Dragonfire: Ich bitte um eine baldige Fertigstellung von Eragon 1.

-Eomer: Lade so schnell wie möglich alle nötigen Programme auf deinen PC und stelle dann das Modell der Lethrblaka fertig.

-Camel: Ich weiß, dass du zurzeit einige Probleme mit deinem Computer hast, aber bitte befolge meinen Rat, auf der MU nach einer Lösung des Problems zu fragen.

-Valatmir: Du hast vor ungefähr einem dutzend Tagen gesagt, dass du nun auch wieder Skinnen kannst, also hätte ich es gerne, wenn du sobald wie möglich die an das erstellen von den Varden-Standard-Einheiten begibst, das Carvahall Gebäude ist erst einmal unwichtig.

-Kasaim: Du solltest sobald ich meine Carvahall Map fertig habe deine Buckel von Carvahall Map daran etwas anpassen, desweiteren bin ich mit deiner Arbeitshaltung zufrieden.

-Lugdusch: Ich würde mich freuen, wenn du bald ein Brom-Konzept machen könntest, um den schon eingecodeten Helden mit passenden Fähigkeiten auszustatten.

-Altair: Von dir möchte ich, dass du schonmal versuchst passende Grafiken für die Spells in Dragonfires Durza-Konzept zu machen. Zudem hast du soweit ich weiß angeboten die Lethrblaka zu skinnen, sobald die Modelle fertig sind, es wäre schön, wenn du das dann machen könntest, wenn das Modell fertig ist.

-Ich selber sollte bald das Texturieren von Carvahall fortsetzen.


Nun, wie ihr seht bin ich mit eurer Arbeitsweise/Arbeitshaltung zurzeit nicht ganz zufrieden, aber versucht meine Tipps umzusetzen, dann könnte es weiter voran gehen.

MfG Rogash
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lutz Farning So Sep 05, 2010 2:17 pm

da du gerade meine arbeit ansprichst, ich hab den skin, den ich vor langer zeit mal gemacht habe, wiedergefunden!
ob der so gut ist wird sich zeigen
Lutz Farning
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash So Sep 05, 2010 3:26 pm

Dann bitte in die Dropbox damit Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 9:55 pm

Thx für die lieb formulierte "Ermahnung", und was Eragon angeht, habe ich hier etwas neues. Es gefällt mir zwar selber noch nicht so ganz, aber für den Anfang ist es nicht schlecht:
https://2img.net/r/ihimizer/f/erag.jpg/
Bitte das Bild auf der Seite vergrössern, sonst kommt es nicht richtig rüber. Die Schuhe sind auf der Oberseite eigentlich nicht so seltsam, das liegt an der Lichtquelle im Viewer.
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lutz Farning So Sep 05, 2010 9:59 pm

nice one, dragonfire
sieht das eig nur so aus oder hält das model einen pfeil zwischen fingern?
Lutz Farning
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash So Sep 05, 2010 10:00 pm

Super!
Nur weiter so Very Happy
Wenn der Kopf fertig ist, dann kannst du dich an's Skinnen machen Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 10:06 pm

Lutz Farning schrieb:nice one, dragonfire
sieht das eig nur so aus oder hält das model einen pfeil zwischen fingern?
Das ist so, auch wenn ich zugeben muss, die Hände von CaH geklaut zu haben^^
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash So Sep 05, 2010 10:12 pm

Das ist so, auch wenn ich zugeben muss, die Hände von CaH geklaut zu haben^^
Wieder so ein Gauner lol!
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smalltalk ;) - Seite 33 Empty Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten