Bereits geplante Maps

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am So März 07, 2010 1:30 pm

Die Maps, die schon geplant sind, sind:
-Carvahall(Shire Texturen)
-Der Buckel bei Carvahall(Shire Texturen)
-Wälder des Palancar-Tals(Old Forest Texturen)
-Uru'baen(Texturen Unbekannt)
-Bucht von Kuasta(Texturen Unbekannt)
-Das Beor-Gebirge(IronHill Texturen)
-Nardas Bucht(Forlindon/Harlindon Texturen)
-Gil'ead(Texturen Unbekannt)
-Brennende Steppe(Texturen Unbekannt)
-Ellesméra(Vielleicht auch erst in einer späteren Version)(Lothlorien/Mirkwood Texturen)
-Hadarac-Wüste(Wüsten Texturen)
-Teirm(Texturen Unbekannt)
-Narda(Forlindon/Harlindon Texturen)
-Helgrind(Texturen Unbekannt)
-Ausläufer von Du Wellenvarden(Pealennor/Old Forest Texturen)
-Feinster(Texturen Unbekannt)
-Bärenzahnfluss(Rivendell Texturen/Iron Hill Texturen)
-vielleicht auch Farthen Dûr, wird dann aber schwierig (Texturen Unbekannt)
-Leona See(Texturen Unbekannt)
-Aberon(Texturen Unbekannt)
-Der Ninor(Texturen Unbekannt)
-Hochpässe des Beor-Gebirges(Unbekannte Texturen)

Wenn euch noch etwas einfällt, dann sagt bescheid Very Happy

PS:Wenn wir alle Gefechtsmaps fertig haben kommen wahrscheinlich Missionsmaps, zum Beispiel der Angriff der Ra'zac auf Carvahall, öder ähnlich.


Zuletzt von Rogash am So Sep 05, 2010 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Dwar am So März 07, 2010 1:38 pm

Kleiner Tipp, die Festungsmaps erst zum Schluss machen.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am So März 07, 2010 1:44 pm

Hab ich auch vor Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 07, 2010 7:54 pm

Ich hätte noch verschieden Vorschläge zu Gefechtsmaps, da von deinen viele Festungsmaps sind:
- Surda
- Schleifen des Ramr (zwischen Uru'baen und Bullridge fließt der Fluss Ramr zwei große Schleifen, trennt Hadarac von der Ebene in der Mitte)
- Der Fluss Ninor (fließt durch den nördlichen Teil der weiten Graslandschaften an Yazuac und Daret vorbei)
- Das Ebene Land
- Eine weitere Buckel-Map bei Kuasta in der Gegend
- Das Beor-Gebirge

Sind nur Anregungen für ein paar klassische Skirmish-Maps, weil ich fand, dass es von denen noch zu wenige gab. Unter denen befindet sich vielleicht was Verwertbares. Ich kann die Vorschläge bei Bedarf gerne auch noch weiter ausarbeiten.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  minasmoritz am So März 07, 2010 8:06 pm

RDJ das Problem ist das wir erstmal schauen müssen die Maps machen die Rogash aufgezehlt hat den ich bon gerade bei der Buckel Map und das ist schon schwer die ihn 2 Tagen zuschafen wir können die die du Vorgeschlagen nächste Beta machen.Wink
avatar
minasmoritz
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 07, 2010 8:26 pm

Meine Vorschläge sollen irgendwann mal eingebaut werden. Nicht sofort. Nur keinen Stress. Smile
Es waren nur Vorschläge, wann und ob überhaupt sie eingebaut werden steht in den Sternen. Das gilt für alle anderen Konzepte auch, solange nichts Genaueres geplant wurde.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  minasmoritz am So März 07, 2010 9:20 pm

OK war net böse gemeint die Vorschläge sind auch gut.?? Very Happy
avatar
minasmoritz
Soldat der Varden

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am Mi März 10, 2010 8:59 pm

@minasmoritz
Was meinst du mit Beta?
Wir werden als erstes Version 1.0 mit den Varden und dem Imperium machen, dann kommen die weiteren Version, keine Beta Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  valatmir am Mi März 10, 2010 9:19 pm

Ich glaub er meint die maps betas
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am Mi März 10, 2010 10:15 pm

Die Beta nur für das Team?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Altair am Mi März 10, 2010 10:49 pm

War dafür erstmal Landschaftmaps zu machen, also ncith so viele Städte/Festungen. Da nehnmen wir vielleicht neue Modelle.
Außerdem sind Landschaften einfacher und wichtiger für das normale Spiel. Ich meine sowas wie normales "Du Weldenvarden".
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Aules am Do März 11, 2010 1:46 pm

Du weißt, dass man beim Mappen nicht mehr als 1100 Bäume setzen kann? Also müssten die Modeller entweder die Bäume vergrößern, oder das kann man in den Codes einstellen, damit man wirklich grße, dicke Bäume bekommt.

Aules
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am Do März 11, 2010 7:51 pm

Das ist ne Idee, die Modeller sollen für die Bäume von Ellesmera(allgemein Du Weldenvarden) Fichten nehmen und die sehr dick und groß machen, das sollte eigentlich machbar sein Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Altair am Do März 11, 2010 8:29 pm

Ich weiß nciht wie aber man muss doch ein Modell dann so eincoden, dass es im WB als Baum zählt oder?
Wenn ja, kann man für solche maps auch einfach ein Modell mit einer Baumgruppe machen, dass im WB als ein Baum zählt. Wink

Und ja Aules, ich weiß es. Du WEldenvarden war nicht mal mein Vorschlag.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am Do März 11, 2010 8:34 pm

Ja, 2 bis 3 Baumgruppen, die man dann platzieren kann wäre toll Very Happy
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 4:08 pm

Zu den Maps:

Man muss sich für jede Map das Spielprinzip überlegen.
ZB. Heromap,Festungsmap,Gefechtsmap...

Dann muss man eine Skizze von der Map machen.
Dazu söllte man sich als erstes mal die Skizzen des Autors anschauen.
Nun werden Taktische Schwerpunkte festgelegt.
ZB. Bunkern,Spammen,Lauer...

Diese werden durch Wege in Hügel und so weiter erstellt.
Also zu einer Lauer zält dann Hügel(Bogenschützen) und eine Rennstrecke für Reiter, die den Feind locken sollen.

Solche Punkte muss man machen.

_____________________________________

Ihr seit soweit eig. schon ganz gut organisiert, aber es kann besser gehen.
Wenn ihr wollt versuch ich mal das zu ordnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 4:18 pm

Zuerst mal werden nur Gefechtsmaps gemacht. Alles andere kommt später. Ansonsten stimme ich dir aber zu, dass solche Dinge vorher gemacht werden sollten.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 4:21 pm

Ich hatte bei Lorfon die Maparbeiten auch organisiert.
Ich übernehme das gerne.
Also die Skizzen und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 4:31 pm

Ja, kannst du gerne machen Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  valatmir am So März 21, 2010 4:37 pm

Hab jetz zeit gefunden carvhall zu zocken:

meinst du nicht der gegenüberliegende Teil von Eragons heimat ist zu detaillos ein Zwei Bäume bringen kein feeling mach dort wege mit Fußspuren da ja dauernds Händler gekommen sind odr halt was anderes Wink
der rest ist fast haargenau wie im buch
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Rogash am So März 21, 2010 4:39 pm

der rest ist fast haargenau wie im buch
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 4:50 pm

Positiv war das gemeint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Altair am So März 21, 2010 4:53 pm

Kurze Sache: Ich würde mich auch bereiterklären die Minimaps zu gestalten, wenn eine Map entgültig genommen wird.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 4:58 pm

Hast du Erfahrung mit Map_art?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So März 21, 2010 5:03 pm

Ok, dann machst du das. Das kriegst du schon hin. Wink
Zur Carvahall-Map: Ist die Map, die in Dropbox ist, schon überarbeitet, seit du mal auf irgendne Seite im Internet eine Version hochgeladen hast, oder ist das noch die alte? Wenn ja, gleich mal anzocken. Wenn nein, folgende Vorschläge: Das Dorf ist wirklich schön gemacht, aber ich stimme Valatmir zu, außen herum fehlen noch Bäume. Außerdem lag Carvahall ja in einem Tal. Man sollte also schon den Buckel an den Seiten sehen und nicht bloß kleine Erhebungen in den Ecken.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bereits geplante Maps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten