Gasthauskonzepte

Nach unten

Gasthauskonzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa März 13, 2010 6:36 pm

Hier kommt rein, welche Einheiten und Helden ins Gasthaus kommen, sowie besondere Mechaniken. Für Helden und kompliziertere Einheiten wird dann aber ein Extra-Thread aufgemacht.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 9:08 pm

In das Gasthaus des Impriums würde ich Einheiten wie "Torwächter Theirms" oder "Dras-Leona Schützen" packen, da diese Städte merh oder weniger die Verbündeten des Imperiums waren.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Kasaim am Di März 23, 2010 9:45 pm

Vielleicht auch die Priester des Helgrind.
Im 3 Teil glaubt man das sie Magie benutzen können
Sie gehören zwar zum Imperium kämpfen aber nicht direkt für Galbatorix.Ich finde diese Vorraussetzungen sind perfekt für eine
Gasthauseinheit.

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Rogash am Di März 23, 2010 9:47 pm

Ja, aber welche Fähigkeiten ausßer "Sich selber verstümmeln" sollen die denn haben?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Kasaim am Di März 23, 2010 9:49 pm

Das ist die Frage ich überlege mir etwas

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Aules am Di März 23, 2010 10:33 pm

verfluchen (Gift), Angst auslösen.....

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Lutz Farning am Mi März 24, 2010 4:16 pm

mein vorschlag wäre, dass die leute im gasthaus das imperium nicht mit einheiten, sondern mit geld unterstützen
d.h. das imperium erhält statt neuen einheiten rohstoffe (ungefähr wie die vorposten)
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  valatmir am Mi März 24, 2010 4:24 pm

Dann aber anders sonst gibs ja keine untzerschiede vielleicht so mehrere sachen (zb.seuereintreiber:verdienen geld wie farmen aber köneen nichts anderes)
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Kasaim am Mi März 24, 2010 5:55 pm

Oder man muss von einen Gehöf (eben halt farm) zur anderen gehen um extra geld zu kassieren Very Happy

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Rogash am Mi März 24, 2010 5:59 pm

Ich wäre gegen solche "Rohstoffeinheiten" da Galbatorix sie sowiso nicht gebraucht hätte, und damit das Gasthasu des Imperiums meiner Meinung nach nicht interessant genug wäre.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Aules am Mi März 24, 2010 8:36 pm

Urgals, Zitadellengarde von Teirm (erfunden) Elite, Spione der schwarzen Hand..

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Rogash am Mi März 24, 2010 8:54 pm

Gute Idee, aber ich würde die Urgal raus lassen, da man die einzigen Urgals beim Imperium durch Durza bekommen sollte, die anderen Vorschläge sind bruachbar.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gasthauskonzepte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten