Smalltalk ;)

Seite 6 von 36 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Kasaim am So März 28, 2010 7:35 pm

Wir haben nur Carvahall als Map (und meine ist Spieltauglich aber nicht fertig) oder ?

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 7:43 pm

Meine ist auch noch nciht fertig Wink
Aber man könnte schonmal die ersten Einheiten, oder ähnliches ins Spiel bringen Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 28, 2010 7:55 pm

1. Was ist denn schon wirklich komplett fertig?
2. Lego kann erst ab Donnerstag wieder.
3. Ich bin mit Konzepten im Moment ziemlich ausgebucht, könnte aber vllt was hinten anstellen.
Es wird also noch dauern. Außerdem gibt's noch nicht viel zum Einbinden. Ist überhaupt schon irgendetwas komplett fertig?

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 7:57 pm

Naja so halbweg komplett fertig ist der Varden-Turm, aber da müsste man noch genauere Konzepte dazu machen...war wohl wieder etwas "VOREILIG"^^
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am So März 28, 2010 8:20 pm

Ich hatte mich ja für das Modelleieren von Nasuadas Zelt gemeldet und jetzt ist die Frage soll ich einfach ein Haradrim Zelt ummodellieren, wie ich es momentan versuche oder ein 'eigenes' erschaffen.
Problem bei dem Haradrim-Zelt ist, dass es für mich zu wenig meinen Vorstellungen von Nasuadas Zelt entspricht. Ich habe nämlich eher an ein Pavillion-artiges Zelt gedacht(nur halt mit 4 Ecken), während das Haradrim-Zelt ja eher so wie ein mongolisches Nomadenzelt aussieht.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 8:24 pm

Der Soldat ist bald fertig.
Der Ra'zac auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am So März 28, 2010 8:39 pm

@Eomer
Nimm dafür das große Orkzelt, das ich auch auf meiner Map Gasoth verwendet habe, das sollte so halbwegs passen Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am So März 28, 2010 9:24 pm

Kannst mir den Namen nennen`?

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am So März 28, 2010 9:26 pm

MBorctent

Aber machs lieber Selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lutz Farning am So März 28, 2010 10:34 pm

das woll ich eigentlich schon machen
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am Mo März 29, 2010 1:06 am

Nasuadas Zelt? Eig hatte ich mich dafür schon vor Ewigkeiten gemeldet, aber mir ist das egal..

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lutz Farning am Mo März 29, 2010 1:13 am

meinetwegen kannst du nasuadas zelt machen
ich such mir was anderes
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 29, 2010 3:10 pm

Man... Rolling Eyes
Genau DAS passiert, wenn man auf eigene Faust irgendwelche Sachen macht, ohne sich abzusprechen. Bitte haltet euch endlich an den ordnungsgemäßen Ablauf. Das bedeutet: Wenn man nichts zu tun hat, das in Aufgabenverteilung sagen und wir teilen dann zu. Außerdem bitte bitte bitte schreibt immer in den Wer-macht-was-Thread, woran ihr gerade sitzt. Eine kurze Aktualisierung kostet euch höchstens ne Minute. Das sollte echt nich zu viel verlangt sein. Wenn das nicht klappt, bricht hier das Chaos aus, weil niemand weiß, was der andere tut und so manche Sachen nicht, andere doppelt gemacht werden. Ohne funktionierende Kommunikation innerhalb der Mod kann man das ganze vergessen.
Wenn wir etwas weiter wären, könnten wir Übeltäter wenigstens mit einer Stunde Bugfixing pro Vergehen bestrafen...
Der Vorfall war jetzt nicht schlimm, aber das gilt so wie so allgemein. Ein wenig Prophylaxe kann nie schaden.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Kasaim am Mo März 29, 2010 3:31 pm

Seh ich genau so wie RDJ

Wenn wir alle auf eigene Faust einfach was anfangen kann das nicht klappen ein bisschen absprache ist ja nicht schwer Very Happy

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am Mo März 29, 2010 4:20 pm

lol Bugdixing als Strafe..ich mein soweit ich mich erinnere hatte ich das auch so angekündigt, aber das ist jetzt auch unwichtig..ICh wäre dann momentan ohne arbeit.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 29, 2010 4:32 pm

Deine Vorgehensweise: Du schreibst das selbe nochmal in Aufgabenverteilung. Dort geben dir dann Rogash, Lego oder ich eine Aufgabe. Das könnte man auch hier machen, aber wir wollen ja die richtige Aufteilung bewahren.
Dann schreibst du in Wer-macht-was einen neuen Post, oder editierst deinen, wenn du schon einen hast. Wenn du dann eine Aufgabe hast veränderst du deinen Post dort wieder.

RDJ

PS: Glaub mir. Bugfixing kann ziemlich anstrengend, unangenehm und frustrierend sein => Die perfekte Strafe, da es zudem noch einen sinnvollen praktischen Nutzen hat.

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Rogash am Mo März 29, 2010 5:16 pm

Ihr müsst das Verhalten, von Lutz Farning entschuldigen, da er mit mir schon am Freitag darüber(in der Schule) gesprochen hat, und ich ihm gesagt habe, dass er sich darum kümmern soll, sorry mein Fehler.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 29, 2010 5:33 pm

Kurze Frage: Soll ich in das Varden-Konzept auch schon Upgrades der Festung und andere Details machen, oder nur die grundlegende Struktur. Es wäre ein ziemlicher Mehraufwand an Zeit, der sich aber zumindest teilweise in der Entwicklungszeit wieder reinholen lassen könnte.
Also Rundumsorglos-Paket oder nur die Basis?

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am Mo März 29, 2010 6:47 pm

Ich wäre für Rundum-Sorglos-Paket. Also lieber gleich ganz, dann haben wir das hinter uns.


Zuletzt von Eomer am Mo März 29, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung :D)

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 29, 2010 7:02 pm

Ok, hab grad so wie so nichts zu tun.

Wird aber ne Zeit dauern. "Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang." Cool

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gast am Mo März 29, 2010 7:08 pm

"Schaut nach Osten!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo März 29, 2010 7:18 pm

Warum sollte ein Konzept ausgerechnet aus Osten kommen?

Es kommt aus meinem genialen Gehirn und meinem Herz in meine Hände und ab da elektr. zu euch.

Jetzt aber genug gespammt.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am Mo März 29, 2010 8:19 pm

Very Happy Ihr beiden Very Happy

Eine Frage hat das Razac-Modeel schon ein komplett verlinktes Skelett, habe leider noch nicht nachschauen können.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Altair am Mo März 29, 2010 8:29 pm

Ich hoffe du benutzt grad mein neus Ra'zac Modell in w3d...
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Eomer am Mo März 29, 2010 9:10 pm

Bisher habe ich es noch nichtangefangen Very Happy, daher auch noch keines von beiden benutzt!

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 36 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten