Gebäudekonzepte

Nach unten

Gebäudekonzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa März 13, 2010 6:33 pm

Die Konzepte für alle Gebäude, die nicht sehr kompliziert sind kommen hier rein. Für besondere Gebäude mit spezieller komplizierterer Mechanik oder sonstigen Besonderheiten sollte ein Extra-Thread aufgemacht werden.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gebäudekonzepte

Beitrag  Rogash am Sa März 13, 2010 11:24 pm

Das Imperium bekommt Gebäude aus dunklem Stein.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gebäudekonzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Di März 16, 2010 10:12 pm

Finde ich gut. Am besten richtig große quaderförmige Steine. Es sollte halt möglichst "brutal" aussehen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gebäudekonzepte

Beitrag  Eomer am Di März 16, 2010 11:00 pm

Das würde zwar den Charakter der Imperiums Führung hervorheben, allerdings bin ich der Meinung, dass wir es nicht zu sehr übertreiben sollten mit der Brutalität -> die meisten Bewohner Alagaesias waren ja ganz normal. Daher würde ich sagen, wenn wir mal einen Vergleich ziehen, dann sollten wir eine Mischung aus Angmar und Gondor nehmen. Was ich meine ist, dass es nicht zu schönbauerisch aussehen sollte aber auch nicht zu brutal.

PS1: RDJ mach doch ein paar Gebäudekonzepte.
PS2: Ich würde vorschlagen, dass wir zum testen erstmal die bereits in SuM2 enthaltenen Gedäude nutzen, weil wir bisher ja kaum Gebäude haben Very Happy

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gebäudekonzepte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten