Eragon Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabenverteilung

+2
Rogash
Aules
6 verfasser

Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Aufgabenverteilung

Beitrag  Aules So März 07, 2010 2:37 pm

Bis jetzt wurde nur etwas für dieses Forum gemacht, es wurde nichts modellt, geskinnt oder gecodet.
Dieser Thread dient der Aufgabenverteilung falls jemand nichts zu tun hat. Die Aufgaben werden von Lugdusch, Rogash und König Legolas vergeben.
Wer also nichts zu tun hat, der postet es bitte hier und schreibt was er besonders gut kann.

Ich weiß im Augenblick nur von König Lego das er etwas modellt, nämlich die Schwerter Zar'roc und Brisingr.

Die Absolut Fertigen Sachen kommen natürlich in "fertiges".

edit von König Legolas:

-König Legolas eingefügt, es sollen hier nur welche rein schreiben, die keine Aufgaben haben, sonst kein anderer. Die oben erwähnten geben ihnen dann die Aufgaben.-


Zuletzt von Aules am So März 07, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Rogash Sa Sep 25, 2010 6:07 pm

Ich habe alle Antworten gelöscht, da sie nicht mehr aktuell waren.
Von jetzt an bitte den Sinn dieses Threads beachten!
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Rogash So Okt 03, 2010 11:41 am

Ich habe das Komplette Varden - Konzept mit allem drum und dran in meinen Aufgabenbereich genommen, darin werden ALLE anderen Varden-Konzepte zum Teil vorkommen, aber sehr viel wird neu hinzukommen. Daher bitte ich alle, die noch ein Konzept für die Varden machen wollen das bald zu tun, bzw. angefangene bald fertigzustellen und zu präsentieren, damit diese mit eingebunden werden können.
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Beor Gebirge

Beitrag  Saruman Der Weiße Di Okt 19, 2010 5:18 pm

Hi ich bin jetzt auch im Team mapper und hab in der To-do list gesehen das das Beor-Gebirge als Map gplant ist und noch niemand des machen will also des würde ich dann gerne übernehemne wenns geht.

Saruman Der Weiße
Verbannt
Verbannt

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Dwar Di Okt 19, 2010 6:15 pm

Machs, wenn du willst.
Dwar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  valatmir Di Okt 19, 2010 6:56 pm

Machs aber bitte sehr Groß es sollte ungefähr 2X so groß sein wie der Buckel!(Denke ich mal im Buch stehts zwar größer aber wir wollen ja nicht übertreiben was dann auf der map scheiße aussieht!)
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Rogash Di Okt 19, 2010 11:17 pm

Also erstmal: Schön, dass du was machen willst, ich denke die Map Beor-Gebirge geht in Ordnung. Mache aus ihr eine 6er Map, dem entsprechend auch die Größe. Was die Gestaltung angeht, so kannst du dich da relativ frei bewegen. Zeige uns ab und an einige Zwischenfortschritte, dann kann man eingreifen, bevor etwas schief geht Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Arathorn Mi Okt 20, 2010 12:07 am

Krieg ich noch irgendwann mal Modelle ?

Arathorn
Soldat des Imperiums
Soldat des Imperiums

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Rogash Mi Okt 20, 2010 12:13 am

Ich wollt' das abklären, aber Dragonfire ist nirgends mehr...
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Aufgabenverteilung Empty Re: Aufgabenverteilung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten