Eas SuA-Pack

Nach unten

Eas SuA-Pack

Beitrag  Dwar am Mo Apr 12, 2010 4:29 pm

Ea hat auf der MU ein Packet mit allem möglichen, ka, was drinnen ist, kann grad net schaun, instaliere grad mein PC, hochgeldaen.
Er hat dazu im SvA-Mod-Thread einen Link geschrieben, also, Rogash, du als Leader solltest da sowas wie, Vielen Dank fürs Uploaden und zur Verfügung stellen deines Materials, ich bin sicher, wir werden einiges davon nutzen. , reinschreiben.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo Apr 12, 2010 4:33 pm

Rogash ist noch nicht on, deshalb mach ich das mal.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Altair am Mo Apr 12, 2010 4:35 pm

Sry, wusste das nicht und hab das schon gemacht.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo Apr 12, 2010 4:49 pm

Egal, ich hab das Zeugs alles mal in dropbox gestellt, damit sich nicht jeder das ziehen muss.
Jetzt müssen wir besprechen, was wir davon nehmen. Die Urgals sind ziemlich geil und Dorn sollten wir auf jeden Fall auch verwenden. Murtagh und Galbatorix sind auch gut, obwohl mir Galbatorix mit Stab nicht so gefällt, die Ra'zac sehen ziemlich genau gleich wie unsere aus, nur detaillierter. Das Problem mit dem Gesicht wäre damit auch gelöst.
Über den Rest müssen wir noch reden.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Kasaim am Mo Apr 12, 2010 5:03 pm

Ok also der Stab von Galbatorix find ich auch nicht so toll.
Die Urgals könnten wir ünernehmen aber der typ mit dem Holzkreuz(ich schätze mal bannerträger) gefällt mir nicht so ganz.
bei Galabtorix und Durza muss man nochma neu skinnen (steht da ja in der Readme)
Auf jeden fall gefällt mir Brom sehr gut doch Arya wiedereher weniger (ist das nicht einfach eine Cah elfe?)

Also auf jedenfall konnen wir davon etwas gebrauchen Very Happy
mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Gast am Mo Apr 12, 2010 5:05 pm

Arya gefällt garnicht.
Einfach bloß unverändert CAH.
Wenn man das verändert gehts aber klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Rogash am Mo Apr 12, 2010 6:53 pm

Weis einer, ob wir etwas mit Morzan anfangen können?
Seinen Drachen könnten wir ja theoretisch für Dorn verwenden, oder?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Kasaim am Mo Apr 12, 2010 7:06 pm

Wir nehmen Morzahn als Murthag XD (so war der glaub ich auf den berennen steppen)

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  valatmir am Mo Apr 12, 2010 7:11 pm

Wow was haltet ihr davon wenn ich unsere mod auf ner modding seite vorstelle (moddb.com)
allein mit diesen modellen wirds Wow Very Happy

PS:kann auch wer anders vorstellen
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Rogash am Mo Apr 12, 2010 7:15 pm

Tu das nicht!!!!
Es ist ja nicht direkt unser Werk, höchstens dann, wenn wir alles ein wenig/ein bischen viel überarbeitet haben, also sollten wir uns von solchen Seiten, vorerst fernhalten!!!
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  valatmir am Mo Apr 12, 2010 7:17 pm

jo ist klar ich hätte sowieso wenig zeit lol!
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo Apr 12, 2010 7:34 pm

Bitte nicht.
Unsere Mod nur mit den Werken anderer vorzustellen kommt echt richtig blöd.
Wenn, dann wird zuvor gründlich überlegt, was wir präsentieren, wie wir es schreiben etc.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Eomer am Mo Apr 12, 2010 7:59 pm

zu Arya:
Ich finde den Skin zwar in Ordnung, aber ihre Figur sieht ein wenig unförmig bzw. ein wenig lächerlich aus. Ich habe sie mir ein wenig anders vorgestellt.

zu Brom: sehr geil, kann man so nehmen, aber vllt sollten wir ihm ein anderes Schwert verpassen, um dem Buch getreu zu bleiben.

zu Durza: Auch sehr gut, ohne Einwände

zu Galbatorix: Ich hätte ihn mir vllt ein wenig breiter vorgstellt, wie ein sehr mächtiger Drachenreiter halt. aber vllt könnte man ihm ja in die eine Hand den Stab und in die andere sein Schwert geben.

zu Morzan und seinem Drachen:
Morzan selbst ist echt klasse, der Kopf des Drachen hingegen entspricht nicht meinen vorstellungen und die Rückenzacken sind mir auch ein bisschen zu lang Very Happy
In modifizierter Version würde ich den Drachen auch so übernehmen. Murtagh hingegen sollten wir selbst machen, ähnlich wie im Film.
Zu dem Morzan-Modell, seit langem schwebt in meinem Kopf ein Konzept herum, das die Drachenreiter vor bzw. im Krieg gegen die Verräter umfasst, allerdings habe ich es bisher rausgelassen, weil es wahrscheinlich sehr komplex werden könnte und daher fürs aktuelle Stadium nicht sehr geeignet, vor allem da wir auch sehr viele Modelle bräuchten.
Ich würde ihn erstmal so aufbewahren Very Happy oder vllt erstmal nur als Easteregg oder so einbauen.

Oromis und Glaedr:
Wunderbare Arbeit, vor allem bei Oromis, wiederum allerdings der Kopf von Glaedr und die Zacken nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber das lässt sich ja ändern Very Happy

Ra'zac-> hatten wir die gleiche interpretation und die Anis wären auch gleich Very Happy

Zu den Urgals: eine ganze eigene aber gut gelungene Interpretation. Ich habe mir sie allerdings mit eher sandfarbener Haut und etwas anderen Hörnern, die seitlich am Kopf sind vorgestellt. Das Holzkreuz finde ich auch nicht passend, aber man kann ja alles ändern Very Happy
Alles in allem, sind mir die Urgals zu sehr als Monster dargestellt, wie es die Orks in HdR sind, allerdings gerade nach dem 2. bzw. dem 3. Buch habe ich eine ganz andere Meinung von ihnen, daher auch meine eher weniger monströse Vorstellung von ihnen Very Happy

Zusammenfassend ist es eine klasse Sache von Ea uns die Modelle zur Verfügung zu stllen, das bringt uns in Sachen Modelle mehrere Wochen oder sogar 1 -2 Monate nach vorne, sodass wir nun bestes Material haben und nochmal richtig ranklotzen können!

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Altair am Mo Apr 12, 2010 9:17 pm

Ich finde die Urgals klasse, so hab ich sie mir vorgestellt, alles in allem das beste an seinen modellen, wenn man die mit den Urgals der englischen Ergaonmod vergleicht (brrr). Nur die Haut hätte etwas grüner sein können. Aber alles immer noch besser als wie im Film tätowierte Idioten mit lächerlichen Augenklappen. Das wirkt als häätten sie ne Statistengruppe aus ner Gang von Motorradfahrern gebildet, sie mit Farbe bemalt und in lächerliches Faschingspiratenzeugs gesteckt.

Bei den Drachen bin ich mit Eomer völlig einer Meinung, denke aber, dass das ändern nicht so leicht wird.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Gast am Mo Apr 12, 2010 9:23 pm

Man kann beim Präsntieren nur sagen von wem das ist und das wir es nutzen dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eas SuA-Pack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten