Spamvolk

Nach unten

Spamvolk

Beitrag  valatmir am Do März 25, 2010 6:36 pm

Ich bin dafür das irgend ein volk umsonst einheiten machen kann (wie mordor) was meint ihr
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Dwar am Do März 25, 2010 7:06 pm

Imperium
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Rogash am Do März 25, 2010 7:06 pm

Kommt drauf an, wenn überhaupt die Urgals
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  valatmir am Do März 25, 2010 7:10 pm

hab ich mir auch gedacht wie ist das überhaupt vom geschitlichen wo gabs mehr einheiten
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Do März 25, 2010 8:11 pm

Bin gegen kostenlose Einheiten. Das passt zu niemandem, am allerwenigsten zu den Urgals. Die einfachen Soldaten des Imperiums könnten aber recht günstig sein (ca. 75-100).

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Dwar am Do März 25, 2010 8:19 pm

25 Wink *in die Nebelberge schiel*
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Do März 25, 2010 8:29 pm

Ok, Freundschaftspreis: 50. Aber weiter runter gehe ich nicht. Letztes Angebot. lol!
Nein jetzt mal im Ernst, das wird man dann schon noch sehen, wenn man sich um die Balance kümmert...

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Kasaim am Do März 25, 2010 8:34 pm

Ich würde sagen wenn schon dann das Imperium.Die Urgals sind wenige und es sind fasst alles Elitekrieger(Breit stark groß).Fasst so wie in Imlardis (nur das da eben alle Vetranen sind).

Naja das Imperium hat eben sehr viele zwangsrekrutierte Soldaten und desshalb durch die bloße Masse ein Spammvolk
sein KÖNNTE !

mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Gast am Do März 25, 2010 9:19 pm

Bin dafür höchstens eine schwache Einheit als Billigeinheit zu nehmen.
Evtl. versklavte Bauern oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Aules am Do März 25, 2010 9:58 pm

nein, nein zum Kriegsdienst gepresste Soldaten...Die Vardenveteranen (Stufe 5) können mit einem Spell gegnerische normale Soldaten (ebendie beschreibeben) einschüchtern und übernehmen...
Die Normalen Soldaten kosten 75...das Imperium wird sowieso sau stakr mit den Rohstoffen...

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Gast am Do März 25, 2010 10:21 pm

Oder man macht Units für lau (0) und kann denen dann Waffen zu ordnen (200-500) diese Entscheiden dann die Stärke der Unit und die Unit hat stärkeren Schaden.
Vorher hat die nur ganz wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Do März 25, 2010 10:28 pm

Das gehört aber eigentlich nicht mehr hierher...
Dass das Imperium das Spamvolk wird ist wohl geklärt. Alles weitere bitte in Imperium => Einheitenkonzepte.
Theoretisch kann man closen, oder? Falls niemand mehr zu sgaen hat, was wirklich hierher gehört. Wenn doch einfach PM an mich.

-Close-

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Spamvolk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten