Zwischenfortschritte

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Mi März 17, 2010 6:40 pm

Danke
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mi März 17, 2010 6:43 pm

Unwrap UVW, ganz einfach und braucht dir nicht leid zu tun, wir sind doch in einem Team, wir sollten uns eigentlcih helfen, dachte ich. Wink

Also wenn du ein Objekt skinnen willst, musst du irgendwie den Körper auf eine Fläche bringen, denn man kann nicht einfach auf 3d Objekte zeichenen, warum weiß ich nicht, wäre ja eigentlich möglich. Stell dir das ganze so vor wie wenn du einen Quader hast und im Mathebuch als Aufgabe, dass du ihn so zerschneiden sollst, dass daraus eine Bastelvorlage wird, die du dann zusammenkleben kannst.

So funktioniert eine UVW. Du zerschneidest die Objektoberfläche und legst sie in einer UVW nebeneinander. Das sind dann die Maße für dich in den du den Skin zeichnest. Wenn du an der Stelle, an der du den UVWteil des Arms gelegt hast eine Autotür machst, erscheint dann auf dem Modell eben der teil der Autotür auf dem Arm, der im Berecih der ArmUVW ist, also sozusagen ein mit Punkten abgesteckter Bereich.

Hoffe du hast die Erkklärung verstanden.

EDIT: Da war einer schneller, aber nicht ganz richtig.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Mi März 17, 2010 6:47 pm

Aber woher weis das Programm, dass der Arm auf den Arm und nicht auf das Bein muss?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Dwar am Mi März 17, 2010 6:48 pm

Jede UVW ist auf das Modell zugeschnitten.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Rogash am Mi März 17, 2010 6:51 pm

Danke für die Antworten und jetzt aber wieder Back to Topic Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Mi März 17, 2010 11:40 pm

Also nur um so einen Zwischenfortschritt mitzuteilen, ich nehme jetzt Skinnen in meinen Hauptaufgabenbereich mit auf. Es ist viel einfacher als ich dachte (wenn man sich mit PS auskennt, bzw. es überhaupt hat Wink)! Ich werde jetzt meinen Soldaten den ich bei Modelle präsentiret habe skinnen und euch dannach nochmal mitsamt Skins zeigen. Dann werde ich versuchen ihn einzucoden, vieleicht lern ich dabei ja was^^

Das heißt bis die Skins fertig sind verschiebe ich alles andere. Dann könnt ihr anhand der Skins beurteilen, ob ich weiter als Skinenr arbeiten soll.

Zar'roc wird warten müssen, als auch Eragon.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 12:58 pm

Ich habe Saphiras_Ei getauscht und beskint.(siehe Dropbox)
Kann Lego bitte nochmal Bringr, Zaroc und Schwert_un nochmal uploaden?
Die funktionieren nicht.
Teste das bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lutz Farning am So März 21, 2010 1:10 pm

jetz funzt saphiras ei bei mir nicht mehr lol!
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 1:23 pm

hm ...das muss ich schnell ändern.

€dit-jetzt muss es gehen.
teste bitte
ich habe noch nen icon erstellt.siehe banner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lutz Farning am So März 21, 2010 1:30 pm

jetz funzt es zwar wieder, aber die textur fehlt
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 1:34 pm

Shocked du bist bloß unfähig Wink

Nene, lad dir die Tga mit runter(skins) und pack die in einen ordner mit dem modell.dann gehts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lutz Farning am So März 21, 2010 1:37 pm

achso lol!
aber deswegen bin ich nicht unfähig
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 1:39 pm

War nur spaß =P
BtT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Çamel am So März 21, 2010 2:19 pm

Arasan schrieb:ich habe noch nen icon erstellt.siehe banner
für was soll der button gut sein??
Cool und ich dachte bisher symbole (.ico) dürfen nur max 32x32 pixel haben silent Laughing

Was mich noch stört sind die vielen pixel die da noch drinne rumschwirren die sollten vielleicht entfernt werden Very Happy

Çamel
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am So März 21, 2010 2:28 pm

Frage ich mich ebenfalls. Der Button würds nur für den Installer bringen (kann ch gerne machen wenns soweit sein sollte). Außer irgendwer hier beabsichtigt, die Mod über ModCommand zu starten, dann wäre ein Button natürlich hilfreich. Very Happy

@Arasan: Ich hab schon einen SaphirasEi Skin, nur noch nicht upgeloaded, ich glaube, ich hatte hier schon nen Screen reingestellt.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 2:44 pm

Ja hattest du. Wo weiß ich aber auch nicht mehr. Der war aber gut so.
@Arasan: Mach lieber den Imperium-Soldaten Skin. Wink

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am So März 21, 2010 3:11 pm

So ich hab jetzt den Skin wieder rein. Die UVW ist auch angepasst, also ihr könnt ihn euch jederzeit anschauen.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am So März 21, 2010 3:12 pm

Hallo,

ey Jungs so geht das nicht.

Ihr müsst bevor ihr was macht, hier schreiben was ihr macht. Sonst kommen wir alle durch einander, und es werden Sachen zweimal gemacht.

Bitte erledigt die Aufgaben die euch die Administration, der Leader, oder der Co-Leader aufgetragen hat.
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am So März 21, 2010 3:14 pm

War das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja, dann versteh ich das nicht. Wenn es an Arasan war, dann sollte man beachten, dass er noch nicht alles gesehen hat was schon gemacht wurde.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am So März 21, 2010 3:17 pm

Hallo,

nein es war nicht an dich, du machst deine Sache ordentlich^^

Eher an Valatmir und Arasan. Zuesrt sagte Arasan noch das er den Ra´zac macht, aber dann hat ihn Valatmir gemacht, wobei Arasan den Ei Skin gemacht hat, mit einem Button, obwohl Dwar ihn die Aufgabe gegeben hat, das er den Imperialen Soldaten Skinnen soll/kann^^

Egal, Arasan jetzt weißt du es ja, das war nur eine kleine Meldung von mir Wink
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 3:22 pm

Hier nochmal für alle: Das einfachste wäre, wenn ihr immer eure "Wer macht was"-Beiträge aktuell halten würdet und wenn ihr alle eure Aufgaben erledigt habt, sagt ihr es in "Aufgabenverteilung" und wir teilen dann zu. Wenn jeder das macht, wozu er gerade Lust hat und den anderen nicht Bescheid sagt, gibt's ein Chaos.

Bitte haltet euch daran und haltet die Beiträge immer aktuell.

@Altair: Das war glaube ich nicht auf dich allein, sondern allgemein bezogen.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 3:44 pm

Ich brauche schon das Modell.
Wenn das Modell nicht da ist kann ich auch nichts skinnen.
Da nahm ich mir nur schnell das Ei, weil da nichts stand.

Verzeiht meinen Fehler Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  König Legolas am So März 21, 2010 3:46 pm

Hallo,

nicht so schlimm Arasan, du wusstest es ja nicht. Jetzt hören wir alle wieder mit dem Spammen auf, RDJ ich lösche ein bisschen in der Aufgaben Verteilung, also das was schon fest steht Wink
avatar
König Legolas
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Altair am Do März 25, 2010 12:03 am

Zum Vardenwachturm. Der Skin ist nicht zu hell, er ist zu blass! Mehr Sättigung, das sieht aus wie verschiden verdreckte Weitöne, bzw. Schnee. Es soll aber wie BRAUNES Holz aussehen, probier das doch mal. Ich glaube, ich schick dir mal ein paar von Persus Tuts Lutz, mit welchem Programm arbeitest du eigentlich?
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Lutz Farning am Do März 25, 2010 4:50 pm

@ altair: gimp und photoshop
kenne mich mit dem photoshop aber nich so gut aus
avatar
Lutz Farning
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Zwischenfortschritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten