Updatevorbereitung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Kasaim am So Mai 02, 2010 1:44 pm

Ne mach das mal Rogash oder ein anderer Very Happy Für Fotos schießen hab ich kein Talent Wink

Kasaim
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  valatmir am So Mai 02, 2010 3:22 pm

Dafür hab Ich (glaub ich) talent XD
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Mi Aug 11, 2010 6:27 pm

Mal so als Info:
Die Einheiten Hellebardier des Imperiums, Bogenschüzte des Imperiums, Schwertkämpfer des Imperiums und Speerträger des Imperiums sind bis auf die Verlinkung fertig und damit bereit, präsentiert zu werden. Ich weiss zwar nicht, ob das alleine genug ist, aber wir könnten es ja so machen:
Wir warten, bis Eragon 1 fertig ist, dann machen mir ein Update und zeigen mit den Einheiten und ein paar Imperiumsspeziefischen Maps sozusagen die Welt, in die er hineingeboren wird. Dann kommt ein neuer Abschnitt über ihn, wo wir dann einen Screen von Eragon als Bauernjungen und Saphiras Ei zeigen. Dazu noch ein Bild von Rogashs Carvahall-Map und dem Buckel und voila, schon haben wir ein umfangreiches Update, das auch einen Zusammenhang hat. Very Happy
Wenn jemand noch eine Idee für etwas hat, das wir hier auch noch unterbringen könnten, dann bitte melden.
MfG,
Dragonfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Dwar am Do Aug 12, 2010 1:15 pm

Das sind genug Einheiten für ein Up.
Für Eragon 1 wäre ein extra Up angemessen.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten