Einheitenkonzepte

Nach unten

Einheitenkonzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa März 13, 2010 6:32 pm

Die Konzepte für alle Einheiten, die nicht sehr kompliziert sind kommen hier rein. Für besondere Einheiten mit spezieller komplizierterer Mechanik oder vielen Fähigkeiten sollte ein Extra-Thread aufgemacht werden.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Rogash am Sa März 13, 2010 11:26 pm

Es wird auf jeden Fall diese Einheiten geben:
-Soldaten
-Speerträger
-Bogenschützen
-Armbrustschützen
-Katapult
-Magier
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 14, 2010 4:02 pm

Bin dafür, dass Bogenschützen auf Stufe 5 einen Waffen-Switch zwischen Bogen und Armbrust erhalten. Finde ich besser als zwei verschiedene Fernkampfeinheiten. Außerdem sollte es als Elite-Einheiten Wächter aus Dras-Leona/Gil-ead/sonstigen Städten geben.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Gast am Do Jul 22, 2010 11:24 am

Lugdusch aka RDJ schrieb:Bin dafür, dass Bogenschützen auf Stufe 5 einen Waffen-Switch zwischen Bogen und Armbrust erhalten. Finde ich besser als zwei verschiedene Fernkampfeinheiten. Außerdem sollte es als Elite-Einheiten Wächter aus Dras-Leona/Gil-ead/sonstigen Städten geben.

RDJ
Wie wäre es, wenn man das als Upgrade macht, so im Stil von "Eiserne Armbrüste", was die Bogis zu Armbrustschützten macht? Das fände ich persönlich schon gerechtfertigt, da die Armbrustschützen des Imperiums ja einen ziemlichen Furcht-Status bei den Varden hatten(ohne Rorans eingreifen hätten sie so ziemlich seinen ganzen Trupp niedergemacht).
P.S
Wenn ihr wollt, kann ich mal die Einheiten etwas genauer ausbauen, da diese ja in Lugdusch`s Konzept momentan noch nicht soo detailliert beschrieben werden.
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Rogash am Do Jul 22, 2010 11:32 am

Gerne, aber nicht die anderen Aufgaben vernachlässigen^^
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Gast am Do Jul 22, 2010 11:36 am

Rogash schrieb:Gerne, aber nicht die anderen Aufgaben vernachlässigen^^
Keine Angst, dass werde ich nicht, aber da ich ab Samstag sowieso zwei Wochen nicht modden kann, wollte ich mich schonmal darauf vorbereiten, meine Konzept-technischen Aufgaben vermehrt auszuführen. Smile
MfG,
Dragonfre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Rogash am Do Jul 22, 2010 12:13 pm

OK Very Happy
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Rogash am Sa Sep 11, 2010 3:06 pm

Na Dragonfire, schon fertig?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Gast am Mo Sep 13, 2010 1:45 pm

Nee noch nicht ganz... Ich hab noch den Konzeptentwurf auf dem PC rumliegen, das Lugduschs Part nochmal recht verlängert, und schon ca. die Hälfte der Einheiten genauer ausführt, aber in letzter Zeit hab ich das etwas aus den Augen verloren. Ausserdem hatte ich schon die Fähigkeiten der Magier und Spione der schwarzen Hand praktisch ausgeplant, aber dann meinen Konzept-Zettel verloren Crying or Very sad
Naja, heut Nachmittag ist frei, vielleicht hab ich ja dann Zeit Smile
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einheitenkonzepte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten