Soundtrack für SvA

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Rogash am Mi März 24, 2010 6:28 pm

@Lego
Am besten lässt du dich mal an anderen Soundtracks inspirieren, wie z.B. an diesen:
https://www.youtube.com/watch?v=eEqWsxD9GII&feature=related
oder an anderen AoE-Soundtracks
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Gast am Mi März 24, 2010 8:05 pm

Schau mal nach epic music.
Da findest du eine ganze Menge von passenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo Apr 19, 2010 4:56 pm

Hinweis 1: Nach Diskussion verschoben.
Hinweis 2: Wer macht das jetzt, da Lego nicht mehr da ist?

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  valatmir am Mo Apr 19, 2010 5:12 pm

Gute Frage ich machs wenn niemand mehr da ist da ich den music maker auch hab(premium) den ich natürlich weitergeben würde
PS:ich hab keine kentnisse und als ich mir das angeschaut habe waren meine augen größer als meine hand
lol! lol! lol! lol!
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Mo Apr 19, 2010 5:31 pm

Ich hab bloß Audacity, aber mit Music Maker dürfte es wahrscheinlich besser gehen. Außerdem hab ich genug anderes zu tun und glaube nicht, dass ich hierfür noch Zeit finden würde.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:17 pm

Valatmir, du bist in 3 Mods.
Denkst du du packst das? Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  valatmir am Di Apr 20, 2010 5:07 pm

ne jetzt schon gar nicht mehr scheiß schule sry ich hab die 2 Hausaufgabe net gemacht wenn jemand die premium version will send ich ihm links.
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Rogash am So Okt 17, 2010 3:58 pm

Hey,
Mir kam da eben ein total krasser Gedanke: Wie wäre es, wenn wir einen Stilbruch wagen, und zwar mit anderer Musik, als sie schon im Spiel ist. Ich denke da am ehesten an Eletkro, sprich House Music, House Remixes und Club Music. Selber sowas mixen wäre vielleicht schwierig, es ist aber machbar und es gäbe meiner Meinung von das geile Spielgefühl...nunja, wäre eben mal was anderes.
Wer nicht weiß, was in etwa ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=dJy1Z3NGHXk
https://www.youtube.com/watch?v=m3menXgEL7c

Mfg Der neue verrückte Rogash Very Happy
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack für SvA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten