Ringschrift?

Nach unten

Ringschrift?

Beitrag  Altair am Di März 16, 2010 8:51 pm

Eragon hat ja nunmal nicht die Ringschrift. Das PRoblem: Sie ist überall. Im Menü, auf dem Ring, bei ausgewählten Helden etc.
Das ließe sich zwar mit etwas Zeitaufwand ändern, aber jetzt frage ich euch: Mit was?

Habt ihr vielleicht eine Idee?
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Di März 16, 2010 9:06 pm

Ich hab auf der Eragon Homepage mal ein Runen für die Alte Sprache gesehen (bei so nem komischen Spiel).
http://www.eragon.de/runenorakel.html
http://www.eragon.de/runenname.html
Schriftarten hab ich aber keine gefunden. Alle Dinger selber abzupinseln wär wohl ziemlich aufwendig, aber machbar.
Ansonsten kann auch sonst irgendeine Runenschrift verwenden. Das merkt garantiert niemand. Suspect

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Altair am Di März 16, 2010 9:21 pm

Das ist glaub ich dir normale Runenschrift.

EDIT: http://www.myfont.de/fonts/infos/4427-Runen.html
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Di März 16, 2010 9:30 pm

Dann einfach eine normale Runenschrift. Kenn mich da nicht so aus, hab das nur irgendwann mal gesehen und gedacht, das wäre eragonspezifisch.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Rogash am Di März 16, 2010 11:08 pm

Wir könnten doch auch einfach dieses "e" nehmen, das wir hier überall im Forum stehen haben Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Eomer am Di März 16, 2010 11:09 pm

Ich wäre eher für die 'normale' Runenschrift, die sieht mir kryptisch genug aus Very Happy

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Dwar am Di März 16, 2010 11:32 pm

Eomer schrieb:Ich wäre eher für die 'normale' Runenschrift, die sieht mir kryptisch genug aus Very Happy

Seh ich genauso.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ringschrift?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten