Updatevorbereitung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 7:22 pm

Also hier werden die Updates gemacht und vorgestellt.
Ich fang dann mal an.
Wir söllten am besten kleine Updates machen um immer viel Material zeigen zu können.



Der Soldat der Varden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Do Apr 15, 2010 8:09 pm

Mal ne Frage:
Wie macht man die Einheiten in so einen Hintergrund, hab davon nähmlich keine Ahnung...


Zuletzt von Rogash am Do Apr 15, 2010 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wer hatte vorhin meinen Post bearbeitet?)
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Dwar am Do Apr 15, 2010 8:27 pm

Ich find die Schrift net so der Hammer.
avatar
Dwar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Do Apr 15, 2010 8:27 pm

Wie wärs mit dunkelgrün?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Eomer am Do Apr 15, 2010 8:32 pm

Mh ich wäre dagegen den Soldaten zu präsentieren, weil es halt gerade von den Anis her noch nicht fertig ist, wie du ja mit deinem Screen perfekt zeigst.
Für ein paar Vorstellungsbilder sollten wir zuerst einmal ein bisschen Material für ein bestimmtes Thema haben, das auch präsentierbar ist. Und ich sehe momentan noch nicht genug Material um eine 'ordentliche' Präsentation zu starten und nächstes Mal wäre es ganz lieb, wenn wir hier vorher absprechen, was in der Öffentlichkeit so von sich gegeben wird.

@Rogash: Im W3D Viewer kannst du die Hintergrundfarbe ändern.

PS: Und vor allem wo steht in meinem Varden-Einheiten-Konzept, dass die Schwertkämpfer mit einem Zweihänder kämpfen?

Edit: Die Schrift sollte zumindest in 3D sein

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 8:44 pm

Das sagst du etwas spät oder -.-
Ob der nun einhänder hat ist doch egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Do Apr 15, 2010 8:55 pm

Wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich Carvahall demnächst(morgen oder am Wochenende) vorstellen, also ein paar Screens von der Map. Es wäre hilfreich, wenn sich Arasan nochmal an den Fluss davon setzen könnte, weil der noch etwas überarbeitet(Flusstextur bekomme ich einfach nicht passend hin^^)werden muss.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am Do Apr 15, 2010 9:15 pm

Die Hadarac- und See-vor-Farthen Dûr-Map von Kasaim können auch präsentiert werden.
Die Schrift sollte die Eragon-Schrift sein, damit es einheitlich aussieht. Am besten macht das Altair, der hat da den Durchblick.
Ein Map-Update können wir präsentieren, die anderen Sachen sollten aber in einem größeren thematisch zusammenpassenden Update vorgestellt werden.
Meine Meinung.

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Altair am Do Apr 15, 2010 9:32 pm

Ehm, sind Grafiken nicht meine Aufgabe? Also ich entschuldige mich für meine vorrübergehende Abwesenheit, musste GFS machen, puhh endlich fertig.^^

Abeer ich würde das schon gerne übernehmen Arasan. Und die Schrift ist wirklich, hm, sagen wir, unpassend.^^

Ihr sagt mir welhce Screens, ich mach das dann fürs Update fertig.
avatar
Altair
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Eomer am Do Apr 15, 2010 9:34 pm

Der Meinung bin ich auch Smile
präsentiert die maps und den rest machen wir dann im thematischen zusammenhang.

@Arasan: Egal ist das nicht, ich sehr wohl einen Sinn verfolgt als ich geschrieben habe, dass die normalen Einheiten einen Schild und eine Waffe bekommen. Was anderes kollidiert sonst mit meinem Veteranen-Konzept, daher solltest du vor dem Erzeugen einer jeden Einheit bzw. dessen Modell im Konzept nachschauen, damit du so grundlegende Dinge nicht falsch machst, heißt aber nicht, dass du das jetzt wegwerfen kannst, zumal die eine Veteraneneinheit ja mit einem Bidenhänder kämpft.
Und wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist die Einheit so nicht fertigt, schau dir mal den linken Typen an und achte auf Detaisl und sag mir ob du wirklich findest, dass seine Bewegungen irgendwie natürlich aussehen.

Eomer
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 14.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Fr Apr 16, 2010 2:00 pm

Ok, ich mache nachher ein paar gute Screenshots von den 3 Maps und die kann Altair dann bearbeiten. Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Di Apr 20, 2010 4:46 pm

So, habe schonmal ein paar Screenshots von Carvahall, wie findet ihr die?
Screenshots
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  valatmir am Di Apr 20, 2010 5:06 pm

Also ich hab ne Bitte setz Leute rein oder lass die map in der Nacht spielen sonst ist das ne normale Map aubwohl die mit einem Punkt zu einer Ultra super map wird lol!
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 5:08 pm

Wo sind de von mir gesetzen civis O.O??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Di Apr 20, 2010 5:32 pm

Nicht auf den Screens^^
einige Screenshots sind nähmlich schon etwas älter, aber ich kann nachher nochmal(das könnte auch jemand anderes machen)neue Screens vom Dorf machen Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 5:36 pm

Wenn du dabei bist versuche mal die Scripts von der Kameraperspektive draufzuhauen.
Dann machst du die map komplett sichtbar und machst dolle screens =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Di Apr 20, 2010 5:39 pm

Ähm...die Kamerascripts sollten da eigentlich schon drauf sein, zumindest habe ich die da rein importiert...muss ich da noch was machen, außer imporiteren, damit die Kamerapositionen möglich sind?
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  valatmir am Di Apr 20, 2010 5:45 pm

Das wär gut
avatar
valatmir
Hexenmeister
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : An diesem Ort sterben Menschen wer nicht mit denen stirbt wird in den ort gebracht nur komischer weise lebe ich noch HARHARHAR

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Di Apr 20, 2010 6:28 pm

Deine Antwort hilft mir so irgendwie garnicht lol!
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 7:24 pm

Du hast doch Edain drauf oder?
Spiele Edain mit der map,dann gehts.
bei uns geht es erst wenn die big soweit ist benutzt zu werden, da man noch cods dafür braucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Di Apr 20, 2010 8:57 pm

Nö, momentan habe ich keine Mod drauf, kann mir aber Edain draufpacken und die Screens morgen machen und vorstellen Wink
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:10 pm

versuch mal einfach die big aus dropbox in das hauptverzeichnis zu stecken.müsste dann eig. auch gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am Di Apr 20, 2010 9:13 pm

Ok, werd's versuchen.
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Rogash am So Mai 02, 2010 12:52 pm

So, hier schon mla ein paar Screenshots von Carvahall:
Screenshots
avatar
Rogash
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So Mai 02, 2010 1:28 pm

Sehen gut aus. Ich würde folgende nehmen: 4,6,15,17,25
Kannst du das bei den beiden anderen Maps auch noch machen? Oder wollen das die Ersteller selbst tun?

RDJ

Lugdusch aka RDJ
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Updatevorbereitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten