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Beitrag  Rogash Fr März 12, 2010 11:03 pm

Magier sollten bei jedem Volk zu haben sein, und bei jedem Volk sollten sie ein paar grundlegende Fähigkeiten haben, wie zum Beispiel:
-Heilen= Heilt Verbündete in einem kleinen Umkreis(3MP/HP200)
-Magiewall= Die betroffenen Einheiten werden vor magischen und körperlichen Angriffen geschützt, aber 5-10% des eigentlich erhaltenen Schadens wird auf die Magier übergeben, das hat zur Folge, dass man das Schützen nach einer Weile abbrechen muss, oder der Magier stirbt(1MP/HP=5-10% des Schadens den die Einheit eigentlich bekommen sollte)
-Magierduell=siehe Magiekonzept(0MP/0HP)
-Geist ausschicken=Der Magier schickt seinen Geist nach Feinden aus, 30 sekunden lang hat der Magier eine enorme Sichtweite(5MP/200HP)
-Magische Pfeile=Das ausgewählte Bogenschützen-Battalion schießt eine Salve von Pfeilen, die fast die doppelte Reichweite eines normalen Schusses hat ab.(2MP/300HP)
-Magiestoß=Wirft ALLE Einheiten in der Nähe weit zurück und verursacht geringen Schaden(6MP/400HP)

Magier sollten auch kämpfen können, am besten mit einem kleinen Schwert/Dolch.
Magier leveln wenn sie Zauber benutzen, wenn sie 5 Zauber erfolgreich eingesetzt haben steigen sie eine Stufe auf.
Am Anfang haben Magier 500HP, mit jedem Level steigt die max.HP um 50.
Bei Elfenmagiern, Zwergenmagiern und Urgalschamanen werden vermutlich andere Werte etc. vorhanden sein, also bezieht sich dieses Konzept lediglich auf die Varden und das Imperium.
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