ToDo-Liste
Seite 1 von 1
ToDo-Liste
ToDo-Liste
Varden
Konzepte
-Allgemeines
-Einheiten
-Gebäude
-Eragon/Saphira
-Elva
- Spells (steht zur Diskussion/noch unvollständig)
- Führungskonzept (Ajihad/Nasuada)
- Jörmundur
- Horst (Baldor/Albriech)
- Roran
- Brom
- Trianna
- Gasthaus
- Angela/Solebum
- Jeod
Helden
- Eragon1 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon2 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon3 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon4 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira1 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira2 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira3 (Modell, Skin, Coding)
-Horst (Baldor/Albriech) (Modell, Skin, Coding)
-Elva (Modell, Skin, Coding)
-Jörmundur (Modell, Skin, Coding)
-Ajihad (Modell, Skin, Coding)
-Nasuada (Modell, Skin, Coding)
-Roran (Modell, Skin, Coding)
-Brom (Modell*, Skin*, Coding)
-Trianna (Modell, Skin, Coding)
-Angela (Modell, Skin, Coding)
-Solebum (Modell, Skin, Coding)
-Jeod (Modell, Skin, Coding)
Einheiten
- Hauptmann (Modell, Skin, Coding)
- Schwertkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Speerkämpfer (Modell(Valatmir), Skin, Coding)
- Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Bogenschütze (Modell, Skin, Coding)
- Du Vrangr Gata(in verschiedenen Formen) (Modell, Skin, Coding)
- Ramme (Modell, Skin, Coding)
- Balliste (Modell, Skin, Coding)
- Waldläufer (Modell, Skin, Coding)
- Patroulliengänger (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Bogenschützen (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Bauern (Modell, Skin, Coding)
- Flüchtlinge (Modell, Skin, Coding)
- Boten (Modell, Skin, Coding)
- Kundschafter (Modell, Skin, Coding)
- Träger der abgebauten Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Königliche Kavallerie Orrins (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Mensch (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Zwerg (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Urgal (Modell*, Skin*, Coding)
Gebäude (Steinstil)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Festung (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstaue (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin, Coding)
- Außenposten (Modell, Skin, Coding)
- Stadtgebäude (Modell, Skin, Coding)
- Behausung (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Gehöft (Modell, Skin, Coding)
- Mauer/Mauerknoten (Modell, Skin, Coding)
- Kampfturm (Modell, Skin, Coding)
Gebäude (Zeltstil)
- Nasuadas Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell (Eomer), Skin, Coding)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstatue (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin , Coding)
- Surda-Stallungen (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Zelt der Dorfbewohner (Modell, Skin, Coding)
- Botenzelt (Modell, Skin, Coding)
- Lazarettzelt (Modell, Skin, Coding)
Imperium
Konzepte
-Allgemeines
- Galbatorix/Shruikan (steht zur Diskussion)
-Murtagh/Dorn
- Ra’zac
- Die Zwillinge
- Durza (Vorschlag vorhanden, steht zur Diskussion)
-Schatten
- Spells
- Einheiten
- Gebäude
Helden
- Galbatorix (Modell*, Skin*, Coding)
- Shruikan (Modell, Skin, Coding)
- Murtagh (Modell*, Skin*, Coding)
- Dorn (Modell*, Skin*, Coding)
- Ra'zac (Modell, Skin, Coding)
- Lethrblaka (Modell, Skin, Coding)
- Durza (Modell*, Skin*, Coding)
Einheiten
-Soldaten(Modell, Skin, Coding)
-Bogenschützen(Modell, Skin, Coding)
-Speerkämpfer(Modell, Skin, Coding)
Gebäude
Maps
-Carvahall
-Der Buckel
- Uru'baen
- Gil'ead
- Brennende Steppen
-Hadarac-Wüste 4 Spieler
- Hadarac-Wüste 8 Spieler
- Teirm
-Narda
-Helgrind
- Feinster
-Bährenzahnfluss
-Costa Merna
- Leona See
- Aberon
-Surda
- Schleifen des Ramr
- Der Fluss Ninor
- Das Ebene Land
- Eine weitere Buckel-Map bei Kuasta in der Gegend
- Das Beor-Gebirge
- Auläufer des Beor-Gebirges
- Bucht bei Narda
Allgemeines
Konzepte
-Magie
- Creeps (steht zur Diskussion)
- Eroberungsgebäude (steht zur Diskussion)
- Ringersatz (steht zur Diskussion)
Rot/kursiv=In Arbeit
Grün/gestrichen=Fertig
*=Vorlangen von Ealendril
Varden
Konzepte
-
-
-
-
-
- Spells (steht zur Diskussion/noch unvollständig)
- Führungskonzept (Ajihad/Nasuada)
- Jörmundur
- Horst (Baldor/Albriech)
- Roran
- Brom
- Trianna
- Gasthaus
- Angela/Solebum
- Jeod
Helden
- Eragon1 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon2 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon3 (Modell, Skin, Coding)
- Eragon4 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira1 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira2 (Modell, Skin, Coding)
- Saphira3 (Modell, Skin, Coding)
-Horst (Baldor/Albriech) (Modell, Skin, Coding)
-Elva (Modell, Skin, Coding)
-Jörmundur (Modell, Skin, Coding)
-Ajihad (Modell, Skin, Coding)
-Nasuada (Modell, Skin, Coding)
-Roran (Modell, Skin, Coding)
-Brom (Modell*, Skin*, Coding)
-Trianna (Modell, Skin, Coding)
-Angela (Modell, Skin, Coding)
-Solebum (Modell, Skin, Coding)
-Jeod (Modell, Skin, Coding)
Einheiten
- Hauptmann (Modell, Skin, Coding)
- Schwertkämpfer (
- Speerkämpfer (Modell(Valatmir), Skin, Coding)
- Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Bogenschütze (Modell, Skin, Coding)
- Du Vrangr Gata(in verschiedenen Formen) (Modell, Skin, Coding)
- Ramme (Modell, Skin, Coding)
- Balliste (Modell, Skin, Coding)
- Waldläufer (Modell, Skin, Coding)
- Patroulliengänger (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Speerkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Bogenschützen (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen-Axtkämpfer (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Bauern (Modell, Skin, Coding)
- Flüchtlinge (Modell, Skin, Coding)
- Boten (Modell, Skin, Coding)
- Kundschafter (Modell, Skin, Coding)
- Träger der abgebauten Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Veteranen Surda-Reiter (Modell, Skin, Coding)
- Königliche Kavallerie Orrins (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Mensch (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Zwerg (Modell, Skin, Coding)
- Nachtfalke Urgal (Modell*, Skin*, Coding)
Gebäude (Steinstil)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell, Skin, Coding)
- Festung (Modell, Skin, Coding)
- Carvahall-Gebäude (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstaue (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (Modell, Skin, Coding)
- Außenposten (Modell, Skin, Coding)
- Stadtgebäude (Modell, Skin, Coding)
- Behausung (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Gehöft (Modell, Skin, Coding)
- Mauer/Mauerknoten (Modell, Skin, Coding)
- Kampfturm (Modell, Skin, Coding)
Gebäude (Zeltstil)
- Nasuadas Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Kaserne (Modell (Eomer), Skin, Coding)
- Übungsplatz (Modell, Skin, Coding)
- Heldenstatue (Modell, Skin, Coding)
- Werkstatt (Modell, Skin, Coding)
- Hauptquartier der Du Vrangr Gata (
- Surda-Stallungen (Modell, Skin, Coding)
- Marktplatz (Modell, Skin, Coding)
- Zelt (Modell, Skin, Coding)
- Zelt der Dorfbewohner (Modell, Skin, Coding)
- Botenzelt (Modell, Skin, Coding)
- Lazarettzelt (Modell, Skin, Coding)
Imperium
Konzepte
-
- Galbatorix/Shruikan (steht zur Diskussion)
-
- Ra’zac
- Die Zwillinge
- Durza (Vorschlag vorhanden, steht zur Diskussion)
-
- Spells
- Einheiten
- Gebäude
Helden
- Galbatorix (Modell*, Skin*, Coding)
- Shruikan (Modell, Skin, Coding)
- Murtagh (Modell*, Skin*, Coding)
- Dorn (Modell*, Skin*, Coding)
- Ra'zac (
- Lethrblaka (Modell, Skin, Coding)
- Durza (Modell*, Skin*, Coding)
Einheiten
-Soldaten(
-Bogenschützen(
-Speerkämpfer(
Gebäude
Maps
-
-
- Uru'baen
- Gil'ead
- Brennende Steppen
-
- Hadarac-Wüste 8 Spieler
- Teirm
-
-
- Feinster
-
-
- Leona See
- Aberon
-
- Schleifen des Ramr
- Der Fluss Ninor
- Das Ebene Land
- Eine weitere Buckel-Map bei Kuasta in der Gegend
- Das Beor-Gebirge
- Auläufer des Beor-Gebirges
- Bucht bei Narda
Allgemeines
Konzepte
-
- Creeps (steht zur Diskussion)
- Eroberungsgebäude (steht zur Diskussion)
- Ringersatz (steht zur Diskussion)
Rot/kursiv=In Arbeit
Grün/gestrichen=Fertig
*=Vorlangen von Ealendril
Zuletzt von Rogash am Mi Mai 05, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rogash- Leader
- Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|