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Beitrag  Gast am Sa Apr 03, 2010 9:28 pm

Ich bin nun fertig.
Beinschienen und Armschützer von Altair und dann nochmal von mir angepasst.





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Re: Soldat

Beitrag  Rogash am Sa Apr 03, 2010 9:33 pm

Sieht gut aus, mal ne Frage:
Ist es möglich, dass man den selben Soldaten nimmt, aber den mit einem Speer, statt mit einem Schwert ausrüstet? Dann könnte man nähmlich den Skin/das Modell für die meisten Varden Einheiten nehmen, und das sähe dann schön einheitlich aus.

Noch ne Frage an die Coder:
Ich gehe mal davon aus, dass man den Soldaten jetzt schon einbauen kann, oder?
Wenn ja, dann könnte man mit ihm schonmal den Gondor-Soldaten ersetzen(fehlt eben noch ein Palantirbild).
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Re: Soldat

Beitrag  König Legolas am Sa Apr 03, 2010 9:42 pm

Hallo,

ja können wir machen. Wir werden aber nichts ersetzen, sondern direkt die Ini kopieren und dann ändern Wink

Und ja man kann ihn auch andere Waffen in den Arm drücken. Das macht Edain auch Wink

Zum Modell und Skin: Sehr schön, wie viele Polys?
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Re: Soldat

Beitrag  Kasaim am Sa Apr 03, 2010 9:54 pm

Ich hab mal ne frage.

Was ist das vor dem Mund das sieht ein bisschen sop aus als hätte man den eine Metallplatte auf den Mund geklebt.

Auf jeden fall ist das Modell gut gelungen

Smile


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Re: Soldat

Beitrag  Eomer am So Apr 04, 2010 12:11 am

Die Waffe tauschen ist ja wohl das geringste Problem Very Happy
Vllt könnten wir für die unterschiedlichen Einheiten leicht modifizierte Skins nutzen, siehe mein Konzept

PS: Auf den Schultern sieht es noch etwas komisch aus und zwar fehlen da irgendwie die Schulterträger von der Panzerung ... oder wie hält die

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Re: Soldat

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So Apr 04, 2010 10:17 am

Zwei Anmerkungen, ansonsten kann man es so lassen: 1. Die Falten im unteren Teil des Kettenhemdes sehen noch ein wenig unecht aus. Da würde ich nochmal drübergehen.
2. Wie Eomer schon gesagt hat, würde ich noch einen Schulterriemen an die Brustpanzerung machen.
Der Rest ist gut. Saubere Arbeit.

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Re: Soldat

Beitrag  Gast am So Apr 04, 2010 11:20 am

Riemen geht da nicht.
Hatte ich versucht.
Da müsste man eine winzige UVW extra dafür machen und da bin ich einfach zufaul, da ich da face für face suche müsste.
Die sind an den Seiten verbunden.
Das vor dem Mund ist ein Atemschutz (da sieht man den Atemrauch nicht man riecht kaum was ekliges und es sieht einfach cool aus =P)
Das Modell ist der KUdrkdun

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Re: Soldat

Beitrag  Lugdusch aka RDJ am So Apr 04, 2010 11:24 am

Ok, geht auch so. Nur die Falten ein wenig überarbeiten.

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Re: Soldat

Beitrag  Altair am So Apr 04, 2010 6:23 pm

Hm, hast du da was an der Helligkeit und der UVW gedreht? Ich habe nämlich die UVW etwas geändert, deine hat beim besten Willen für die Schuhe einfach nciht gepasst. Jetzt sehen die Beinschienen ordentlich weiß aus
und nicht metallen und die Schuhtextur sieht iwie verzogen aus.

EDIT: Ja ich sehs, was hast du gemacht?! Jetzt darf ich das wieder alles hinrichten.
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Re: Soldat

Beitrag  Gast am So Apr 04, 2010 6:50 pm

Ich habe an den Schuhen garnichts gemacht.
Die Beinschienen sind die selben.
Nur die Positon etwas verschoben weils sonst komisch war.

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Re: Soldat

Beitrag  Altair am So Apr 04, 2010 6:57 pm

Nein, schau dir z.B. mal auf deinem ersten Screen die Schuhe an, die Schnürsenkel gehen wieder bis nach unten. Hast du überhaupt meine w3d aus Dropbox genommen? Da hatte ich nämlih die UVW angepasst.
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