Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

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Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa März 20, 2010 9:43 pm

Hier kommen alle Ideen zu Galbatorix und Shruikan rein.

mMn sollten die beiden wirklich ziemlich imba sein. Dafür sollten sie aber auch den mit Abstand höchsten Preis haben und nur rekrutiert werden können, wenn die Festung angegriffen wird oder ein Eldunarí gefunden wird.
Genaueres hab ich aber noch nicht.

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Dwar am Sa März 20, 2010 11:45 pm

1. Er muss imba sein, die mächtigste Einheit im Spiel
2. 20.000 oder mehr kosten.
3. Er soll extre, viele Spells ham

Bitte, wer ein Konzept macht soll sich das zu Herzen nehmen.
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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa März 20, 2010 11:58 pm

Bin gegen eine Einheit, die 20000 kostet, dafür aber alles weghaut. Er kostet höchstens 10000, kann aber nur unter den von mir gegebenen Bedingungen rekrutiert werden. Das er die mächtigste Einheit mit den fettesten Spells ist, versteht sich von selbst. Aber total OP sollte er nicht sein. Man vergleiche mit Saurons Ringgestalt in Edain...

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Aules am So März 21, 2010 12:11 am

Er darf nicht OP sein, sondern einfach super, mega OP. Und man braucht einen 15 Spell zur rekrutierung und 12.000

Ich zeichne gerade an Galbatorix, also eine Konzeptzeichnung.....Ich editiers hier rein. Bis dahin, bitte nichts über aussehen. Frage: Eher Goldene oder silberne oder Schwarze Rüstung?

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  valatmir am So März 21, 2010 1:56 pm

goldene find ich besser abgesehen davon haben die es schon silber darum eher gold
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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 2:00 pm

Ich wäre für silber.

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 2:19 pm

Von mir aus kann er mega OP sein. Dann müssen aber auch die Voraussetzungen entsprechend sein. Beispiel:
- Kosten: 12000
- Um ihn rekrutieren zu können, muss die Festung angegriffen werden, oder irgendwo ein Eldunarí gefunden worden sein.
- 25er Spell "Fund der Seelenhorte" muss gekauft sein.

Shruikan sollte nur zusammen mit Galbatorix rekrutiert werden können, da er ja von ihm beherrscht wurde und kein eigenständiges Leben führte.

Er sollte wirklich der ultimative Heldenkiller sein, aber auch sonst so ziemlich alles weghauen können.

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 9:04 pm

Mir ist gerade eine meiner Meinung nach geniale Idee dazu eingefallen:
Man kann Galbatorix immer für 5000 kaufen, ABER es gibt in der Festung einen Timer, der anzeigt, wieviele Eldunarí Galbatorix schon hat. Alle 1-2 Minuten kommt einer dazu(soll die Suche danach darstellen), diese Eldunarí verbessern seine Werte und Fähigkeiten je nach dem, wie viele sie sind.
Ich denke mal, dass 60 Eldunarí das maximal höchste sein sollten, denn dann müsste man einige Zeit warten, bis es soweit ist.
Wenn Galbatorix ausgebildet wird geht die Anzahl der Eldunarí in der Festung nicht mehr wieder hoch, sondern bleibt stehen. Wenn Galbatorix Tod ist, müssen alle Eldunarí wieder zurückerobert werden, von daher wird die Anzahl wieder auf 0 gesetzt und kann sich immer weiter aufladen.

Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich war und dass ihr meine Meinung darüber teilt.
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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Kasaim am Di März 23, 2010 9:58 pm

60 Eldunari dauern dann 120 Minuten (quasi 2 stunden).Jedoch muss er dann auch sehr stark sein Laughing
Ich find das ist aber ne gute Idee sie gefällt mir ^^.

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 11:08 pm

Danke
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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Eomer am Do März 25, 2010 10:14 pm

Ich finde wichtig, dass wir integrieren, dass Galbatorix seine Festung in Uru'baen fast nie verlassen hat und selbst bei größeren Schlachten wie auf den Brennenden Steppen, bei Farthen Dur oder Feinster sich nicht eingemischt hat. Einzig bei Gil'ead hat er über Murtagh ein wenig Einfluß auf die Schlacht genommen und dass auch nur, weil Murtagh dabei fast draufgegangen wäre.

Buchgetreu wäre er ziemlich imba, ich würde ihn auch gerne so eingebaut sehen...eine kurze Vision meinerseits wäre:
- übers Start- und Middlegame ist Galbatorix nicht rekrutierbar, dafür verteidigt er aber wie ein Creeps seine Festung, da kann er ruhig imba sein..
- im Lategame kann er dann für viel Geld rekrutiert werden...vorher muss allerdings eine 25er Spell freigeschaltet werden und für nochmal viel Geld eine Freischaltung gekauft werden
- imba sollte er sein, allerdings sollte er einen Schwachpunkt haben und zwar die Seelenhorte, wenn der Gegner diese in die Hand bekommt, sinkt Galbatorix Macht auf das Maß eines gewöhnlichen menschlichen Drachenreiters herab

Zu Rogashs Idee:
Spieltechnisch eine gute Idee, allerdings nicht ganz buchgetreu...muss man halt wissen wie man haben möchte.

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Aules am Fr März 26, 2010 5:24 pm

Hier mein aktueller Entwurf..ist aber noch lange nicht fertig.
https://redcdn.net/ihimizer/img90/9669/tronsaalgalbatorix4.png

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Re: Galbatorix- und Shruikan-Konzepte

Beitrag  Rogash am Fr März 26, 2010 5:32 pm

Wofür soll man das benutzen?
Fällt mir momentan keine sinnvolle Verwendung ein...
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