Zwischenfortschritte

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Mo Mai 17, 2010 9:57 pm

Es wäre doch möglich, dass man ein Radomgebäude macht, oder?
entweder diese Tribühne, den Stand mit den 2 Fässern und den anderen Stand.
Und jedes sollte dann andere Sachen können, sofern das möglich ist.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Çamel am Di Mai 18, 2010 7:14 pm

Also ich finds eigentlich gut so wies bis jetz aussieht
Klar isses bis jetz bisschen farbig und wirkt deswegen eckig ... aber mit nen guten skin siehts bestimmt klasse aus.
Wie groß istn des genau ?
entweder scheints mir nur so oder sind das viele polys?

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Di Mai 18, 2010 9:15 pm

https://redcdn.net/ihimizer/i/bild2vq.jpg/

https://redcdn.net/ihimizer/i/bild1zn.jpg/

Erste Bilder von der Kaserne(stufe 3)

1. Stufe nur die Zelte
2. Stufe + die Stachel
3. Stufe + der Holzwall

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Di Mai 18, 2010 10:57 pm

Sieht ganz ordentlich aus, auch wenn mir lieber gewesen wäre, du hättest im Konzept geschaut, wie es aussehen soll. Ich wäre eher für ein größeres Zelt als mehrere kleine. Außerdem muss beachtet werden, dass an die Kaserne ein Übungsplatz angebaut werden soll. Aber ganz egal, was wir letztendlich als Kaserne nehmen, das oder was anderes, wir werden das hier auf jeden Fall unterbringen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Mi Mai 19, 2010 12:43 am

Ich habe schon ins Konzept geschaut Wink Die Beschreibung war für mich recht wage, ich habemeine Künstlerische Freiheit walten lassen. Das große Zelt ist als Hauptzelt für Waffenausgabe und den Kommandanten usw. während die kleineren Zelt für die Soldaten sind, also organisiert wie eine Kaserne...

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Do Mai 20, 2010 6:31 pm

Was ist nun soll ich an dem 'Gebäude weiterarbeiten? was kann ich ändern? was kann ich hinzufügen? Ich bitte um Feedback.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Fr Mai 21, 2010 4:45 pm

Sry, hab ich das letzte Mal vergessen. Also ich finde, man kann es fast so lassen, nur würde ich vielleicht noch eine Fahne ab Stufe 2 oder so hinzufügen, das bringt nochmal ordentlich Feeling. Ich würde außerdem das große Zelt noch ein wenig vergrößern (vor allem in der Länge), da es sich noch nicht genug abhebt.
Beachtet werden sollte noch, dass an die Kaserne noch ein Übungsplatz angebaut werden kann (könntest du vielleicht auch noch machen). Da musst du dir überlegen, wo und wie.
Den Platz zwischen den Zelten würde ich vllt noch ein wenig vergrößern und mit weiteren Requisiten zum Üben austatten (Strohpuppe o.Ä.). Sonst könnte es mit den Animationen der Trainieren ein wenig eng werden. Ich denke, das kannst du aber am besten abschätzen.
Als letztes gefällt mir die Umrandung noch nicht so ganz. Sie sollte oben überall auf derselben Höhe sein, diese schießschartenartigen Unterbrechungen passen nicht wirklich.
Mittlerweile gefällt mir die Kaserne aber viel besser (hab sie mir das letzte Mal nur mit dem Handy angeschaut). Sie kann auf jeden Fall zum weiterarbeiten genommen werden. Wink
Am besten würde sich jemand gleich zum Skinnen bereit erklären.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Sa Mai 22, 2010 12:59 pm

Lugdusch aka RDJ schrieb:Sry, hab ich das letzte Mal vergessen. Also ich finde, man kann es fast so lassen, nur würde ich vielleicht noch eine Fahne ab Stufe 2 oder so hinzufügen, das bringt nochmal ordentlich Feeling. Ich würde außerdem das große Zelt noch ein wenig vergrößern (vor allem in der Länge), da es sich noch nicht genug abhebt.
Beachtet werden sollte noch, dass an die Kaserne noch ein Übungsplatz angebaut werden kann (könntest du vielleicht auch noch machen). Da musst du dir überlegen, wo und wie.
Den Platz zwischen den Zelten würde ich vllt noch ein wenig vergrößern und mit weiteren Requisiten zum Üben austatten (Strohpuppe o.Ä.). Sonst könnte es mit den Animationen der Trainieren ein wenig eng werden. Ich denke, das kannst du aber am besten abschätzen.
Als letztes gefällt mir die Umrandung noch nicht so ganz. Sie sollte oben überall auf derselben Höhe sein, diese schießschartenartigen Unterbrechungen passen nicht wirklich.
Mittlerweile gefällt mir die Kaserne aber viel besser (hab sie mir das letzte Mal nur mit dem Handy angeschaut). Sie kann auf jeden Fall zum weiterarbeiten genommen werden. Wink
Am besten würde sich jemand gleich zum Skinnen bereit erklären.

RDJ

Ich sammele mal:

- Wall ändern -> Schießscharten raus
- Fahne
- Länge des Zeltes ändern
- mehr Requisiten <- dazu bräuchte ich eure Hilfe in Form von Vorschlägen und falls ihr habt auch Material
- Anbindung des Übungsplatzes

Kurze Stellungnahme:
Wenn ich ehrlich bin fehlen auch mir noch ein paar Requisten, nur als ich die SuM 2-big nach Material durchsucht habe, habe ich in 45 min nur den Waffenständer gefunden. Zur Größe: Wenn ich das ganze noch größer mache könnte das Gebäude im Spiel sehr groß sein und vllt auf kleinen Karten schwer platzierbar, aber ich werde sehen was ich machen lässt. Im Bezug auf das Größenproblem habe ich mir gedacht den Übungsplatz außerhalb zu platzieren, sodass dieser sich so ein bisschen um das Zelt herumzieht und vllt auch noch per Einheiten überquerbar ist, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob das bzw. wie das geht.
Also:Ich liefere heute noch einen Vorschlag und bräuchte unterstützung in Sachen Requisiten, dann wäre das auch hoffentlich fertig Wink

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Sa Mai 22, 2010 1:58 pm

Wenn du Requisiten suchst, kannst du doch eigentlich im WB nachschauen, welche es gibt, und wie die heißen und danach kannst du die in der Big suchen.
Wenn man die Namen kennt ist das schonmal viel einfacher Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa Mai 22, 2010 3:32 pm

Ich hatte geplant, den Übungsplatz als eine Art "Erweiterung" über einen Button auf dem Boden, wie bei einer Festungserweiterung zu machen. Das bedeutet, er wird einfach drangebaut.
Für die Requisiten einfach im WB schauen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Sa Mai 22, 2010 5:39 pm

Ja ich auch Wink

Ich habe es ja gemacht, aber den namen im big-Verzeichnis, wo finde ich den?

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am Sa Mai 22, 2010 7:27 pm

Rogash,das ist falsch.

Die haben komplett andere Namen, sind an komplett anderen stellen und sehen anders aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Sa Mai 22, 2010 8:55 pm

Sorry, kenne mich mit den Bigs nicht so aus scratch
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Fr Mai 28, 2010 4:24 pm

Hier nochmal ein paar Fotos der verbesserten Version, Kritik ist wie immer erwünscht.
Änderungen:

Wall -> lange Elemente nun ohne Schießscharten
Fahne hinzugefügt
Hauptzelt verlängert
Untergrund für Übungsplatzslots (noch nicht final-> Änderungen im Zuge der Übungsplatzmodellierung)
und hier und da ein paar Requisiten dazu...



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Sa Mai 29, 2010 8:54 am

gefällt mir aber an der mauer könntest du doch polys reduzieren
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa Mai 29, 2010 11:19 am

Jep denke ich auch. Das meiste da kann man auch beim Skinnen noch regeln. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen, schöne Arbeit!

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am Sa Mai 29, 2010 12:26 pm

Frage an Eomer:Solls so ausschauen als wären das Ziegelsteine dann skin lieber die schatten so denn da ja noch slots und so sind wird das dann zu imba laggig

PS:SCHEIß GMAX MEHR ALS 50 MAL REINSTALLIERT VOM ANDEREN CU gENOMMEN UND JETZT FUNKT NICHTS MEHR ICH KANNS NET MAL INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Sa Mai 29, 2010 12:59 pm

@Valatmir: Was soll das bedeuten? Kannst du das bitte nochmal in deutscher Rechtschreibung und mit Zeichensetzung schreiben, damit man versteht, was du meinst?
Außerdem ist Eomer gar kein Skinner. Das muss jemand anderes übernehmen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am So Mai 30, 2010 2:27 am

Ja das stimmt durch die ganzen Änderungen hat sich die Polyzahl leider sehr erhöht, ich werde die wallteile nochmal komplett neumachen.

Ziegelsteine sollen es nicht werden sondern aufgeschichtete Baumstämme als Behelfswall.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am So Mai 30, 2010 9:16 am

kurtz gesagt mein gmax geht net mehr und ohne gmax geht kein renex No
(vielleicht gibt ja n anderes programm zum modellieren das w3d importieren kann)
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am So Mai 30, 2010 11:53 am

Downloade es dir einfach nochmal Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  valatmir am So Mai 30, 2010 2:06 pm

Es liegt net daran es liegt am laptop 100% am anderen kasten gehts eh aber wenn ich da modelliere geht alles verloren (der CU steht eh nur in der ecke lol! )
das problem bei diesem CU ist das er
o)Abstürtzt
o)Nicht richtig angeht
o)manchmal daten grundlos verschwinden lässt

ich glaub net das ich den je wieder verwenden werde(was ich kürtzlich gemacht habe und mich damit total geärgert habe)
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am So Mai 30, 2010 2:56 pm

Wenn nichts anderes hilft, dann wäre eine Neuaufsetzung des Betriebsystems womöglich hilfreich.
Ich schlage vor, dass wir das Gespräch darüber im Smalltalk - Theard weiterführen Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am So Mai 30, 2010 4:21 pm

Ihr kennt ein einfachen Quader per Normal-Map viele optische Polys verleihen.
Das sparrt ne Menge Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Eomer am Di Jun 08, 2010 1:33 am

Moin,

ich habe mal wieder ein Modellchen fertig, diesmal für den Übungsplatz, in diesem Fall die Bogenschützen-Variante(eine von 2[womöglich 3]).



gruß

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten