Maps-Diskussion

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am Do März 25, 2010 10:14 pm

Arbeite noch etwas an den Texturen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Kasaim am Fr März 26, 2010 3:02 pm

Ich muss natürlich auche erstmal gucken ob das ingame gut aussieht oder nicht so toll ist Exclamation


Edit: Ich habe wieder einige Fragen an euch.

1:Ist für die Spieler ausserhalb des Berges zu wenig bebaubarer Platz ?
Damit ihr die Frage beantworten könnt braucht ihr noch eib Bild.Ich habe anstelle einer unsere Festungen ne Zwergenfestung genommen (nur zur veranschaulichung)

Ach ja der Wald ist natürlich nicht fertig Exclamation
2.Ist der Kiesstrand zu breit oder wollt ihr den noch etwas schmaler?Oder noch besser ist er schon gut so Very Happy
Bild:

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am Fr März 26, 2010 5:57 pm

Diese Steine am Strand sind Texturen die man zum Wasserübergang benutzt.
Nimm andere Sandtexturen wenns ins Landesinnere geht.

Der Bauplatz reicht vollkommen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Kasaim am Sa März 27, 2010 8:34 pm

Hey Leute habt ihr ein paar Vorschläge wie ich das innere des Berges gestalten soll .Mir fällt im Moment nichts ein und hab mir gedacht das ihr sicher welche habt XD

mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Eomer am Sa März 27, 2010 8:36 pm

Vllt einfach eine paar Kammern anlegen und ein paar Tunnel, wo hier und ein paar Zwerge wohnen und vllt auch ein paar Zwergische Wachposten.

Vllt auch ein paar Nagras...sobald wir welche haben.


Zuletzt von Eomer am Sa März 27, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am Sa März 27, 2010 8:38 pm

Gefahren , wenn man die besiegt gibts Geld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Kasaim am So März 28, 2010 2:32 pm

ok also in meiner Map ''Bärenzahnfluss'' sieht es bissher so aus.
Draußen:


und im Berg:


Um gefarhren einzubauen muss ich erst auf passende Gefarren warten die ja noch kommen werden(Imperiumeinheiten und so)
Ich hab da so ein Übungsfeld für die Varden eingebaut ,da soetwas zwar in Farden Dur beschrieben wurde ich jeodhc glaube das jeder Außenposten sowqas haben sollte.Scripts werden noch kommen.


mhh ich hoffe bissher gefällt es euch .Im Berg ist es schwer die passenden Gebäude einzusetzten ,da wir ja noch garkeine haben Very Happy

mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 4:20 pm

Die Map sieht schonmal ganz gut aus, aber nenne die Map besser in "Bährenzahnsee" um, weil darauf ja nicht der ganze "Bärenzahnfluss" ist Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 28, 2010 5:09 pm

Sieht schonmal schön aus und hat auch eine etwas andere Idee, die dahintersteckt. Innerhalb des Berges muss noch texturiert werden, oder? Ich würde außerdem die Abgrenzungen zwischen den Kammern unterschiedlich hoch machen. Das sieht noch zu abgeschnitten aus.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 5:38 pm

Mach doch dadrin ein paar Zwergengebäude.
Mach am besten ein Script bei dem eine kleine Einheit Soldaten dadurch laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Kasaim am So März 28, 2010 7:31 pm

@ Arasan

Das ist geplant wir haben jedoch noch keine Einheten Very Happy

Sowas habe ich vor auch im Übungsplkatz sollen natürlich einheiten üben.
Sobald wir welche haben setzte ich mich sofort daran und fang an zu scripten.

Mhh ja im Berg muss noch ein bisschen texturiert werden.Die texturen die im Moment da sind sieht man durch die Farmteamplates nicht XD

mfg Kasaim

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 7:41 pm

Kleine Info am Rande:
Im Laufe dieser Woche werde ich wahrschienlich die nächste Version von Carvahall rausbringen.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Eomer am So März 28, 2010 8:14 pm

Vllt machst du die Kammern hier und da noch ein wenig runder...dann wirkt es nicht mehr so 'abgeschnitten' wie RDJ und natürlich ein wenig Höhen Variation.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 8:25 pm

Die Coder sollen mal bitte das Kamerasystem einbauen.
Dann kann ich das schnell scripten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 8:45 pm

Meinst du das mit diesen verschiedenen Perspektiven?
Kann mir einer von den anderen Mappern dann sagen, welche Scripte ich dafür verwenden muss, denn mit Scripten bin ich noch sehr unerfahren, meine Stärke liegt eher bei der guten Objektsetzung.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 8:57 pm

Ja, das mein ich.
Ich mach das dann und lads hoch.Ihr müssts dann nur noch importieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 9:02 pm

Ok...wie macht man diese Hintergründe eigentlich?
Ist zwar vielleicht Off-Topic, aber mir schien dieser Theard am besten um die Frage zu klären.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Kasaim am So März 28, 2010 9:21 pm

?? meinst du die Skyboxen??

Wenn ja dann musst du dort wo du units und so ausswählen kannst einfach auf Akyboxen gehen.Dort ist eine bunte ausswahl wo die hälfte gleich aussieht.

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 9:21 pm

Das werd ich dir nun mit sicherheit nicht erklären.
Das dauert ewig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 28, 2010 9:29 pm

@Arasan: Kamerasystem ist eingebaut und in Dropbox hochgeladen. Viel Spaß beim Scripten.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am Mo März 29, 2010 11:33 am

Gleich mal an alle.
Das ist nicht so leicht wie ihr das denkt.
Kasaim, das dauert lange das zu scripten, also nicht bloß die skybox und fertsch.

RDJ, zeig mir bitte die Anleitung mit der du das gemacht hast.
Man muss die Scripts nämlich anpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Rogash am Mo März 29, 2010 11:41 am

@Arasan
Kannst du das mit dem Kamerasystem auf allen Maps scrpiten, auch auf denen die wir anderen Mapper machen?
Denn dann können wir anderen uns hauptsächlich auf die Texturen, etc. konzentrieren.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gast am Mo März 29, 2010 12:03 pm

Du hast wirklich keinen blassen Schimmer von Scripts oder?
Änder das demnächst mal =)

Also ich mach das einmal.
Exportiere das Script und lads bei dropbox hoch.
Ihr ziehts euch dann und ziehts auf den desktop.
Nun öffnet ihr den WB und das scriptfenster.
auf der linken seite steht nun import,export,...
klicke auf import und wähle das script aus.
nun bestätige einfach alles was kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Rogash am Mo März 29, 2010 12:19 pm

Ja, ich habe fast 0 Ahnung von Scripten, aber ja, das kann ich mit der Zeit ändern, müsste mir eben mal jemand erklären, wie das geht, aber dafür kann ich, wenn ich genug Zeit habe, super Objekte setzen, und meine Texturen sehen(auch hier, wenn ich Zeit habe) meistens sehr passend aus.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Dwar am Mo März 29, 2010 12:53 pm

Arasan schrieb:Gleich mal an alle.
Das ist nicht so leicht wie ihr das denkt.
Kasaim, das dauert lange das zu scripten, also nicht bloß die skybox und fertsch.

RDJ, zeig mir bitte die Anleitung mit der du das gemacht hast.
Man muss die Scripts nämlich anpassen.

Es sollte die selbe wie beim letzten Mal sein, aber für dich, schau ichs mir nochmal an und editier dann rein was stimmt.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Maps-Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten