Eragon Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie

+3
Lugdusch aka RDJ
Rogash
Dwar
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Eomer So Apr 04, 2010 1:59 am

Na dann , hörte sich halt so an Very Happy

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Lugdusch aka RDJ So Apr 04, 2010 10:28 am

Darf ich daraus schließen, dass ihr im Moment zu der Zufallsgeneratoridee tendiert? Oh yeah, das wird ein Spaß. Es ist denke ich schon schaffbar, aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Man würde es wahrscheinlich am besten so machen, dass man nur für die Verhältnisse eine eigene Datei macht, aus der man dann einbindet. Wäre zumindest übersichtlicher.

RDJ


Zuletzt von Lugdusch aka RDJ am So Apr 04, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Dwar So Apr 04, 2010 11:18 am

König Legolas schrieb:Hallo,

warum sollten wir einen aus der MU fragen? Wir haben drei gute Coder hier. RDJ, Dwar und meine Wenigkeit. Wir können doch nicht ewig der MU hinter her rennen. Mal was eigenes auf die Beinen stellen, das wollen wir doch.

Das schaffen wir locker, in höchstens einer Woche, wenn man jeden Tag eine Stunde macht.

Mauzgi, mauzg.

Auf der MU Fragen sollte man immer als letztes.
Ich wenn Probleme hab Frag immer erst Alien in ICQ und wenn der sagt, dass ers net weiß, dann Turin und dann erst, wenns nix wird, in dem tollen Modding-Fragen-Thread, den Lorfon hat.
Dwar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Rogash So Apr 04, 2010 11:31 am

Ok, dann ist das ja eingentlich beschlossen, wir nehmen das aufwändige ZUfallssystem.
Aber so aufwändig, wird es denke ich nicht, denn wir haben ja nicht jeden Tag einen neuen Magier gemacht, und wenn ihr euch immer direkt dransetzt, wenn ein Magier fertig ist, ist das auch nicht sooooo viel Wink
Da es ja jetzt eigentlich beschlossen ist, schließe ich den Theard mal, wenn der Theard nochmla gebraucht wird, einfach ne PM an mich, oder einen anderen Moderator Wink
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Lugdusch aka RDJ So Apr 04, 2010 11:45 am

Irgendwie ist der noch nicht geschlossen. Naja, dann übernehme ich das.

-Close-

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  valatmir Mo Sep 20, 2010 3:06 pm

Ich hab ne Frage bekommen die Modelle wie Eragon,Morzan,Brom etc. auch eine Zauberanimation?
So schwer kanns ja nicht sein die Figur muss nur die hand ausstrecken!
Wenn ja wie wärs wenn jeder bei benutzung einen anderen Glue effekt bekommt?

MFG
vaLA
valatmir
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Rogash Mo Sep 20, 2010 5:29 pm

Ja ich denke, dass man das machen kann, das ist aber erstmal zweitrangig, erstmal sollte man die Helden an sich fertig haben.
Einen Leuchtefeckt bei der Aktivierung von Fähigkeiten werden sie bekommen, eben je nach Magiefarbe.
Rogash
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Magie - Seite 4 Empty Re: Magie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten